Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Mamoko am 04.11.2012 21:33... ich wäre bereit heute alternativ auf mad zustimmen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Wermensch am 04.11.2012 21:35Was das Problem an Naka ist, ist dass das Problem nur verschoben wird. Mamo wird nicht nachgeben und ihre Doppelstimme wird immer stärker werden. Wenn sie Dorfi ist, soll sie bitte auch noch andere Spieler außer dave mittragen und auch mal in etracht ziehen, dass sie manipuliert, wie auch immer wurde. sonst schadet sie echt mehr als sie hilft.
von Sky am 04.11.2012 21:36Dieses Spiel treibt mich hier noch in den wahnsinn...
So ich will momentan weder Meta noch Mad gelyncht haben... Mit allen anderen kann ich grade mal leben.
Meta ist einfach mal oberdörfisch. Mad ist aus deiser Runde hier diejenige die ich am besten einschätzen kann und ich habe ein dörfisches Gefühl.
Bei allem anderen bin ich überschwemmt mit Paranoia und bla und bääh
DAve und Mamo sind definitiv nicht zusammen Wolf. Immerhin das kann man sagen.
Mamo als Hd hat mein Gehirn mittlerweile schon 5 mal auf Karusselfahrt geschickt.
Unter Black und Xaps vvermute ich egtl noch einen Wolf. Das würde wunderbar passen zu dem anfänglichen Szenario zwischen black valtl und xaps... also dass da 2 Wölfe drunter sind und einer nicht.
Wenn ich mich recht erinnere würde das eher für den Black-Dorfi und Xaps Wolf sprechen, da von Black die innitiative mehr kam... Das würde halt einfach grade mal super passen.
Aber Skys Black Paranoia tritt eh ein... die Paranoia besagt soviel wie ich glaube dem Black erst dann, dass er Dorfi ist wenn er stirbt. Und in so nem Sonderspiel wahrscheinlich noch nichtmal dann.
Ich kann grade einfach mal mit jedem Lynch leben.
Mamo ist durch den ollen Hd natürlich gefährlicher...
Genauso ist das übliche wenn sie aber Dorf ist muss sie den Hd richtig weitergeben. Dann natürlich am besten an Meta. Aber wirklich bombig ist das trotzdem nicht. Wenn sie Wolf ist muss sie unbedingt weg... Boooah (Jetzt wisst warum ich keinen verdammten HD haben wollte -.-)
Ich hab euch doch am anfang schon gesagt ich bringe einfach alle um... Loopy hätte mir mal sone Sanktum Rolle verpassen sollen
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Wermensch am 04.11.2012 21:40Irgendwie hab ich das Gefühl wir haben hier zwei Lager:
Auf der einen Seite Dave, Leader, Xaps , NMK und mich (und ich finde Mad)
auf der anderen Seite Mamo, Sky, Black, Naka.
Die obere Hälfte hat isher zwei Wolfs-HD gelyncht, wovon der eine scanresistent war und der andere selber scannen konnte.(Ausnahme Mad)
Die untere Hälfte außer Mamo noch auf keinen Wolf gestimmt, saven sich aber alle nach Gefühl und wollen vor allem die obigen Spieler wegen Levelverdacht lynchen.
Das SPiel ist irrre.
und Raidho steht irgendwo dazwischen.
von xaps am 04.11.2012 21:47was haltest davon, dass raidho in der mitte steht?
von Wermensch am 04.11.2012 21:48das sit mir gerade ziemlich egal hier gibts genug wölfischere Leute. Außerdem ist Raidho bei mir Dorf.
wenn du da bist, nimm doch bitte die Stimme von Dave, die macht da null sinn.
von Mamoko am 04.11.2012 21:48lol xaps ist das nicht fast das selbe? xDDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Leader am 04.11.2012 21:51
@ xaps
raidho ist auch schwer einzuschätzen, soweit ich mich erinnere war er auch ein möglicher Nachfolger von Valtl (neben Mamoko). Ich hatte den Eibdruck das Valtl, Raidho und valtl sich recht einig waren ... aber man kann sich auch irren ...
@ wery. wenn ein Naka-Lynch das Problem nur verschieben würde wäre die Alternative dass Du mit auf Mamoko gehst ..
von Leader am 04.11.2012 21:52sollte heissen: Valtl, Raidho und Mamoko ...
von NewMetaKnight am 04.11.2012 21:54Okay, Sky rutscht durch den Beitrag eben ne ganze Ecke weiter Richtung Dorf...
Du, Sky, da du ja grade anscheinend da bist...
Mamoko würde auf Mad mitgehen oder auf David bleiben...
Ich will David auf keinen Fall lynchen, du Mad auf keinen Fall...das ist echt etwas blöd.
Irgendjemand, den du gerne lynchen würdest?
Das konnte ich in deinem Beitrag nicht finden...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)