Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von alcapone am 22.09.2013 20:03

Und ausserdem ist alcapone neuling, er weiss das bestimmt noch nicht. - ardy
Bin zwar Neuling im Forum aber im real-life geht das mit dem schnell noch infos raushauen bevor ich draufgeh genau gleich

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 22.09.2013 20:04

wieso antwortest du miti gegenfragen? *hihi* er kann mitspielen, nur muss er nicht mitspielen. interessanter ist, dass du ein satz losgelassen hast, der davon zeugt, dass du weißt, dass es ein lp gibt...

Ich *weiss*, dass es ein LP gibt? Könntest du den Satz bitte zitieren.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 22.09.2013 20:05

ich such ihn dir später raus, wenn ich alles nachgelesen hab, da das gerade vorgeht.
der satz war aber so in der art
"es könnte auch DAS liebespaar sein"

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 22.09.2013 20:05

Der Narr

Die Enthüllung der Karte:
 ,, Der Narr" ist wunschlos glücklich. Nur wenig kann ihn aus der Bahn werfen. Beispielsweise eine Bahn.
Diese Karte ist das Symbol des Wesentlichen. Praktisch die Kartoffel unter den Tarotkarten.

Alcapone, der Dorfbewohner stirbt.

Lynchung 1:
2 Mali    (chilly,alcapone)
1 Wery (Mondfinternis)
5 Alca ( Nana,abby, arcardy, Temp*2)
1 Monfi (Wery)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mamoko bekommt noch Zeit.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 20:10.

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 20:06

Ob ichs für wahrscheinlich halte, dass ein Team da ist? Für unwahrscheinlich halte ichs nicht. Könnte aber auch das Liebespaar sein. mofi

"Könnte" ist die Möglichkeitsform, nicht die "Ich weiss zu 100% ganz sicher, dass es ein LP gibt"-Form.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 20:07

verdammt es gibt doch normalodbs -.-

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (11/12)

von mondfinsternis am 22.09.2013 20:09

"es könnte auch DAS liebespaar sein" Temp

Ja, wieso nicht "das"? "Das" ist der richtige Artikel.  ^^
Ich hab nachher gesagt, dass ich die Aussage zurückziehe, da mich jemand darauf hingewiesen hat, dass das LP erst nach der ersten Nacht entsteht und ich das übersehen hatte. Also keine Ahnung, ob ein LP dabei ist.

Armer alca, ein DB wurde gelyncht. Zwei aus meinem "Ich denke, das sind die Werwölfe - Team" haben auf ihn gelyncht, hmm.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 20:10

verdammt es gibt doch normalodbs -.- abby

Klingt, als ob das schlecht wäre?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 20:10

dieses Ergebniss ist schecht, vorallem da ich gerade nicht weiß was ich daraus schließen soll -.-

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (11/12)

von Wermensch am 22.09.2013 20:11

Andere Frage ist nur: Wen soll ich giften? Mir fällt niemand ein. arcardy
ich würde noch eine Nacht warten, du kannst morgen auch giften

ich glaubte das nicht unbedingt, es war nur ein kleiner test. entweder du bist ww und hast die intention dahinter gesehen, oder du bist ww und hast mir damit verraten, dass mamo nicht dein mit-ww ist, oder du bist dorfi ^^ Temp
der Test war ziemlich offensichtlich

gegennominierungen sind def. nicht dörfisch. Temp
halte ich für ein Gerücht. Das ARgument ist halt falsch und wölfisch

Ok, das gibt nen Wolfspunkt für Mali... Arcardy
Warum gibt es den?

Klar so nach dem Motto" Ihr denkt dann ich hätte gedacht dass ihr gedacht habt...", sowas tut man schon manchmal aber doch nicht gleich in der ersten Nacht Alcapone
doch weil du denkst, dass wir denken, dass du das inder ersten Nacht machst.

Achja und bei Abby hab ich immoment jetzt eigentlich nichts, was für sie als wolf spricht naja für dorf auch nicht, aber da spricht mehr gegen mali Chilly
Also ist Abby bei dir neutral? Warum erwähnst du sie dann extra?

Wolf. Eindeutig. Ein Dorfi würde dafür voten, wo er denkt dass derjenige Wolf ist. Arcardy
Außer wenn er sonst stirbt

Wenn du nen DB lynchen willst, bitte, das bestätigt mich in dem Glauben, dass du WW bist. Mondfinsternis
Das hat 2 Fehler, DB kennen sich nicht undd daher kann sowas passieren. Dann müsstest du ja nach deiner Theorie WW sein, denn du willst Arcardy und mich lynchen

jetzt bekomm ich wieder zweifel gnahhh alca hinterlsst infos kurz vorm lynch -.- das macht doch an sich kein ww Nana
musst du jetzt auf "Ich-habs-euch-doch-gesagt-der-ist-DB-Wolf" machen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum