Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von alcapone am 22.09.2013 20:03Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:04Ich *weiss*, dass es ein LP gibt? Könntest du den Satz bitte zitieren.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von TemplerHexlein am 22.09.2013 20:05ich such ihn dir später raus, wenn ich alles nachgelesen hab, da das gerade vorgeht.
der satz war aber so in der art
"es könnte auch DAS liebespaar sein"
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von amber am 22.09.2013 20:05Der Narr
Die Enthüllung der Karte:
,, Der Narr" ist wunschlos glücklich. Nur wenig kann ihn aus der Bahn werfen. Beispielsweise eine Bahn.
Diese Karte ist das Symbol des Wesentlichen. Praktisch die Kartoffel unter den Tarotkarten.
Alcapone, der Dorfbewohner stirbt.
Lynchung 1:
2 Mali (chilly,alcapone)
1 Wery (Mondfinternis)
5 Alca ( Nana,abby, arcardy, Temp*2)
1 Monfi (Wery)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mamoko bekommt noch Zeit.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:06"Könnte" ist die Möglichkeitsform, nicht die "Ich weiss zu 100% ganz sicher, dass es ein LP gibt"-Form.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von abby am 22.09.2013 20:07verdammt es gibt doch normalodbs -.-
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (11/12)
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:09Ja, wieso nicht "das"? "Das" ist der richtige Artikel. ^^
Ich hab nachher gesagt, dass ich die Aussage zurückziehe, da mich jemand darauf hingewiesen hat, dass das LP erst nach der ersten Nacht entsteht und ich das übersehen hatte. Also keine Ahnung, ob ein LP dabei ist.
Armer alca, ein DB wurde gelyncht. Zwei aus meinem "Ich denke, das sind die Werwölfe - Team" haben auf ihn gelyncht, hmm.
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:10Klingt, als ob das schlecht wäre?
von Nana am 22.09.2013 20:10dieses Ergebniss ist schecht, vorallem da ich gerade nicht weiß was ich daraus schließen soll -.-
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy