Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von overflow92 am 31.10.2012 15:35

von Prof: Es ist nicht Standard, bloß weil n paar Leute meinen, das unbedingt ständig machen zu müssen.

gut, ok, aber deswegen auf einen Wolf zu schließen ist meiner Meinung nach sinnlos!

@Prof (und eigentlich alle):

Ich möchte HD werden, weil ich Bock auf dieses Amt habe, total motiviert bin, auch weil es mein erstes Sonderspiel ist und ich es jetzt schon einzigartig finde! Bei so einem geilen Spiel ist es auch eine Ehre HD sein zu dürfen!
An den Lynchzeiten kann ich zwar nicht versprechen, immer online zu sein, aber das sollte schon machbar sein!

Deswegen wählt mich! :)   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 15:38

und ich kann euch nicht wirklich vergleichen, weil ich dich ja gar nicht kenne (ist schließlich das erste Spiel, was wir zusammen haben) und Over hingegen schon etwas...

Jovita

Kann dir ne Liste mit alten Spielen von mir geben. Gutes Dorfspiel imo 33, gutes Wolfsspiel imo 34.
Btw hatten wir schon ein gemeinsames Spiel, da warst allerdings sehr inaktiv und wurdest ersetzt. Das war das als du Bowser warst iirc. (Metas Impro)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 31.10.2012 15:39

---> Wenn Tam Wolf, Mad Dorf. Wenn Mad Wolf, Tam Dorf.-Prof

Woran genau machst du das fest? Und wie genau kommt v.a. das zweite zustande? Ich kann doch bevor Mad überhaupt gepostet hat nicht wissen, dass Mad Wolf ist...?

@ xaps du willst wirklich HD werden wenn du nur bis 21:00 uhr zeit hast? Ich denke nicht dass das recht vorteilhaft fürs dorf wäre...
Gibts nen Grund hier "fürs Dorf" zu betonen?-Prof

Ja, wenn ich "fürs Dorf" weggelassen hätte, würde nicht impliziert werden, dass Xaps nicht dorfförderlich spielen würde als HD. Grund genug?^^

Leichte "Verteidigung" von Blacklands auf einen obv nicht ernstgemeinten Vote.-Prof

die Verteidigung war genauso wenig ernstgemeint wie der Vote an sich...ich dachte das wäre klarer gewesen

ad 2)Kann ich nicht unterschreiben, schau dir Tams Post nochmal an. (Evtl Verteidigung des Mitwolfs?)-Prof

Hä? Ich verstehe deinen Satz nicht...
Du kannst nicht unterschreiben dass ich zum Inhaltlichen übergehe weil ich meinen "Mitwolf verteidige"? Mal abgesehen davon, dass die Verteidigung nicht ganz ernst gemeint war, ist eine Verteidigung denn kein Inhalt?

Wenn Denyaras Wolf, dann Blacklands nicht. Wenn Blacklands Wolf, dann Denyaras nicht.-Prof

Nur aus der Interaktion? Kann es dMn aich sein dass sich da zwei Dorfis angehen?

1) Lesen ;)
2) Schon interessant, von mir was hören wollen, nen langen Post schreiben, mit keinem Wort auf meine Kandidatur eingehen und dann sowas schreiben...

Lesen kann ich zurückgeben ;) Ich hab geschrieben, dass du mich geninjat hast, ich hab leider in der Minute bevor ich meinen langen Post abgeschickt habe nicht mehr aktualisiert...
Und auf deine erste unbegründete Kandidatur bin ich schon eingegangen irgendwo zwischendrin. 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 15:39

Ich möchte HD werden, weil ich Bock auf dieses Amt habe, total motiviert bin, auch weil es mein erstes Sonderspiel ist und ich es jetzt schon einzigartig finde! Bei so einem geilen Spiel ist es auch eine Ehre HD sein zu dürfen! An den Lynchzeiten kann ich zwar nicht versprechen, immer online zu sein, aber das sollte schon machbar sein!

1. Wieso kannst das nich in deinem Kandidaturpost schreiben?^^
2. Tja, Pech, ich auch, darum wähl ich dich nicht ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 31.10.2012 15:41

Kann dir ne Liste mit alten Spielen von mir geben. Gutes Dorfspiel imo 33, gutes Wolfsspiel imo 34. Btw hatten wir schon ein gemeinsames Spiel, da warst allerdings sehr inaktiv und wurdest ersetzt. Das war das als du Bowser warst iirc. (Metas Impro) Prof

ja stimmt, ich erinnere mich.. war ja auch mein aller erster Spielversuch :)
und kannst du gerne machen :) Wenn du es schon anbietest (heißt jetzt aber niht, dass ich mich dadurch beeinflussen lasse )

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.10.2012 15:42

So ich bin mal dahin. Happy Halloween :)

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.10.2012 15:43

von Prof: 1. Wieso kannst das nich in deinem Kandidaturpost schreiben?^^

Kann ich! ^^

von Prof: 2. Tja, Pech, ich auch, darum wähl ich dich nicht ;)

Määh.. ich dich auch nicht  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 31.10.2012 15:44

Tja, Pech, ich auch, darum wähl ich dich nicht ;) Prof

Und deswegen soll man dich wählen und nicht Over? Also ist es doch völlig egal, wenn man von euch beiden wählt oder nicht ;) Wenn ihr wahrscheinlich beide nicht bei den lynchzeiten da sein könnt xD

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 15:46

Woran genau machst du das fest? Und wie genau kommt v.a. das zweite zustande? Ich kann doch bevor Mad überhaupt gepostet hat nicht wissen, dass Mad Wolf ist...?

Geh mal fest davon aus, Mad ist Wolf.
Du bist auch Wolf: Dann weißt du ohne dass sie postet, dass sie Wolf ist, darum schreibst du sowas nicht. (Da man draufkommen könnte, dass sie dir das in der Absprache gesagt hat)
Du bist DB: Dann weißt du nicht, dass sie wolf ist, klar, da hast Recht. Aber darum gehts ja bei mir, du bist in dem Fall kein Wolf.

Ja, wenn ich "fürs Dorf" weggelassen hätte, würde nicht impliziert werden, dass Xaps nicht dorfförderlich spielen würde als HD. Grund genug?^^

Da man am Anfang eines Spiels erstmal jedem den Dorfi unterstellen sollte, kann man das auch weglassen. (Nur förderlich schreiben). Dass man da nich förderlich für das Wolfsteam meint, sollte da klar sein.

die Verteidigung war genauso wenig ernstgemeint wie der Vote an sich...ich dachte das wäre klarer gewesen

Darum steht Verteidigung ja auch in Anführungszeichen
Hä? Ich verstehe deinen Satz nicht... Du kannst nicht unterschreiben dass ich zum Inhaltlichen übergehe weil ich meinen "Mitwolf verteidige"? Mal abgesehen davon, dass die Verteidigung nicht ganz ernst gemeint war, ist eine Verteidigung denn kein Inhalt?

Du musst den Kontext lesen. Derjenige der hier den Mitwolf (dich) verteidigt ist Wermensch. Denn du BIST nicht zum inhaltlichen übergegangen wie er behauptet. Inhaltliches kam erst im nächsten Post. Im ersten stand nur "Erster, ich les jetz den Prolog"

Nur aus der Interaktion? Kann es dMn aich sein dass sich da zwei Dorfis angehen?

Wo schließ ich das aus? ich schließe hier nur 2 WW aus.
Lesen kann ich zurückgeben ;)

jap^^ sry

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 15:48

ja stimmt, ich erinnere mich.. war ja auch mein aller erster Spielversuch :) und kannst du gerne machen :) Wenn du es schon anbietest (heißt jetzt aber niht, dass ich mich dadurch beeinflussen lasse )

Jovita
  gern, such ich dir raus. Ich verlang dann nur, dass du auch liest, sonst mach ich mir ja die Arbeit umsonst.

Und deswegen soll man dich wählen und nicht Over?

Nö, nich deswegen. Mein Grund wär jetz mehr Erfahrung undso ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum