Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 23:00

Gebt mir nen Moment bei euren Drölf Pfeilen muss ich nochmal nachzählen xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2012 23:01.

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Nakatomy am 05.11.2012 23:01

fail, dabei aht valtl mich doch schon geoutet

Jap .. deswegen hab ich auch ca. 2h gesagt, dass du nicht gelyncht werden sollst .. aber diese ganzen Anfänger hier :) 

Sei einfach mal unerwartet böse bitte! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 23:01

@Naka ne ist genau 23:00 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 23:02

Ist ja vermutlich eh egal, er hatte ja so schon die Mehrheit, wollte nur nen UE verhindern -.- 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.11.2012 23:02

Musste ja schief gehen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.11.2012 23:02

verdammt es war zu wenig Zeit -.-
Warum ich Sky lynchen wollte: Der Grund der dagegen sprach war der erste Lynch. Da sich aber Over zu dem Zeitpunkt abgemeldet hatte stand es als sie ihre Stimme abgegeben hatte 6:8 und ihre Stimme konnte nichts mehr ändern. Damit fällt der Grund für ihre Saveness weg

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 23:02

Wobei .. eigentlich hätte ich nen UE machen müssen .. naja Raidho, sie mal böse ^^ 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.11.2012 23:03

Nope bin ich aber nicht...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.11.2012 23:04

ich hab leider den Überblick verloren, auf raidho wär ich mitgegangen aber es war mir zuletzt wegen UE zu riskant ...

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 23:04

verdammt es war zu wenig Zeit -.- Warum ich Sky lynchen wollte: Der Grund der dagegen sprach war der erste Lynch. Da sich aber Over zu dem Zeitpunkt abgemeldet hatte stand es als sie ihre Stimme abgegeben hatte 6:8 und ihre Stimme konnte nichts mehr ändern. Damit fällt der Grund für ihre Saveness weg

Ich sag 2 Stunden: Sky oder Mad - und .. auf einmal sagen das noch ganz viele. 

Und am Ende hab ich jede Menge Stimmen und Raidho hat auch viele  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum