Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mali2000 am 22.09.2013 19:10-wery
Dass sie doch inaktiv war.
-wery
Ich fands gut, dass sie das mit der hexe nochmal erklärt hat, weil ich mich da geirrt hatte. ansonsten weiß ich nicht wirklich...
-wery
das meinte ich nicht so. Ich meine generell seinen Spielstil damit. Nicht, dass er den Jason wirklich faken will, sondern so habe ich seinen Spielstil beschrieben, weil mir kein anderes Wort eingefallen ist^^
-wery an ardy, weil er dave und mich ins Dorf stellt
Hab ich ihn schon gefragt und er hat auch schon mehr oder weniger darauf geantwortet.
-wery
hab ich mich nämlich auch grad gefragt.
-alca
merke gerade, ich habe in einem post von mir alca und averel verwechselt... da gehts schon los. Die Liste war von dir, zu der ich gesagt habe, dass sie eigentlich nur auf viel oder wenig schreiben basiert.
-nana
in diesem Spiel spielfördernd, oder generell?
-tem
gut, falsch ausgedrückt, neuere Spieler sind meist leichter als WW zu erkennen ist vielleicht besser.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 22.09.2013 19:13Ich werde vielleicht alleine damit dastehen, aber ich schrieb vorhin, ich bleibe noch bei Arcardy als Lynch. Ich sagte, sollte mir jemand unterkommen, der noch auffälliger ist, lynche ich vielleicht den, und das prüfe ich jetzt nach. Ist keiner als Werwolf besonders auffällig, lynche ich von allen DB, die ich treffen kann, Arcardy, sollte er denn wirklich ein Dorfbewohner sein (ich zweifle immer noch, aber vielleicht kenne ich dafür dann auch seine Spielweise zu wenig. Sein "Ich bin eine Hexe, kein Werwolf" kam auch ein wenig spät, die ersten Beschuldigungen gingen viel früher los, aber ja. Es ist nur ein Gefühl, dass er uns täuschen will. Auch das rigorose Ignorieren von Fragen ging mir lange auf den Geist: Warum sollte eine Hexe keine Fragen beantworten, sie hat im Grunde nichts zu befürchten? Das traue ich eher einem Werwolf zu)
Sama ist zwar tot, aber das denke ich auch. Er trollt und trollt und trollt (und macht mich damit ein wenig sauer. Ich dachte, Postzwang heisst, man muss einen sinnvollen Post schreiben. Den hab ich entweder übersehen oder er schreibt einfach keine. Einzeiler find ich nicht sonderlich sinnvoll, sie sagen ja nichts aus. "Nana beschuldige ich weil Gefühl und so" sagt nichts aus, ausser dass er irgendjemanden beschuldigt, aber warum beschuldigt er sie genau? "Wegen komischen Posts" Aha.)
Was zum Geier soll das von einem "Dorfbewohner"?
Ich möchte Nana nicht in Schutz nehmen, ich weiss nicht, ob sie ein Werwolf ist, denkbar ist es wie bei jedem, aber ich kann Arcardys Gedankengang nicht folgen, weil keine stichhaltigen Begründungen geliefert werden.
Wieso das?
Und wen meinst du? Nana? Erfahrene Spieler spielen, denke ich, immer gut durchdacht, auch als Werwolf.
Von welcher Seite hast du das? Welcher Spieler ist da gemeint?
Weiss erstens nicht mehr worum es ging, und zweitens antworte ich gern darauf, ermahne mich nach ner Zeit aber "Das wars jetzt wirklich, lass es sein mit off-Topic!"
Ich versuche es. abby meinte,dass das Spiel nicht endet, wenn Jason gelyncht wird, das wurde mittlerweile aber richtig gestellt, dass es dann doch endet. Würde es nicht enden, wäre es egal, ob wir ihm helfen, sein Spielziel zu gewinnen oder nicht, da unser Spiel dann sowieso weitergehen würde. Er gewinnt dann eben.
Will heissen, du magst mich nicht, oder wie? Warens 5 Minuten? War ich da die einzige? *grübel*
Welche Theorie? (So aus dem Zusammenhang gerissene Zitate sind mühselig)
Ich hab darüber nachgedacht und mich diese Runde dagegen entschieden. Es ist mir zu unsicher, ob er wirklich die Hexe ist.
Ich denke nicht, dass er die Hexe ist. Wahrscheinlich bin ich zu festgefahren, aber meine Meinung steht, nachdem ich mich nochmal durchgekämpft habe.
Wieso ist hier ein Team gut möglich? Ich finde es ein wenig seltsam, dass die Neueinsteiger gerade beide unabhängig voneinander als einzige gegen mich gehen, aber ich versuche, euch zu zeigen, dass ich auf der Dorfseite spiele.
Ich hab mir, wie ich mal schrieb, viele Beiträge von ihm durchgelesen und auch Spiele, unter anderem das letzte, und ich dachte mir auch, er spielt dieses Mal so komplett anders, wieso?
Das fragte mich seit dem Nachtbeitrag (?) schon jemanden. Wieso hast du meine Antwort überlesen?
Sein Spiel und seine inhaltslosen Beiträge nervt mich so sehr, dass ich mich zu der Aussage habe hinreissen lassen. Entschuldigung.
War mir ziemlich egal, wen du ersetzt. Wieso glaubst du das? Ich mag einfach deine Spielweise und hab gesehen, wie du als Wolf gespielt hast. Wenn du hier Wolf bist, vielleicht merk ichs dann, weil ich Paralelen zu dem Spiel ziehe.
Arcardy & abby, ich habe das Gefühl, sie sind im WW-Team
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von Nana am 22.09.2013 19:15kuscheln war für mich das Gegenteil von leveln^^
hab ich das im letzten Post schon genug erklärt oder willst du noch mal eine ausführlichere antwort?
Wieso Abby?
ich will ein Versprechen
Es geht langsam richtung lynch und ich werde umstimmen wenn Arcady es mir verspricht. Wer würde denn mit auf Alca und wer auf Abby gehen? Grad sind mir beide irgendwie recht. Der allgemeine Lynchtrend scheint dann aber nach dem geschriebenen eher auf Alca zu gehen oder?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 22.09.2013 19:19Ok versprochen Nana
Aber das mit dem lynch wird sich sowieso nicht ändern
und mondi ich hab bei deiner:"ein dorfi weg aber ejaal" aussage bier getrunken. bier am abend vertreibt kummer und ähh du weisst schon, ne?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 22.09.2013 19:23unvote
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von mondfinsternis am 22.09.2013 19:24Ich finds wirklich seltsam, dass ich als DB für Wery so wölfisch rüberkomme.
Wery übernahm averel, den Mitläufer. Ich wollte vorhin schreiben, dass ich mir bei ihm wegen dem vielen Mitlaufen einen unerfahrenen Wolf vorstellen kann, der mit Arcardy in einem Team spielt. Aber selbst wenn er nicht mit ihm in einem Team mitspielt, könnte er ein Wolf sein. Dass jetzt Wery in mir einen Werwolf sieht, bestätigt mir das und ich machs wirklich ungern, weil ich an einen ".Arcardy täuscht Hexe" nicht zweifle:
Ich stimme doch auf Wery
Ich weiss, dass ich kein Wolf bin. Dass du gar so viel Wölfisches rausliest, scheint mir zu zeigen, dass du Wolf bist (Und falls ihr mich heute lyncht, überlegt euch bitte morgen, ob ihr ihn dann lyncht)
Meine Wölfe wären: Arcardy, abby, averel/Wery zurzeit
Seid ihr euch alle sicher, dass Arcardy nicht die Hexe vortäuscht?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von alcapone am 22.09.2013 19:24@Temp aka Juli2.0
Deine Fragen wurden schon gestellt, hab ich auch schon beantwortet aber gerne nochmal für unseren HD:
Problem dachte ich wegen mofi weil sie als eine von zwei leuten am meisten zum spiel beigetragten hat und so die meinungen der anderen(zumindest meine) stark beeinfluust hat. Wir sind die DB (zu denen ich dich übrigens auch zähle) und hätten wenn das Spiel so weiter gelaufen wäre ein Problem gehabt wenn mofi WW wäre.
Stimmt auf meiner Liste waren viele neutral, allerdings weil ich noch nicht so richtig wusste was ich glauben soll und was nicht, war aber schon zu dem Zeitpunkt bewusst dass diese Liste noch sehr unkomplett war.
Das mit dem Scan: es wurde allgemein viel spekuliert wen Sama gescannt hat und als in dieser Diskussion der Verdacht aufkam Sama hätte mich gescannt und einen WW geshen und mir deshalb nicht den HD gegeben, wollte ich mich verteidigen(ist ja klar) der Gedankengang den ich dann geschrieben hab war allerdings nicht meinem Hirn entsprungen sondern war schon bei anderen aufgetaucht.(und zwar nicht bei WW absprache )
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von abby am 22.09.2013 19:24also auf alca wür ich mit gehen, bei abby... hmm nee die will ich heut nicht lynchen
mali würd ich evt. auch nehmen aber alca is mir weitaus lieber
von Wermensch am 22.09.2013 19:25Ich habe nichts gesehen, worauf ich mich weiter hätte beziehen sollen.
von Nana am 22.09.2013 19:26das mir an sich wirklich egal ist, ich aber das Gefühl hab die meisten wprden da mitgehen und von Arcady runter stimme ich auf Alca.
Alca
Stand kp