Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 18.09.2013 13:18

btw. bitte ich euch, bei euren überlegungen mich komplett auszuschließen....ich mein damit,
dass ihr nicht eure zeit verschwendet zu überlegen, wie ich mit wem zusammenpasse bzw. wer
noch mit mir zusammenpasst!!!!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 18.09.2013 13:46

Xaps:
ok...dass du mich heute lynchen willst, verstehe ich...aber warum blacky vor deep, wenn du deep dich dein wahrscheinlichster wolf war?

Meine Listen sind nie fix - erst recht zu Anfang. 
Meine Ansicht entwickelt sich mit dem Spiel und mit dem, was passiert.
Daher sehe ich Deep mittlerweile mindestens auf neutral.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 13:47

Hält eigentlich irgendwer noch Blacky für einen Dorfi? Mich wundert nämlich gerade, warum er sich so vehement dagegen wehrt, dass er Scan gewesen wäre. Wenn Xaps Wolf wäre, dann hat sich die Frage nach Scan 3 doch eh erledigt. 

Überhaupt zweifle ich mehr und mehr an einem Xapswolfscan, weil der schon die ganze Zeit über einen dorfigen Eindruck macht. Ich kann mir Xaps echt nicht als Wolf vorstellen. Kann mir irgendjemand vielleicht mal etwas Wolfiges quoten, dass Xaps gesagt hat? Ich finde nämlich gar nichts!!!!

Wölfi und Black schließe ich nach der heutigen Diskussion als Team aus. Demnach ergibt sich in meinen Augen nur noch ein mögliches Team Graf und Blacky. Wery war Scan. Mondy und Hexlein haben nämlich immer fleißig mitgeholfen, Wölfe zu lynchen und die beiden scheinen in meinen Augen sehr paranoid^^ Sie scheinen sich eher gegenseitig zu ergänzen als zu manipulieren. Ich bin mir meiner Sache ziemlich sicher:

Blacklands 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 13:52

@Black: Tja, Game Over...!

Stand:

1 Black (Deep)
4 Xaps (Wölfi, Hase², Black) 

Es fehlen noch Wery, Ardy, Graf, Xaps, Hexlein. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 13:55

ARROW xaps 
Dank auch an meinen Retter... 
ich denke Black dann auch wolf 
und damit ist wery eher safe 

Dass war der Waldlauf-Beitrag von Shaty. Könnte es nicht sein, dass sie hier den Scan erstmal ein bisschen versteckt?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.09.2013 13:55

Überhaupt zweifle ich mehr und mehr an einem Xapswolfscan, (deep)

dass shaty mich gescannt hat, kann ich mir sehr gut vorstellen

Wölfi und Black schließe ich nach der heutigen Diskussion als Team aus. (deep)

ich auch, nur sehe ich wölfin eher als blacky

Meine Listen sind nie fix - erst recht zu Anfang.
Meine Ansicht entwickelt sich mit dem Spiel und mit dem, was passiert.
Daher sehe ich Deep mittlerweile mindestens auf neutral. (woelfin)

da deine aufstellung von gestern ist, kannst du sicher begründen,
was deep in deinen augen gemacht hat, dass er vom sichersten wolf auf neutral stieg?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 13:57

Ok Jungs und Mädels bitte lyncht mich gleich heute.
Wolfteam für mich ist Wölfin /Deep

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.09.2013 13:57

woelfin

Stand:

1 Black (Deep)
4 Xaps (Wölfi, Hase², Black)

1 woelfin (xaps)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 13:58

deep

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 13:58

dass shaty mich gescannt hat, kann ich mir sehr gut vorstellen -Xaps

Du sprichst in Rätseln??? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum