Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondfinsternis

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 139

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 21.09.2013 12:43

Ich weiss nicht, ob Mitleser hier auch nach Ende des Spiels mitschreiben dürfen, also mach ichs mal und wenn ichs nicht darf, lass ichs in Zukunft!

Ich fand es so gestellt, als Temp urplötzlich anfing, "paranoid" zu sein. Einer liess den Begriff fallen und sie wiederholte ihn ein paar Mal "Ich bin so paranoid".

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 139

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 21.09.2013 12:44

Glückwunsch an die Wölfe, ich dachte mir schon, dass ihr gewinnen werdet. :)

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 21.09.2013 12:59

boah gut dass ich auf nummer sicher gegangen bin, hab mir fast gedacht, dass ein jäger mit im spiel ist und wölfi=heiler war klar. hab dann extra den grund nicht gebracht, von wegen black hat sich verraten, weil es muss nen heiler geben und der ist wölfi, weil sonst wär ich erschossen worden. puuuh glück gehabt und danke black, fürs wölfi erschießen ^^

Ich fand es so gestellt, als Temp urplötzlich anfing, "paranoid" zu sein. Einer liess den Begriff fallen und sie wiederholte ihn ein paar Mal "Ich bin so paranoid".
mondfinsternis

das schöne ist, es ist nicht mal gestellt, weil wenn ich dorfi bin, ich ständig paranoid werd

und deep: vor allem das mit dem meuchler, das gerede, fand ich war schon sehr offensichtlich, dass du dann nekro bist. hab eh mit sar schon was geschrieben, was ich lustig fand, als ich so über nekro gedacht hab. du warst verliebt, kannst ja weiterhin deine fähigkeit benutzen. du hättest das lp austricksen/umgehen können. weil wenn du deinen lp-partner nimsmt und er zum zombie wird, löst sich ja die lp-beziehung auf. wenn wery stirbt, stirbst du nimma, andersrum schon noch, da alle zombies mit nekro sterben.
den gedankengang fand ich eigentlich faszinierend.

dann noch zu den testrollen:
finde nekro sollte def. nochmal getestet werden, auch geteilter wolf. beim geteilten wolf fand ichs schade, dass er im endeffekt nie zur entschiedung kam, da er ja nie gefressen wurde. auch hier wärs gut, ihn nochmal zu testen, weil so ists schwer, ihn einzuschätzen. für seher machts das spiel auf alle fälle schwer, sollte aber auch den spielern zeigen, dasse nicht blind auf seher-scans vertrauen sollten.
gut mir kams ja gerade recht ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 21.09.2013 13:02

achja und total vergessen: danke an sar für das supertolle spiel ;)

achja nana: wehe du schimpfst nochmal, dass ich viel zu stark level :-P haben wa ja trotzdem gewonnen, muss sagen, das spiel hat mich positiv überrascht. als mir riasl am samstag abend schrieb, dass wir im ww-team sind, hab ich mir erst gedacht: oh, das wird haarig. aber ich fand, dass es echt gut geklappt hat. *daumen hoch*

achja, ardy: ich find dass sich dein spiel langsam echt verbessert *daumen hoch*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Jan am 21.09.2013 13:21


Glückwunsch ihr Wölfe. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Tem böse ist.

Dann noch Danke an Sareon für das Spiel.

Zu den Testrollen werde ich mich nicht äußern, weil ich ja kaum mitgespielt habe.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 21.09.2013 13:24

wieso hatte mich eigentlich jeder im dorf?! na gut, war ja gut so xD aber trotzdem hab ichs iwie nicht wirklich verstanden ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 21.09.2013 15:01

Ich fands so fies, dass wirklich niemand an Tem gezweifelt hat xD Ich dachte vielleicht, 
dass unter Woelfin und Black noch eine Hexe oder eine sehende Rolle ist,
die irgendwie Temp gescannt haben könnte. Naja, eigentlich hätte ich Woelfin den HD
geben sollen, da sie ja den Heiler angedeutet hatte, aber wie gesagt konnte ich ihr
nicht ganz trauen ^^
Das Setting fand ich etwas schwer fürs Dorf wegen den beiden geteilten Wölfen,
die leider nicht gefressen wurden. Ansonsten hatte das Dorf eigentlich viele Chancen, 
ich hatte zwar ein merkwürdiges Gefühl bei Temp, aber hab sie trotzdem genommen.
Ich bin so doof ^^

PS. Ich werde bald ein Spiel starten und möchte dort auch den Nekro + Geteilten Wolf testen! 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 21.09.2013 15:13

 Manno, jetzt ist genau das passiert, was ich nicht wollte...
Verdammter Mist. Aber selbst, wenn ich auf Tem gestimmt hätte, hätte Black mich gevotet und Tem Black. Das Ergebnis wäre dasselbe gewesen....
Überlegt hatte ich's zumindest...
Und ich ärgere mich, dass ich nicht Mondi geschützt habe. Aber ich war echt so durcheinander, dass ich auf mich gegangen bin. Hab irgendwie niemandem mehr so richtig vertraut 

MANN - wie ich das hasse... Da sterbe ich lieber früher im Spiel...

Glückwunsch an die Pelzviecher und sorry ans Dorf

@Sar:
Das Spiel war einfach GENIAL  - hat total viel Spaß gemacht, auch wenn ich am Schluss echt voll die Paras hatte ^^
Von den Testrollen her finde ich den Nekro gut. Ist mal was Anderes. Den geteilten Wolf finde ich solala...

Alles in allem hat die Runde echt Spaß gemacht... Ich würde sogar sagen, es war die beste Runde, die ich länger gespielt habe. 
Die Story war auch so genial und lustig. Und die Bilder einfach der HAMMER 


Leider werde ich jetzt erst einmal nicht mehr mitspielen können. 
Am Montag geht's auf Klassenfahrt nach England.
Danach haben wir den Austausch vor Ort und die ganzen Arbeiten und Klausuren werden geschrieben und wollen dann auch korrigiert werden
Unter Umständen geht's dann erst wieder in oder nach den Herbstferien... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 21.09.2013 15:18

Jetzt wo ich Woelfins Kommentar lese:
Ich fand das Spiel auch toll, Sareon! Es hat so Spaß gemacht
und man war echt verwirrrt wegen dem Setting usw. War echt genial! ♥
Die Story fand ich echt witzig und total gut geschrieben
ich musste immer lachen und ich fands gut, dass du uns alle eingebaut hast  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 21.09.2013 15:31

Naja, eigentlich hätte ich Woelfin den HD geben sollen, da sie ja den Heiler angedeutet hatte, aber wie gesagt konnte ich ihr nicht ganz trauen ^^
mondi

hätte aber nichts geändert, da ich eh black lynchen wollte, da ich mir schon dachte, dass ein jäger noch im spiel sein könnte. und ob black deswegen nicht wölfi erschossen hat, weiß ich nicht

Alles in allem hat die Runde echt Spaß gemacht... Ich würde sogar sagen, es war die beste Runde, die ich länger gespielt habe.
mondi

kann ich so unterschreiben, kommt definitiv in die top-3 der tollsten spiele ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum