Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von mondfinsternis am 29.09.2013 19:16

wieviel spiele hattest du schon in diesem forum/in andren foren oder reallife? xaps

Eins in dem, ein paar in anderen Foren (Aber die lesen jedes Spiel für sich und schliessen nicht aus vorherigen Spielen auf das jetzige) und reallife auch ein paar. Ein paar hab ich hier auch gelesen.

Klingt nach Mofi-Wolf^^ Deep

Aus einem Satz von mir darauf geschlossen? Das haben bis jetzt immer nur Wölfe in allen Spielen gemacht, die ich gelesen oder mitgespielt hab.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von mondfinsternis am 29.09.2013 19:19

kannst du schon was aus seinem bisherigen spiel sagen? xaps

Hier jetzt meinst du? Nein, wirklich nicht, es kam noch kaum was von ihm, und was verdächtiges oder besser gesagt, etwas, was er total anders macht als im letzten Spiel, kam auch noch nicht. Ob er eher DB oder eher WW ist, schliesse ich aus seinen wenigen Posts nicht.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.09.2013 19:21

Eins in dem, ein paar in anderen Foren (Aber die lesen jedes Spiel für sich und schliessen nicht aus vorherigen Spielen auf das jetzige) und reallife auch ein paar. Ein paar hab ich hier auch gelesen. (mondi)

wieso beginnst du dich bei der frage zu verteigen bzw. abzulenken?

Klingt nach Mofi-Wolf^^ (deep)

hab ich mir anfangs eher nicht gedacht, nur wenn mondi schon ein paar spiele hatte, weiß sie doch was sie tut,
bzw. würde ich ihr spiel heute als wolf nicht zutraun, wenn sie bis jetzt nur ein spiel hätte + sonst keine erfahrung

@deep: würdest du ein mondi/alcapone team ausschließen?

Aus einem Satz von mir darauf geschlossen? Das haben bis jetzt immer nur Wölfe in allen Spielen gemacht, die ich gelesen oder mitgespielt hab. (mondi)

Eins in dem, ein paar in anderen Foren (Aber die lesen jedes Spiel für sich und schliessen nicht aus vorherigen Spielen auf das jetzige) und reallife auch ein paar. Ein paar hab ich hier auch gelesen. (mondi)

womit du die verdächtigung gegen deep egalisierst, das dieses spiel nicht auf deine vorigen zu schliessen sind

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 29.09.2013 19:31

womit du die verdächtigung gegen deep egalisierst, das dieses spiel nicht auf deine vorigen zu schliessen sind -xaps
Ich versteh nicht was du damit sagen willst

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.09.2013 19:31

Ich bin am Leveln  
Nö, keine Ahnung, ob man das ausschließen kann. Von der Interaktion her wäre es wohl eher Xaps-Nissi, was man ausschließen kann, weil ihr beide am meisten schreibt, ohne dass dazu aus Wolfssicht ein Anlass wäre.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.09.2013 19:32

Hallo zusammen auf ein schönes Spiel

@Mondhase, der Prolog ist sehr toll geworden!
Könntest du bitte noch die Spielerliste in den Startpost einfügen?
Ich will nicht HD werden, vorstellen kann ich mir vor allem Deep, danach Riasl und Jan(wenn er ausreichend schreibt)

@Riasl
Ist dir Jan nicht zu still für den HD?
Warum hast du vergessen zu erwähnen, dass man dich unter Blauvogl kennt?

nach Seite1 sehe ich Jan und Riasl eher Dorf als Wolf

wie gut kannst du deep einschätzen?
wie gut kannst du mich einschätzen? Xaps auf Riasls HD Kandidaten
Hast du Wery und Jan hier absichtlich weggelassen? Wenn ja warum?
@Xaps hat es einen Grund, dass du die Werbetrommel für Black rührst?

@Mofi hat es einen Grund, jedes Zitat in einem einzelnen Post zu kommentieren

Ich wähle schon mal den Dorfi Riaslkaefer. Deep
Sehe ich genauso

Also das find ich ja nett von dir, aber find es etwas komisch! Riasl
Was ist komisch?

ich kann blacky soweit einschätzen, um zu sagen, ob er fürs dorf spielt oder nicht klarerweise würde ich einen blacky wolf nicht zum HD wählen Xaps
@Xaps warum betonst du das in dieser Partie, und auch in der du auch vor allem Black als HD haben möchtest?

@Mollo hast du Werwolf schon einmal online oder im RL gespielt, wenn ja wie oft? Wie müsste ein Kommentar, der dich überzeugt aussehen?

ich kann blacky soweit einschätzen, um zu sagen, ob er fürs dorf spielt oder nicht klarerweise würde ich einen blacky wolf nicht zum HD wählen Mofi
Dazu ist es nie zu früh.

ich hätte ihn eher als wolf ausgelegt, durch seine verwirrtheit, nur wen du sagst, dass er so auch im letzten spiel gespielt hat, betrachte ich seine verwirrtheit anders Xaps
Inwiefern ist s wolfstypisch verwirrt zu sein? Als Wolf hast du Mitwölfe die dir helfen können und weißt wer was ist. Ich denke es ist genau anders herum, als Dorfi ist man eher verwirrt.

Was Mondfinsternis da sagt, von wegen aus dem ersten Spiel hat Alcapone so viel dazugelernt, dass er jetzt genau weiß, was er schreiben muss, um als Dorfi durchzugehen, verstehe ich nicht. Klingt nach Mofi-Wolf^^ Deep
irgendwo schon

Aus einem Satz von mir darauf geschlossen? Das haben bis jetzt immer nur Wölfe in allen Spielen gemacht, die ich gelesen oder mitgespielt hab. Mofi
Also siehst du Deep als Wolf? Wenn ja, machst du dann nicht dasselbe?

wieso beginnst du dich bei der frage zu verteigen bzw. abzulenken? Xaps
Wo siehst du da eine Ablenkung? und wo vor allem eine Verteidigung?

hab ich mir anfangs eher nicht gedacht, nur wenn mondi schon ein paar spiele hatte, weiß sie doch was sie tut, bzw. würde ich ihr spiel heute als wolf nicht zutraun, wenn sie bis jetzt nur ein spiel hätte + sonst keine erfahrung Xaps
Wie siehst du es denn jetzt, da sie schon Erfahrung hat?

@deep: würdest du ein mondi/alcapone team ausschließen? Xaps
Aufgrund der Interaktion, die bisher stattfand würde ich kein Team ausschließen.

Jan Dorf würde ich gerade zurückziehen

Mofi und Riasl dorfig
Jan ist wieder zu minimalistisch
Xaps eher wolfig

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.09.2013 19:37

ch versteh nicht was du damit sagen willst (alcapone)

huch....jetzt fangen sie sich gegenseitig zum saven an^^

@alcapone: mondi meint, dass sie schon ein paar spiele hat ( eins in diesem und ein paar in andren), dass man
das aber nicht auf dieses spiel schließen kann. jedoch meint sie, dass in ihren andren spielen die wölfe solche sachen
wie deep schrieben (*quote unten), nur schließt sie dass nicht aus...verstehst? ;)

*
Aus einem Satz von mir darauf geschlossen? Das haben bis jetzt immer nur Wölfe in allen Spielen gemacht, die ich gelesen oder mitgespielt hab (mondi)

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 29.09.2013 19:38

@ Wery, ja Jan ist recht ruhig aber ich halte ihn trotzdem für ok für das Amt. Ich hab das mit Blauvogl nicht extra erwähnt weil ich dachte alle wissen es die früher mal mit Blauvogl gespielt haben, die anderen sind ja eher neu. War willst du nicht HD werden?

Also das find ich ja nett von dir, aber find es etwas komisch! von Riasl

Was ist komisch? von Wery

Naja ich find es komisch das er mir so früh seine Stimme gibt.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.09.2013 19:43

@Xaps ich glaube du hast da Mofi missverstanden, in dem anderen Forum war das üblich, das war keine Aussage über sich selbst

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 29.09.2013 19:43

@xaps ich save hier niemanden, nur war dein Satz ziemlich seltsam. (musst du zugeben) Jetzt ist aber klar was du meintest.
Allerdings hat sich mondi auf WWs insgesamt bezogen und nicht auf das Verhalten einzelner Personen

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum