Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Jovita am 01.11.2012 20:30

jovita, da du da bist sag mal deine bisherigen Einschätzungen Wery

Bisher ist noch alles Nezútral, aber ich habe einige ungute Gefühle, wie zum Beispiel bei Over oder irgendwie auch Prof... kann aber nicht sagen wieso.
Auf jeden Fall die beidne "Hauptkandidaten" bei der HD-Wahl, was mir von daher nicht so gefällt 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 20:30

@Over: Muhaha xD
@David: Nein, wusste ich nicht.
@Jovita: Eine Frage hast beantwortet, die andere steht noch aus.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 20:32

David und Wermensch sind wohl auch eher kein Wolfsteam.

Krieg ich von irgendwem bitte noch ne Stimme, sonst fürcht ich ein unentschieden

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.11.2012 20:32

@ jovita
was hälst du von mir?
warum denkst du dass beide HD anwärter böse sein könnten?

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 01.11.2012 20:35

@Prof

wieso? Hast doch noch deine eigene Stimme, die du mir geben kannst ^^ dann wäre kein Unentschieden mehr xD

ne aber im ernst, du hast doch noch deine eigene!   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 01.11.2012 20:38

Eine Frage hast beantwortet, die andere steht noch aus. Prof

Moment, könnte ich Übersehen haben (wegen Internetprobleme oO)... muss mal eben gucken

was hälst du von mir? warum denkst du dass beide HD anwärter böse sein könnten? Wery

Noch bist du für mich neutral, tendire aber schon mehr zu Dorf.
Ich habe keien Ahnung, nur irgendwie traue ich den beiden nicht wirklich so... habe kein Sicheres Gefühl dabei (bei Prof allerrdings schon mehr als bei Over) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.11.2012 20:40

wie begründen sich deine Gefühle?
Gefühle zu den anderen?

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 01.11.2012 20:42

Warum nicht? Prof

meinst du das?
Ich will es nicht weiter ausführen, weil ich finde dass es nicht Spielerelevant ist und auch eben ein Vergängliches Spiel ist, was nichts mit einer Improvaganza zu tun hat 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 01.11.2012 20:47

Meiner einschätzung nach sind sowohl Over als auch Prof im Dorf, da fällt die Wahl schwer.

Ich entscheide mich mal für Over, aber behalte mir vor noch zu ändern:

Over

overflow92: 6 (Denyaras, Mad, Tam, overflow92, valtl, Leader)
Prof: 5 (Xaps,Dave,Abby,Wery,mamo)
Kein HD: 3 (Black, Sky, Jovi)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.11.2012 20:51

@ leader hast du noch weitere Einschätzungen?
@jovita wie siehst du Blacklands? vor allem bezüglich seines Angriffs auf Over/Tam?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum