Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Mamoko am 01.11.2012 19:45ok. die logik kann ich nachvollziehen versuche ich auch xDD
aber so sicher sollte man sich da nicht so sein.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Wermensch am 01.11.2012 19:45meinst du ich hab mir das nachträglich ausgedacht?
von Over
vielmehr nicht, aber das ist doch was
von Mad
@
abby hast du schon dorfis?
abby erstmal tendenz wolf
vom Prof
von Over
von dave
Theorie: Du bist Wolf, und wolltst und jetzt dermaßen abziehen, dass wir dich nie wieder als HD wollen. Später hast du den Plan dann doch verworfen.
Edit der Liste :
Mad auch erstmal Dorf, Abby Tendenz Wolf
von overflow92 am 01.11.2012 19:55@Wermensch wieso abby Tendenz Wolf? das kommt in deinem Beitrag einfach mal so nebenbei vor.
Ne, ich finde das sollte allgemein mal gesagt werden, weil nur weil man HD ist erfährt man ja nicht mehr oder bekommt Sonderfähigkeiten im Gehirn oder so und Leader hatte das so rübergebracht! Wenn du failst ist das ja eigentlich dasselbe als wenn ich faile nur dass ich 2 Stimmen hatte!
Aber ich werde, sollte ich HD werden, hoffentlich nicht so oft failen ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Wermensch am 01.11.2012 19:58abby Tendenz Wolf, weil sie bisher genau entgegengesetzte Einschätzungen wie ich hat.
Bsp Black
von Mamoko am 01.11.2012 20:00also simnd alle böse für dich, die andere einschätzungen haben als du.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Jovita am 01.11.2012 20:03Ich glaube ich sollte mal was zur HD-Wahl sagen.
Kein HD
Einfach aus dem GHrund, weil ich mir nicht so sicher bin und auch keinen von dennen wirklich traue, die sich aufgestellt haben... bei niemanden ist da ein wirklich positives Gefühl dabei, deswegen...
Stand?
von David.R96 am 01.11.2012 20:04Loool XD
Das ist die dümmste Theorie, die ich je gehört hab.
Die Sache mit Jovi = Jason scheint mir nicht besonders wahrscheinlich. Ich hab noch nie mit ihr gespielt, aber ich würd sie dennoch lynchen.
Wery verdächtigt abby... hmm, ich find abby jetzt eher dörfisch... und dann stellt er noch so ne doofe Theorie über mich auf, die irgendwie gar nicht ernst gemeint sein kann, weil sie so dumm ist... aber trotzdem stellt er sie auf xD
Muss ich jetzt Wery wieder zu den Wölfen setzen??
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von overflow92 am 01.11.2012 20:10@david ich würde jovita ebenfalls lynchen weil sie meiner meinung nach böse ist und böse rollen einfach weg müssen.
Wermensch Theorie war auch eher Troll oder? ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Wermensch am 01.11.2012 20:12Sätze mit Smileys sind nicht ernst zu nehmen.
^
|
|
was heißt das jetzt xD
von ProfessorDusselig am 01.11.2012 20:12Wermensch über Jovita
und später kommt:
Wermensch
Na dann sind wir ja wolf bei dir. Das lassen wir lieber :ugly:
ahja, jetz wirds interessant, da steht extra die Frage an alle, wie meine Chancen sind. Wieso unterstellst du mir ein Selbstgespräch wo keins ist?
Wermensch hätte seinen letzten langen Post wohl besser nicht geschrieben.
Die Sache mit Jovi = Jason scheint mir nicht besonders wahrscheinlich. Ich hab noch nie mit ihr gespielt, aber ich würd sie dennoch lynchen.
Wery verdächtigt abby... hmm, ich find abby jetzt eher dörfisch... und dann stellt er noch so ne doofe Theorie über mich auf, die irgendwie gar nicht ernst gemeint sein kann, weil sie so dumm ist... aber trotzdem stellt er sie auf xD Muss ich jetzt Wery wieder zu den Wölfen setzen??
David
ad 1) +1
ad 2) +1
ad 3) +1, bis auf die abbysache, da is bei mir noch Neutralität angesagt.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem