Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Denyaras am 08.11.2012 14:17

Das war die Wahrheit, ich hatte einfach sehr wenig zeit und musste mich um meine party kümmern. leider haben da einige nicht mitgeholfen wie es abgemacht war und ich musste fast alles alleine stämmen, da konnte ich kaum noch sagen ob ich zeit und energie habe. das hätte mir auch passieren können wenn ich pummeluff gewesen wäre. ist also die falsch begründung die zur richtigen annahme geführt hat, das nennt man glück ;)

aus sicherer deckung befeuerst du leute mit vorwürfen die man bestenfalls als oberflächlich bezeichnen kann. du hast leuten vorgeworfen dass sie scheinaktivität zeigten und keine spielrelevanten dinge beitragen.
Du selbst hast nichtmal das getan. Wenn jemand in den ersten 3bis4 seiten nicht viel input dalässt ist das normal, woher sollte er denn was anderes nehmen und etwa ein seher wird sich da auch erst recht bedeckt halten statt die infomaschine zu spielen.
Du hast dann die art da gar nicht erst auf zu tauchen sondern nach X Seiten das erste mal was zu sagen und erstmal zu kritisieren, das besteht in dem vorwurf dass nichts mit inhalt da war. von dir war aber bis dahin nichtmal was inhaltsloses da sondern einfach nix und das ist als würde man dem himmel vorwerfen er wäre blau, einige sagen "wow er hat recht" und andere sagen "ja und?" ich finde so ein vorgehen nicht besonders stichhaltig. das wird auf dauer auch dorfis erwischen, leider bleiben die erfolge da eher im gedächtnis, egal wie glücklich das war.
was du anderen vorwirfst sind dinge die du aus sicherer deckung einwirfst dir aber ehrlicher weise auch selbst vorwerfen könntest.

Das gilt natürlich für die sehr frühe phase eines spiels

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 08.11.2012 14:41

Was du als Oberflächlich ansiehst denya ist halt bei weitem nicht oberflächlich angesetzt. Was ich mache ist leute zu hinterfragen, ich fühle ihnen auf den zahn und versuche durch die dadurch entstehenden reaktionen meinen konklusionen zu treffen.
Und ich habe niemanden vorgeworfen scheinaktiv zu sein, ich habe geschrieben dass es ein scheinaktives bild vermittelt. Klar ist es schwieriger gerade am anfang brauchbare sachen zu hinterlassen, aber unmöglich ist es nicht.
Problematisch sehe ich auch weniger dasss mal am beginn etwas mehr smalltalk stattfindet, aber auch da bin ich der meinung dass Posts marke Erster/Zweiter unnütz bzw. sehr provokant sind.
Und dass ich nicht zu spielbegin auftauche liegt nicht daran, dass ich nicht auftauchen will, sondern daran, dass mein arbeitsleben um 6 uhr in der früh beginnt und ich dementsprechend nicht bis um 12 in der nacht auf bin. das Thema aktivität und aktivität vortäuschen ist halt auch so ne sache, wenn jemand mit 10 post einen zustand beschreibt den er mit einem Post hätte abhandeln können, dann wird man sich auch die frage stellen dürfen, wieso 10 posts notwendig waren um das zu sagen was man wollte.
Und nein, ich kann mir das was ich mir deiner einung nach vorwerfen sollte nicht vorwerfen, denn ich hinterlasse mit meinen posts regelmäßig eine schneise an möglichkeiten und offenen fragen die man dazu verwenden kann das spiel voranzubringen. Es gibt einige sachen die ich eher sehr selten mache wie z.b. meinen diesmal sehr provokanten Start mit meinen liedertexten. Der einzige der das auch wirklich mal hinterfragt hat war Prof. Sonnst wurde alles einfach hingenommen so wie es stand.
Die nummer mit der erster/zweiter ist wolf -> Wery war der einzige der da anscheinend ältere partien nachlesen gegangen ist und sich dadurch etwas clearen konnte.
Es ist nicht meine Aufgabe, dass ich mich selbst hinterfrage, das ist eure.

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 08.11.2012 19:19

ich verstehe deine sicht aber ich hätte dich als wolf lynchen wollen wenn ich es nicht besser gewusst hätte. was rausfinden wollen wir alle aber da gibt es auch den ansatz bei leuten nach zu haken wenn sie komisches zeug von sich geben und genau das wäre hier bei dir der fall gewesen ;) jemandem etwas vorwerfen etwas nicht zu leisten was man bis dahin selbst sogar unterboten hat das hätte mich gegen dich gebracht

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 08.11.2012 21:58

mal ganz nebenbei..

auch wenn ichs nicht ganz hundertprozentig sagen kann, aber ich glaube als dorfi hätte ich auch einfach nur "Zweiter" geschrieben.. da ne gesinnung rauszulesen, vor allem weil einer der ersten beiträge des spiels ist.. meeh

war in dem sinne wohl eher zufall, ist zumindest meine meinung ^^   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 08.11.2012 22:19

seh ich auch so :)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 09.11.2012 00:59

Im Endeffekt ist es auch egal. Fakt war ja, dass ihr beide böse wart und in den vergangenen Spielen auch dieses Mittel von den Bösen eingesetzt wurde. Aber nun wo wir darüber gesprochen haben wird sich das ja in Zukunft ändern ;) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.11.2012 07:17

ich verstehe deine sicht aber ich hätte dich als wolf lynchen wollen wenn ich es nicht besser gewusst hätte. was rausfinden wollen wir alle aber da gibt es auch den ansatz bei leuten nach zu haken wenn sie komisches zeug von sich geben und genau das wäre hier bei dir der fall gewesen by deny
Das Agrument kann man auch umdrehen ^^ Erster und zweiter fallen unter die Kathegorie "komisches Zeug" und somit hab ich es einfach "hinterfragt" ;)
Dass es bei so ner Ansage nicht zwangsläufig immer wölfe trifft, sondern möglicherweise auch mal nen dorfbewohner ist zwar drinn, aber dorfbewohner sollten sich diese Angewohnheit lieber nicht zulegen. Ihr hättet mich gerne angreifen hinterfragen etc. können, damit hätte ich kein problem gehabt, genaugenommen hätte ich mich da auch n stück weit gefreut.

auch wenn ichs nicht ganz hundertprozentig sagen kann, aber ich glaube als dorfi hätte ich auch einfach nur "Zweiter" geschrieben.. da ne gesinnung rauszulesen, vor allem weil einer der ersten beiträge des spiels ist.. meeh by over
kannst es auch von mir aus als glücktreffer ansehen, allerdings solltest du dir wirklich mal die letzen sagen wir 10-15 Spiele mal anschaun und dann vergleichen in welchen rollen derartige aussagen gekommen sind -> sagen wirs mal so die Statistik hat da hat grad mal wieder die 100% trefferquote gezeigt.
Und als Dorfi kommt von dir never ever nur ´"Zweiter" dafür hab ich schon zu viele spieel mit dir gelesen und erlebt ;)

jemandem etwas vorwerfen etwas nicht zu leisten was man bis dahin selbst sogar unterboten hat das hätte mich gegen dich gebracht by deny

Hättest ja probieren können

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 10.11.2012 10:29

Alles klärchen Deny wenn du ein Problem mit meiner Spielweise hast kannste mit mir drüber reden ;)

Fakt ist wenn nach 2 Nächsten 2/3 der Wölfe quasi selbstmord begangen haben, ich von anfang an gesagt habe ich habe in dem Spiel nicht viel Zeit und sich dann auch noch die Hälfte aller Dorfis irgendwie saven kann...
Naja dann ist in dem Spiel garantiert nicht mehr mein Ziel zu gewinnen...
Weil naja realismus: Geht einfach eh nicht mehr.
Ich habe gewonnen, sobald das Spiel mir spass macht. Also sorge ich dafür dass es mir spass macht... feddisch...

Und:
1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtung das weisse Kaninchen!!! *g* Black musst wohl noch meine Nummer rausfinden

2. Abby du weisst was ich grade sagen will *g*

3.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.11.2012 10:48

@ Sky:

Loopy wollt mich ja nicht mit Morpheus telefoniernen lassen :(

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.11.2012 11:13

@sky... muahaha und mir haste garnichts geschickt und ich red trotzdem von hasen wobei der dave hat damit angefang und der war ja seher ;)
ihr hättet übrigens noch gewonnen wäre mad dagewesen oder?
mit leaders stimme auf naka wärs doch ue gewesen weil xaps nicht gezählt hat

@over ihr wurdet ja nicht gelyncht weil ihr erster und zweiter geschrieben habt ;)
also zumindest ich hielt diese theorie auch für dumm, ich hab aber auch nur in die letzten beiden spiele geschaut und da kam das in einem von hexe und waisenmädchen oder sowas in der richtung
dich wollt ich lynchen weil du so schön zuggefahren bist und dann einfach weg warst, das hat es uns fast unmöglich gemacht noch was zu ändern und das fand ich einfach megadoof, außerdem hatte ich dich und leader in nem wwteam gesehn, weil er dich ja zum hd gemacht hat und ich mir dacht das du so ne dumme scanresistente rolle, oder was ähnlich fieses hast
und dann zögerst du erst bei leader und stimmst auf valtl, da hats einfach mal gepasst (das argument war ja nicht so dolle) xD
deswegen wollt zumindest ich dich lynchen, das hatte mit dem zweiter wenig zu tun :)
nichtmal black hat euch deswegen angeklagt^^

und bei tam ja, theorie war falsch aber gefallen hat sie mir trotzdem, ich werd aber jetzt berücksichtigen das leute spiele auch nachlesen, aber du hattest dir dann auch bisl widersprochen fand ich^^
ich hat dich übrigens auch nach deinem tot auf meinem zettel mit gut? stehen, weil du nicht gut sein konntest wenn leader gut ist... weswegen ich mir auch bei sky keinen wolf vorstellen konnte, und damit halt black übrig blieb xD
und letztes mal in der impro hatte glaube raidho so ne rolle die als gut angezeigt wird... dr. house wars glaube
und du sagtest sowas wie... das werden wir ja nach der lynchung sehen was ich bin, das klingt so wölfisch xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum