Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Wermensch am 05.11.2012 20:48

4. Naka/Blacks Wolfteam unwahrscheinlich. (Da würde zuviele Wölfe an einander kleben) 5. impliziert das mit Black als Dorfi, das Naka Dorfi ist. (Imo)
und Dorf/Wolf?

Im moment kann ich mir folgende Kombinationen gut vorstellen: (Sky,Leader), (Xaps, Wery), (Black, Naka) Mad würde in Kombination 1 gut, in Kombination 2 so lala, und 3 gar nicht rein passen.
warum gehst du noch von 3 bösen aus?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von David.R96 am 05.11.2012 20:50

OKay, ne...
wisst ihr was?
Naka. Impulsiventscheid. Da kam soo wenig und iwie ist Naka dieses Spiel ungewöhnlich unbrauchbar... Normalerweise hab ich ihn einfach besser in Erinnerung. Viel besser.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.11.2012 20:55

naka jetzt schreib mal bitte eine liste mit gut und böse

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.11.2012 20:58

@Wery: 4 Böse wahrscheinlich sind 2, können aber immernoch 3 sein oder 2 + Helferrolle. Totaler Blödsinn zu sagen, mehr als 2 kann es nicht geben... Da gab es einmal meta, der beliebig böse umkloppen konnte wenn ihm danach ist, dann Prof. Und von euren Fähigkeiten hab ich auch keine Ahnung. Also habe ich 2er Teams aufgestellt und dort wo Mad als Wolf, oder als Opfer reinpasst gesagt. Schön das du weist, dass es nicht soviele sein können. (Evtl. hat ja auch noch nen guter ne Wiederbelebungsfähigkeit, dann wäre 1 Böser mehr durchaus drin...) Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Außerdem musst du mir mal erklären warum black auf sich selber stimmen sollte/müsste wenn es bei 2 Bösen doch heute noch eh keinen Unterschied machen würde...

Zum Black/Naka-Verhältnis. Warum sollte sich ein Black-Dorfi für nen Inaktiven so aus dem Fenster lehnen? Also Black Dorf und Naka Wolf nicht möglich. Black-Wolf und Naka Dorf, vergleiche Xaps, unwahrscheinlich. Wolf/Wolf öhm ja, was würde das denn für nen sinn ergeben sich so auf die Bühne zu stellen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 20:59

Sicher Dorf: Black, Xaps,
Neutral mit Tendenz Dorf:  Wery, Raidho, Leader (Der spielt so komisch und ist immer lynchenswert)
Wolf: Mad / Dave

Unter Vorraussetzung, dass du Dave nur aufgrund seiner Votes savest!

Gar keine Ahnung: Sky

Stellt sich noch die Frage, wie siehst du Mad?  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 21:01

Oh noch was: Ich meine in Erinnerung zu haben, dass manche was von Daves Dorfspiel hielten - und als er damals Heiler war hab ich es auch mitbekommen - und das was er hier abzieht ist nicht das professionelle Dorfspiel! Vielleicht ist er dennoch Dorf, aber angesichts mangelnder Alternativen (Außer Mad) würde ich ihn immer lynchen - und hätte ich wie in einer älteren Partie die Fähigkeit, bei meinem Ableben einen zu überprüfen, der dann genannt wird - dann wäre das aktuell sehr sicher Dave!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.11.2012 21:04

Dave müsste aber von Meta als Dorfi gescannt worden sein!

Er konnte als 2 Nächte seine Aktionen anwenden. Das heißt Nacht 1 nicht, Nacht 2 hat er Deny getötet, die kann er ja schlecht gleichzeitg auch gescannt haben. Danach hat David über aus doll verteidigt. Es sei denn einer von euch sieht nen anderen Scan.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.11.2012 21:06

vom Auschlussverfahren bleiben nur noch Mad,Raidho und du, wobei man dich durch Black dann auch wieder weglassen kann. und jegliches absurdes Leveln außen vor lässt.
Dabei fällt mir noch eine Frage an Black ein:
Warum hast du, obwohl du Over/Tam als Wölfe an Tag eins hattest Jovita/Leader gevotet?

Allerdings las sich Mad nicht wie ein WW. Aber wenn sie einer ist, ist Raidho denke ich der andere.
Ode du und Black sind die Kombi.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.11.2012 21:11

Ich denke mehr als 2 böse können es nicht mehr sein, da diese bisher sehr starke Fähigkeiten hatten.
Die Frage ist welche Rollen sie haben.
1) Der Entführer
2) einer der Fähigkeitenblockierer
3) der Runewolf
einer von den dreien nicht
momentan vermute ich, dass Blak wahrscheinlich anders hätte stimmen können und vom Runewolf getrollt wurde.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.11.2012 21:17

2) einer der Fähigkeitenblockierer
-Wery
Ich hab zwar vorhin aufgeführt, dass ich mehrere für möglich halte. Das heißt aber nicht dass das stimmen muss. Bei dir klingt das so, als muss es die zwei geben. Woher willst du sowas wissen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum