Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Denyaras am 31.10.2012 14:23

Huhu alle!

so eine improvaganza scheint ja eine menge leute zur aktivität  zu treiben das gefällt mir gut
leider kann ich wegen der party momentan selbst nicht so sehr drauf eingehen aber morgen ist das ja vorbei :)

@ Wery weil ich mich sehr oft darum bemüht habe und da es nie geklappt hat und mein spielstil öfters als begründung genannt wurde habe ich die lust daran verloren. ich kann meinen stil ein wenig variieren aber ich kann ihn niemals ablegen daher wird diese begrüdnung auch nie verschwinden.ich werde also eine ganze weile nicht mehr zur HD kandidieren
und wenn ich mir meine rolle ansehe und nachdem ich ein wenig in newmetaknights improvaganza geschaut habe kann ich sowieso nicht so richtig wissen welche fähigkeiten mich hier erwarten, es ist ja für mich die erste. da ein hd werden zu wollen wäre keine überragende idee
einer von euch wird das besser können.

habe versucht halbwegs auf dme stand zu bleiben aber es ist gerade einfach sehr stressig, erwähnenswert finde ich erstmal eins
black du hast gut reden damit was leute in ihren beiträgen falsch machen und was dir nicht gefällt
du machst das nämlich immer schön aus der sicheren deckung.
Du hast erst spät mit den beiträgen angefangen als schon einiges da war und das war erstmal eine halbe seite an liedtexten , wer aber als erstes schreibt hat noch nicht soviel mit dem er arbeiten kann das solltest du bedenken bevor du vor tag 1 verkündest alle wölfe erkannt zu haben. du bist ein guter spieler dem dinge auffallen aber überinterpretiere mal nicht alles davon. ich hatte das damals auch nicht gemacht mit irgendeinem wölfischen hintergedanken ich wollte einfach nur die erste sein ^^*

ich schaue später nochmal rein weiss aber nicht ob ich zeit habe was sinnvolles zu hinterlassen!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von MadMoiselle am 31.10.2012 14:31

Wery, ich hab dir vielleicht schon geantwortet. Von mir aus kann der Prof HD werden, wählen tu ich ihn aber nicht. Dafür hat er zu lange nicht gespielt und ich finde meine Kandidaten grad einfach geeigneter...
Außerdem musste ich dich auch zweimal um ne Antwort bitten...

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.10.2012 14:38

@ deny: war das da grad ein copy/paste aus deiner letzten Partie? ^^ der absatz mit der deckung kommt mir von deiner Seite schon bekannt vor.
However, wenn mal jemand meine beiträge lesen würd und dann dementsprechend auch fragen stellen würde, dann könnte ich auch darauf eingehen. Wenn allerdings keine Fragen vorhanden sind gehe ich erstmal davon aus, das das was ich geschrieben hab als gegeben hingenommen wird, und alles für euch so klar ist, dass es einfach ncihts zu fragen gibt.
Ich persönlich hätte ausserdem viel lieber ne direkte reaktion von Tam und Over gesehen als hier so "halbverteidigungen" von anderer stelle, die können zwar auch später noch helfen, allerdings bringen mir diese reaktionen nichts bei der direkten einschätzung einzelner personen.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.10.2012 14:48

heyho :)

von Wermensch: Aber ich denke, auf meinen Gedankengang kann man mit ein bisschen Nachdenken kommen.

naja.. nur weil das ein Sonderspiel ist, wo die Rollen Spezialfähigkeiten haben und keiner sich irgendwo irgendwie sicher sein kann, weil eventuell ein Fake dabei ist? Das überzeugt mich nicht! Außerdem bekommt man im Voraus keine Informationen über die HD-Wahl, die später von großer Bedeutung sein könnten. Also ich spreche mich ganz klar für einen HD aus! Macht doch auch viel mehr Spaß so, oder nicht?

von blacklands: Sorry an den Rest, ihr seid entweder zu Wankelmütig, inkonstant oder zu leicht manipulierbar

und du bist beleidigend... ^^

von blacklads: Persönlich fänd ich es sehr förderlich, wenn jeder min 3 Leute nennt die er sich als HD vorstellen kann,

und was soll das bringen wenn du doch sowieso der Meinung bist, ein HD wäre nicht so gut in diesem Spiel?

von Xaps: ich denk eher, dass dies übermotivierte dorfis sind, wobei ich hoffe,

naja.. vielleicht nicht übermotiviert aber motiviert bin ich schon, und ich hab mich gefreut dass das Spiel endlich losgeht, weil ich vorher noch nie in einem Sonderspiel mitgemacht habe :)

von Mamoko: (nichts gegen over xDD aber mit ihm habe ich schon etwas länger nichts mehr in einem spiel am hut gehabt. oder täuscht das??)

willst mich trollen? Ich war letztens geouteter Wolf und hatte ne schöne Diskussion mit dir! Da warst du glaube ich Medium und hast mit David getratscht ^^

von Mamoko: evtl. over noch. aber wie gesagt mit ihm habe ich schon etwas länger nicht gespielt.

naja.. dein Gedächnis ist ja jetzt aufgefrischt ^^

von Blacklands: disagree, du man erzeugt durch sein auftreten ein Bild, und wenn leute reinstürmen und dann nichts weiter als Erster oder ähnliches posten, dann ist das einzige was erzeugt wird das bild von Scheinaktivität. Als Dorfbewohner kann das nicht sinn und zweck der übung sein, und genau deswegen hab ich meine ersten zwei wölfe als solche deklariert.

Mir wird gerade bewusst dass du das ernst meinst und das kein Troll war.. chill mal, das ist der erste Beitrag.. was redest du da schon von Scheinaktivität? Außerdem ist es schon Standard hier im Forum, dass man "Erster" und "Zweiter" schreibt, wenn man die ersten Beiträge des Spiels postet. Verstehe nicht wo du da jetzt einen Wolf siehst..

von blacklands: Ausserdem habe ich nicht geschrieben, dass jeder der als erstes postet automatisch Wolf ist. Vielmer hab ich propergiert, dass nur wölfe daran interesse haben so wenig informationen dazulassen wie es eben geht, und aktiv zu wirken.

hier stimme ich zu, jedoch stelle ich mir die Frage, was man im ersten Beitrag des Spiels für Informationen dalassen soll? Da wurde noch überhaupt nichts geschrieben, man kann also weder Interpretieren, analysieren und eigene Stellung beziehen..

von Wermensch: gerade am Anfang wäre ich vorsichtig mit Scheinaktivität zu argumentieren. Außerdem stimmt das Unterstrichene nicht, da beide danach zum inhaltlichen übergehen, HD-Kandidaten benennen beziehungsweise sich selbst aufstellen. So kann ich bei den beiden keine Scheinaktivität feststellen.

+1!

von Maddy: Wie gesagt geht meine Stimme an Overlein.

NOIN!!

Danke für deine Stimme :)

von blacklands: Ich persönlich hätte ausserdem viel lieber ne direkte reaktion von Tam und Over gesehen als hier so "halbverteidigungen" von anderer stelle, die können zwar auch später noch helfen, allerdings bringen mir diese reaktionen nichts bei der direkten einschätzung einzelner personen.

hm.. und jetzt denke ich wieder dass es nur dazu da war Reaktionen abzutesten! Kenne ich auch von mir selbst.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 31.10.2012 14:50

Nope, hat für blacklands nichts mit dem Kuschelforum zu tun.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.10.2012 14:59

und was soll das bringen wenn du doch sowieso der Meinung bist, ein HD wäre nicht so gut in diesem Spiel? by over

beziehungen kommen dabei raus und verbindungen die im späteren verlauf noch weiterhelfen können, ausserdem heist es ja nicht, dass in summe jetzt kein HD-gewählt werden soll, ich für meinen teil will keinen, was ihr macht kann ich nicht beeinflussen.

Mir wird gerade bewusst dass du das ernst meinst und das kein Troll war.. chill mal, das ist der erste Beitrag.. was redest du da schon von Scheinaktivität? Außerdem ist es schon Standard hier im Forum, dass man "Erster" und "Zweiter" schreibt, wenn man die ersten Beiträge des Spiels postet. Verstehe nicht wo du da jetzt einen Wolf siehst..by over

die Erste/Zweite nummer wurde in letzter zeit häufiger mal auch von Wölfen missbraucht, von daher die frage warum es hier nicht genauso sein soll/kann.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 31.10.2012 15:04

Nope, hat für blacklands nichts mit dem Kuschelforum zu tun. (valtl)

und mit was dann?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 15:15

Tambudarana:

Woho toller prolog Loopy *Gänsehsut hab...* Dann zum Ernst des Lebens (oder auch des untot-seins, je nachdem xD) ich mag kein HD werden, allein schon deswegen weil ich ja noch schülerin bin und immer spätestens um 10 vom PC weg muss, also nie zu den Lynchungen da bin. Kandidaten gibts viele,am liebsten hätte ich Prof, Mad, Over oder Dave, wovon Dave und wahrscheinlich auch Maddy nicht wollen. Und wieso gehst du auf den armen blacki over?! o.O

Will kein HD werden, okay. Selbst als HD will sie "mich", Mad, Over oder David. David und "wahrscheinlich Mad" wollen nicht.
---> Wenn Tam Wolf, Mad Dorf. Wenn Mad Wolf, Tam Dorf.
Außerdem:
Leichte "Verteidigung" von Blacklands auf einen obv nicht ernstgemeinten Vote. Möglichkeiten hierbei: Schützen von Blacklands, Distanzieren von Over.
--> Wenn Tam Wolf, Over und Blacklands verdächtig.
@ xaps du willst wirklich HD werden wenn du nur bis 21:00 uhr zeit hast? Ich denke nicht dass das recht vorteilhaft fürs dorf wäre...
Gibts nen Grund hier "fürs Dorf" zu betonen?

Over:
Zweiter! WOHOO!!! Endlich Halloween!! Dann lasst uns mal die fiesen gemeinen Kürbisköppe verunstalten! achja und Blacklands
Spam, Trollvote, Grinsesmiley...Langsam wirds echt zu leicht.
Tja.. wer will in so einem Spiel nicht HD werden? Ich stell mich dann mal auf.. *Wahlrede halten* .. so ihr habt sie ja jetzt gehört also seid ihr bestens informiert! ;)

Hab grad nicht hingehört, hab an meiner eigenen Rede gearbeitet. Warum genau sollte man dich wählen?

Wir können ja gemeinsame Sache machen, dann ist er schneller weg vom Fenster xD

Zu Xaps über Blacklands.
-->Xaps/Over kein Wolfsteam

interessant! wenn du morgen also wiederkommst, hast du eventuell deine Meinung geändert und willst einen HD? Oder wofür steht das "bis dahin"?
das eigentlich Interessante kommt nämlich hier! Du lässt dir eine Möglichkeit offen, doch einen HD zu wählen, sagst aber im selben Zug, dass der HD in diesem Spiel wohl nicht so gut ist. Warum dieser "Widerspruch"? Ich bin übrigens für einen HD! ;) Welche Gründe sprechen denn gegen einen HD?

Zu Wermensch. Nen Wolfskollegen geht man mit sowas unwichtigem nicht an, damit:
--->Wenn Over Wolf, Wermensch keiner. Wenn Wermensch Wolf, Over keiner

David:
Geiler Prolog, Loopy Das Lied kenn ich, das ist echt geil ^^ hab sogar den DVD vom Film. und 2 Tage (sogar etwas länger) HD-Wahl, yay Also für ein Amt, das ich sowieso nich haben will, ist das ganz schön lange

Und BÄM, da isser schon wieder.
Sind Tam und Over beide Wolf, ist David Dorfbewohner. Einen solchen Fehler würde ein Davidwolf nie bringen. Ist nur einer oder gar keiner der ersten beiden Wolf, kann David noch einer sein.

Ganz viel Spam über "ich-will-nich-hd-werden". Minuspunkt.
Ansonsten freu ich mich wieder mal auf Prof, will der eigentlich HD werden? Wieso wird in einem 18 Spieler-Spiel mit solchen Leuten so wenig geschrieben?
ad 1) JA
ad 2) Vielleicht, weil die meisten erst heut gemerkt haben dass es losgeht...^^

Sky:
Genau 1 Beitrag...
Mit lustigem randomspam...

Da kann man leider nich wirklich was zu sagen, ist für mich ein typischer Skybeitrag ;P
@Sky: wen willst als HD und wieso?
Xaps:
 viele Fragen, teilweise auch Gegenfragen die aus Mangel an Rc entstehen. DORF.

Wermensch:

nur ein kurzer Einwurf: ich bin gleich erstmal bis in die Nacht weg bis dahin kein HD sollte klar sein warum bis nachher
Ist mir nicht klar. Meinst du generell oder zu dem Zeitpunkt?
gerade am Anfang wäre ich vorsichtig mit Scheinaktivität zu argumentieren.
 Außerdem stimmt das Unterstrichene nicht, da beide danach zum inhaltlichen übergehen, HD-Kandidaten benennen beziehungsweise sich selbst aufstellen. So kann ich bei den beiden keine Scheinaktivität feststellen. Gratulation Prof
ad 1) Nee, Scheinaktivität gibts sowohl am Anfang als auch in der Mitte. Am Spielende vllt nicht mehr.
ad 2)Kann ich nicht unterschreiben, schau dir Tams Post nochmal an. (Evtl Verteidigung des Mitwolfs?)
ad 3) Danke ;)
ok ich weiß worauf du hinauswillst, ich bin bis Spiel 93 mal rückwärts und : Echt viele die Wölfe waren haben so gestartet. (ich auch xD). Aber bei Over denke ich momentan eher, dass er kein Wolf ist.

ad 1) Was schließt du daraus?
ad 2) Warum nicht?

@ Xaps ich sehe Over trotzdem gerade hier Dorf, weil er danach so spielt wie ich sein DB-spiel einschätzen würde. (Vgl dazu Spiel 100). Das wiegt in meinen Augen schwerer als die allegemeine Vermutung, dass er wegen seines Starts wolf sein könnte.
Okay, streich 2^^

Leader:
Ein Post "hallo, ich will kein HD werden, ich schaue wer sich aufstellt, tschüss".
@Leader: Wer soll HD werden und warum? Kandidaten solltest du inzwischen genug haben oder?

Mamoko:
Dave will hd werden. Daher doch gleich man spontan Dave

Hatte er zu dem Zeitpunkt eigentlich bestritten.
-->Wenn David Wolf, dann Mamoko auch
Es folgt viel Spam darüber, ob David HD werden will.
icvh werde im notfall auch umstimmen so ist es nicht.

Was ist für dich ein "Notfall"?

Meta:
Ähnlicher Post wie bei Leader, nur in lang, mit ein paar Jokes^^
@Meta: Selbe Frage: Wen als HD, warum?

Raidho:
Eigentlich würde ich gerne mal Xaps auf diesem Posten sehen. Allerdings ist es auch blöd wenn er nicht zur Lynchung da sein kann.

@Valtl, BL: Würdet ihr mir zustimmen, dass das hier n Wolfspost ist?
Soweit ich das in Erinnerung habe, hat Valtl sich im letzten Improvaganza nicht so um den HD bemüht. Generell erweckt er in mir grade das Gefühl, dass er ein bisschen im Mittelpunkt stehen will. Ich traue es valtl eig. nicht zu sich als Böser so in die Schussbahn zu bringen, nur um HD zu werden... Aber es gibt ja bestimmt auch noch Tarnrollen oder ähnliches. Ich würde es im moment auf eine Rollenbedingte Wahl schieben.

Wenn Raidho Wolf, ist Valtl keiner. Wenn Valtl Wolf, ist Raidho keiner.
Wenn Raidho Wolf ist, ist Leader keiner. Wenn Leader Wolf ist, ist Raidho keiner.

Jovita:
Gleiches wie bei Meta und Leader. Wer soll warum HD werden?
Nakatomy:
Same here!

Valtl:
Hier fällt ne Diskussion mit Blacklands über dessen Spiel auf. Mehr eigentlich nicht.
Ist Valtl Wolf, Ist Blacklands keiner. Ist Blacklands Wolf, ist Valtl keiner.
Ist Xaps Wolf, Valtl wohl nicht. Ist Valtl Wolf, Xaps wohl nicht.

BL:
Es fällt auf (das quote ich hier mal nicht), dass er direkt mit nem Songtext oder gedicht oder sowas startet.
@BL: warum? Was soll dieser Einstieg?
Danach, dann ein gewohnt sinnvoller Post, der auf vieles eingeht, was geschrieben wurde.
Das mit dem Spielbeginn
disagree, du man erzeugt durch sein auftreten ein Bild, und wenn leute reinstürmen und dann nichts weiter als Erster oder ähnliches posten, dann ist das einzige was erzeugt wird das bild von Scheinaktivität. Als Dorfbewohner kann das nicht sinn und zweck der übung sein, und genau deswegen hab ich meine ersten zwei wölfe als solche deklariert.

Seh ich genauso. Dafür gibts erstma ne leichte Dorftendenz.
@ Prof: ich hof für dich dasss deinerseits noch mehr kommt, bei mir bist nämlich grad auf ner 75% Spam-Quote.

Ein Spampost um mir zu sagen, dass ich zu viel Spamme? lol

Mad:
Ich werde meine Stimme nur wahrscheinlich nicht an ihn vergeben. Nichts für Ungut Prof Hattest du denn schon ein Spiel mit ihm?

Jop. Passt ;D
Das klingt schon wieder nach Dorfmad^^
.außerdem kannst du Spieler wie Deny und Hermes nicht mit Spielern wie Over oder Tam vergleichen.

Warum nicht?
wieso sagt mir keiner, dass ich over grad lynchen will? Sehr seltsam, dass da niemand was dagegen hat. ^^
Gegen nen Overlynch hab ich nie was^^

Dafür hat er zu lange nicht gespielt

Das stimmt ja gar nicht. Ich hab hier mein letztes Spiel vor 4 Wochen abgeschlossen okay. Aber gespielt hab ich trotzdem in der Zeit.

Denyaras hab ich noch vergessen, da is mir noch aufgefallen:
 Wenn Denyaras Wolf, dann Blacklands nicht. Wenn Blacklands Wolf, dann Denyaras nicht.

Damit:
Wolf: Tam, Over, Raidho, (Blacklands--> was soll der komische Einstieg?)
Dorf: Wermensch, Xaps, Mad, David, Leader, ((Denyaras))

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 31.10.2012 15:16

So sorry, ich war gestern sehr hibbelig drauf und hab mich gefreut, dass das spiel endlich losging...heute hoffentlich mehr Inhalt:

-achtung chronologisch-

Kandidaten gibts viele,am liebsten hätte ich Prof, Mad, Over oder Dave, wovon Dave und wahrscheinlich auch Maddy nicht wollen. by Tam
Zu diesem zeitpunkt hatte Over bereits gesagt dass er HD werden will und David hatte bereits gesagt dass er eigentlich nicht will. Wie kommt deine Reihenfolge zustande?-Black

Meine Reihenfolge bezog sich zunächst erstmal auf die Überlegung, wen ich am Ehesten von Fähigkeit etc (also nicht auf Beiträge/ Kandidatur im Spiel bezogen) zum HD wollte. Danach habe ich doch noch geschrieben, dass Dave nicht will und Maddy wahrscheinlich nicht will. Dass Maddy nicht will habe ich mir bloß gedacht weil maddy doch normalerweise nie HD werden will, deswegen auch das "Wahrscheinlich", sie hat ja noch nicht gepostet. Und wieso sagst du, dass Over schon gepostet hat, dass er HD werden will? Habe ich irgendwo geschrieben/suggeriert dass er das nicht möchte?

Warum verteidigst du mich an der stelle?-Black

Weil ich frühe unbegründete Lynchpfeile auch im Trolll nicht gut finde.

@ xaps du willst wirklich HD werden wenn du nur bis 21:00 uhr zeit hast? Ich denke nicht dass das recht vorteilhaft fürs dorf wäre...by tam
Dich stört nur, dass er nur bis 21 uhr anwesend ist? Würdest du ihn einschätzen können?-Black

nein. Ich kenne ihn überhaupt nicht, hätte ihn deswegen so oder so nicht gewählt. Allerdings fand ich die Kandidatur mit der Kombination aus Begründung und eben diesem Problem etwas sehr unpassend, ich weiß ja nicht ob xaps das immer so macht.

Selber Hauptmann werden? Ja warum nicht xD Kündige aber an, am Samstag und Sonntag nur Tagsüber schreiben zu können-Raidho

Heißt das, du schreibst tagsüber trotzdem recht viel oder heßt das, von dir wird an diesen Tagen eher weniger kommen? Ich hatte dich nämlich als generell recht inaktiv in unseren gemeinsamen Spielen im Kopf und würde dich deswegen auch nicht allzu gerne zum HD wählen.

ich möchte nicht HD werden und von den bisherigen leuten die überhaupt wollen würde ich over wählen.-Deny

Würdest du von den leuten die noch gar nicht geschrieben haben irgendwen zum HD haben wollen?

neu --> keine viele kleinen einzeilerposts,-Xaps

Sind das was du gerade bringst schon große Posts?

Was soll der Prof denn schreiben, dass du ihn statt Over wählst?-Mad

Ob er sich überhaupt aufstellt, ob er motiviert ist und nen Durchblick hat, werd ich entscheiden wenn er dann mal geopstet hat
Tante Edith meint grad, dass er kandidiert, aber in Anbetracht dessen, dass seine Kandidatur so ziemlich genau das gleiche enthält wie Overs, denke ich ich werde eher Over wählen, weil ich mit diesen besser kenne.
Prof schreibt auch weniger Sinnvolles Zeug als Over.

ch denke man kann bei daves hd aufstellung ( oder auch nur halbe) nichts herrauslesen. wenn er sich aufstellt hat das nichts mit seiner gesinnung zutun, sondern wirklich nur mit seiner motivations auf diesen posten.-Moko

Das Problem, das ich aus seiner Aufstellung herauslese ist, dass er zuerst nicht HD werden will (wofür wie von Blacki erkannt ein eigener Post benötigt wird, was mMn nur insofern seltsamist, als dass er seine Meinung danach so halb wieder revidiert), 11 Minuten später dann doch vielleicht und der "Vielleicht"-Status bleibt dann..

@ Black:
Ich habe den "Erster"-Post nur gemacht, weil ich einfach mal erste sein wollte und die Chance genutzt habe, dass nicht solche "Erster"-Schreier wie Shin oder Hermes dabei waren. Das hatte ich übrigens auch schon geplant, bevor ich überhaupt miene Rolle hatte...;)
Danach habe ich ja auch sinnvoller gepostet (mein 2. Post). Und ja ich gebe zu, meine Trollquote war gestern durchgängig recht hoch, das lag aber einfach nur daran dass ich sehr gut drauf war und Spaß am Trollen hatte.

Unabhängig davon hab ich Over und Tam nicht mit Deny und hermes verglichen, zumindest nicht vom spielerischen aspekt her.-Blacki

Du vergleichst unser Spielverhalten mit dem Spielverhalten von Deny und Hermes, d.h. wenn wir das wirklich als "Taktik" geplant hätten, hätten wir die gleiche spielerische Taktik gehabt wie Deny und Hermes. Jetzt sagst du aber dass du uns nicht vom spielerischen aspekt vergleichst...oder verstehe ich dich falsch?

also wie gesagt, von Prof kam nicht recht viel Verwertbares, deswegen over

Vlatl 1: (Vlatl)
Dave 1: (Mamo)
Overflow92: 3 (Denyaras, Mad, Tam)
Kein HD: 2 (Wermensch,Black)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 31.10.2012 15:17

Okay sorry, der prof hat mich geninjat, was ich an "der prof hat nicht viel verwertbares" geschrieben habe, bitte nochmal streichen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum