Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von alcapone am 22.09.2013 19:44OK ich möchte euch allen etwas zu bedenken geben: Falls ich WW bin(wie hier so einige meinen) wieso sollte ich dann gleich in Nacht 1 jemanden töten der in seinem Anfangspost geschrieben hat, ich sei ein DB? Klar so nach dem Motto" Ihr denkt dann ich hätte gedacht dass ihr gedacht habt...", sowas tut man schon manchmal aber doch nicht gleich in der ersten Nacht
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Nana am 22.09.2013 19:45ich hab gerade das Gefühl meine Stimme kann richtig was bewegen bei dieser Verteilung *juhu ich hab Macht * und hoffe das es bei den echten Wahlen auch so ist
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von chilly am 22.09.2013 19:45Mir gefallen gerade Alca und Mali nicht.. und bei mofi weiß ich auch nicht so recht, versteh nicht warum die Stimme auf Arcardy bleibt (mitlerweile nicht mehr so)
Bei Alca ist vorallem der Satz:
Bei Mali ists auch erst der Arcardy vote und das sie nicht daran glaubt das Arcardy Hexe ist, wobei ich das eigentlich von ihr erwartet hätte, dass das als WW nicht wirklich Sinn macht und selbst wenn er halt dann vergiftet wird und nachdem dann der arcardy Lynch nicht mehr so wahrscheinlich ist
Malis Post am Anfang kamen mir eigentlich eher dörfisch vor, aber so die letzen Post
Mali
Alcas Lynchstimme auf Abby find ich eigentlich eher dörfisch.. so nirgends mitrennen
weiß nicht mali ist gerade am meisten, bleibt erstmal da
Achja und bei Abby hab ich immoment jetzt eigentlich nichts, was für sie als wolf spricht naja für dorf auch nicht, aber da spricht mehr gegen mali
1 Abby (alcapone)
2 Mali (Wery,chilly)
1 Wery (Mondfinternis)
3 Alca (Nana,abby,Arcardy)
von Wermensch am 22.09.2013 19:46unvote
Mondfinsternis
von mondfinsternis am 22.09.2013 19:46Nana, du meintest ja, ich solle mir ein Bild zulegen. Ich machs, wenn ich ein hübsches gefunden habe, versprochen. :)
@abby: Da so viele Arcardy nicht als Wolf sehen, erklärt sich mir, warum die Neueinsteiger auf mich konzentrieren und Wery mich anklagen möchte. Aber da sucht ihr wirklich falsch.
Ich denke, Wery hat bei mir jetzt gegen Ende ein schönes Opfer gefunden, das von averels Mitläufertätigkeiten und urplötzlichem Löschen des Accounts, nachdem Verdacht gegen ihn erhoben wurde, ablenkt. Mich lynchen wäre eher schlecht.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von alcapone am 22.09.2013 19:48unvote
mali
3 Mali (Wery,chilly,alcapone)
1 Wery (Mondfinternis)
3 Alca (Nana,abby,Arcardy)
von alcapone am 22.09.2013 19:49Tschuldigung hab temps vote vergessen mitzuzählen
3 Mali (Wery,chilly,alcapone)
1 Wery (Mondfinternis)
5 Alca (Nana,abby,Arcardy, temp 2x)
von Arcardy am 22.09.2013 19:50alcapone
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 22.09.2013 19:50ich glaub nicht an einen mofi WW. Sie kommt bei mir insgesamt gesehen einfach nicht so an oder aber sie hat mein erstes Spiel gelesen und ahmt mich nach Für mich klingt das irgendwie ehrlich im Gegensatz zu mali. Sie besteht weiterhin auf Arcady und vertritt ihren Standpunkt wirklich, doch dann erkennt sie das alle anderen quasi das garnicht so sehen und fragt sich ob sie sich doch irrt. Ich bin irgendwie auch so und finde das deshalb kp
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 22.09.2013 19:50temp. mir fällt echt keine rolle ein für die waldläufer erfreulich wären, sie machen das spiel einfach nur kaputt, mamo zum bleistift hat bis jetzt noch garnichts gesagt und es ist ende des ersten tages, das ist nicht nur für alle spieler doof sondern auch für den SL der sich ne menge mühe macht mit so einem spiel
was die frage da jetzt soll, abgesehen davon das sie keinen sinn ergibt weiß ich nicht