Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 18:27

so Planänderung: bin heute Abend auf jeden Fall zwischendurch am PC

Hier ist ja mal nicht wirklich was los

Müsste dir ja genauso gehen, wählst mich ja auch, obwohl ich dein Ex-Wolf bin. Deep

mit dem kleinen aber wichtigen Unterschied das du nicht HD warst ja

aber wenn du nana als eine option siehst, wirst du auch von ihr denken, dass sie ein guter spieler ist...oder? aber dann wundert es mich, dass du bei ihr nicht auch mondy ausreden willst... xaps

Selbst wenn das seine Intention bei dir gewesen wäre, dann wäre das bei mir überflüssig da er meine Stimme ja bereits schon hat

der Stand ist gerade ja etwas blöde... fast noch keiner abgestimmt... vielleicht gründet ihr einfach eine Koalition? Jeder bekommt einfach 1,5 Stimmen oder so ^^

Ich verstehe nicht was du hiermit aussagen willst, vor allem mit dem Mittelteil. Wery

was sie damit aussagen will oder eher worauf sie damit hinaus will hat sie ja bereits gesagt, das mit Arcady hab ich aber auch nicht so ganz verstanden

@wery: überleg mal, warum ich mondy anstatt wölfin zum HD vote.. xaps

ist obv

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 15.09.2013 18:29

Hallo Leute sry das ich jetzt erst on gekommen hatte sit hete morgen ein Bogenschießtunier und habe alles erstmal durchgelesen und würde  gerne Mondi als HD sehen aus dem Grund das mir ihr letztes Speil sehr gefallen hat und ich mir ein HD gut bei ihr vorstellen kann.

Stand:
kein HD 1 (Jan)
woelfin 1 (Wery)
Deep 2 (Nana, Shaty)
Mondy 3 (xaps, wölfi, Graf)

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 15.09.2013 18:30

@Xaps, weil Woelfin sich nicht richtig aufgestellt hat?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 18:32

ne ist doch nicht obv. dachte xaps hätte die zweite stimme gesetzt da mondi dann ja bereits schon eine gehabt hätte

Graf magst du bitte auch noch zu anderen Sachen was schreiben? es müsste dir ja irgendwas beim lesen aufgefallen sein oder?
 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 15.09.2013 18:36

@Nana wie passt deine Theorie zu meiner Zitatkette?

@Graf warum hast du dann vorher nicht schon Mondi gewählt?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 18:38

die hätte an sich schon gepasst, hat sich aber dadurch erledigt das xaps die erste Stimme gesetzt hat. Jetzt passt sie natürlich garnicht mehr

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2013 18:39


So, bin wieder da. War leider ne weile im nabu, aber jetzt bin ich wieder voll und ganz da^^
Und ich hab mir mal vorgenommen, die namen unter den zitaten fett zu schreiben, ich find das sonst immer so unübersichtlich :/



@Arcardy sei mal bitte dorfiger :>
-Wery

Wieso schreibst du das? Wenn  du ihn verdächtig findest, dann wäre es doch unschlau, einem Wolf zu sagen er solle dorfiger sein... So würdest du ihm doch nur einen Tipp geben.

er war DB, er wurde gelyncht und unter anderem wurde ihm genau so ein Satz in seinem ersten Post angekreidet, denn dieser wirkte sehr gestellt. wieso macht man sowas also wieder?
-Nana

Ok.

mali hattest du mit ani schon häufiger spiele?
-Nana

Ja, hatte ich. Und ich kenne sie ja auch so, deshalb meine ich, sie ganz gut einschätzen zu können.

Erfahrung ist gut, aber kann einen auch in die irre leiten, da immer etwas passieren kann und man es noch nicht kannte -> man kann mit jedem Spiel seine Erfahrungen erweitern. Erfahrungen sind gut, aber nicht immer zwingend. Es gab schon oft neue Spieler, die von Anfang an total gut waren.
-Mondi

+1

Mondis Post gefällt mir gut, gebe ihr im Großen und ganzen Recht.

uneinschätzbar würde ich nicht sagen, schwerer einzuschätzen ja. Mondi kann ich glaube ich noch weniger einschätzen und alle anderen wollen nicht bzw. dort würde ich den HD als nicht so gut aufgehoben sehen. Xaps wen kannst du denn von den Spielern gut einschätzen?

-Nana

Das klingt irgendwie so... Vom Thema ablenkend. Also, dass du dich erst rausredest, und dann schnell das Thema wechselst.

Wenn ich es mir so recht überlege, lese ich mir das Mondywolfspiel gleich durch und von Mali auch, die mutet ebenfalls wölfisch an.

-deep

Die... was? xD Also findest du mich wölfisch, oder wie ist das gemeint? Wenn ja, wieso? Und was ist beim Nachlesen über mondi und mich rausgekommen?

ok... das wars erstmal. Also, da ja irgendwie nur mondi und deep zur Auswahl stehen, werde ich zwischen den beiden entscheiden, weil ich niemanden wähle der keine Zeit hat, oder der nicht will. Oder beides^^ Ich kenne leider beide nicht so wirklich gut. Mal schauen... ein bisschen zeit ist ja noch...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 15.09.2013 18:40

Inwiefern wird Mondi einschätzbarer dadurch, dass sie schon eine Stimme hat?

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 15.09.2013 18:40

Graf magst du bitte auch noch zu anderen Sachen was schreiben? es müsste dir ja irgendwas beim lesen aufgefallen sein oder? Nana

Um ehrlich zu sein Nö. Da ich die hälfte beim lesen meist wieder vergesse vielöleicht kannst du mir ja bisschen auf die Sprünge helfen ^^

@Graf warum hast du dann vorher nicht schon Mondi gewählt? Wery

 Was meinst du mit vorher genau?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 18:40

Graf hat Mondi in seinem ersten Post neben Mali, Sha und woelfin erwähnt

 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum