Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 15.09.2013 19:04

glaub ich dir nicht

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 15.09.2013 19:06

wieder daheim...

Hab grad was beim nochmaligen Nachlesen gefunden, was mich an meiner Entscheidung für Deep zweifeln lässt:

Deep: Jedenfalls war ich noch nie HD, was ich irgendwie auch schade finde und denke, dass ich mir das einmal verdient habe und ihr davon auch profitiert.

Letzteres klingt ziemlich gestellt

Und das hier:

Mali: @deep: hab dir ne frage gestellt. könntest du antworten?

Deep: Nö, interessiert mich nicht

...geht ja mal gar nicht !

also dann doch lieber Mondi. weil sie mir im letzten Spiel gut gefallen hat (auch wenn Black immer Vorreiter zu den lynchs war - aber der ja hier (noch) nicht im Spiel ist

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2013 19:10

Kannst du mir wenigstens sagen, was du beim Lesen rausgefunden hast? Weil ich verstehe grad nicht wo dein Problem liegt!

Also, erstmal:

Mondi


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 15.09.2013 19:15

ie geht nochmal das ausrufezeichen= also in Textform? hier kann ich die smileys nicht durch den kasten auswählen :(

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Riaslkaefer am 15.09.2013 19:16

So jetzt bin ich auch mal da und ha mal nach gelesen,

wäre es schlecht, wenn wir dich lynchen? Xaps,
also ja ich fände es nicht so toll.
weil er als dorfi keine angst haben muss, wenn er gelyncht wird Xaps
muss ich nicht? Also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich mag schon überleben!

Wieso schaust du mich an? Was haben ich und Waldlauf miteinander zu tun? Arcardy
kein letztes Spiel!


Hallo zusammen, erst mal an Sareon, danke schon mal für das Spiel. Ich wünsche uns allen viel Spaß am Spiel und uns Dorfis einen schnellen Sieg! Riasl



wegen so einem Mist bist du im letzten Spiel schon am Anfang gelyncht worden, wieso machst du das hier schon wieder? Nana
weil das einfach meine Art ist.

So ich werde auch Mondi wählen Mondhase, ich fand ihre Post einfach bisschen besser als die von Deep, ich weiß nicht es kommt mir so vor als wolle Deep unbeding HD werden und das finde ich merkwürdig. Ist zwar bei Hasi auch so aber da kommt es mir nicht so krass vor.

@ Graf du solltest es schon selber lesen.
Xaps hat kein Problem das ein Dorfi gelyncht wird => Wolf!
Deep kann ich nicht so richtig einschätzen, ich hab aber auch da eher ein negatives gefühl.
Mondi sehe ich noch sehr neutral, genauso wie Wölfin und Nana,
bei den anderen kann ich noch nicht so viel Sagen.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 19:21

Deep was isn bei dir los? Man wird halt meist kein HD, auch wenn man sich aufstellt.

Okay, rausreden war falsch ausgedrückt. Also, dass du erst mit ihm diskutierst, und dann schnell vom Thema ablenkst, meine ich.. mali

 für mich war einfach von meiner Seite aus alles dazu gesagt, wenn du willst können wir das gerne weiter aufgreifen, bringt aber wenig da ich dazu nicht wirklich mehr sagen kann

der Vote zählt nicht Arcady. Gibts noch was anderes was du zum Spiel sagen könntest?

deep versuch mal bitte etwas weniger angefressen zu sein und spiel vernünftig... das bringt dir nix, denn davon kannst du dir auch nix kaufen

weil das einfach meine Art ist. Riasl

 ag sein das es stimmt, aber auf mich wirkt es noch gestellter als beim letzten Spiel, da du ja mittlerweile weißt das sowas nicht gut bei anderen ankommt. ich vermute da dann einfach ne andere Intention

ich denke Xaps hat das etwas anders gemeint als du es gerade auffasst, denn sowas würde er selbst als WW nicht so schreiben

 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2013 19:25

für mich war einfach von meiner Seite aus alles dazu gesagt, wenn du willst können wir das gerne weiter aufgreifen, bringt aber wenig da ich dazu nicht wirklich mehr sagen kann
-Nana

Nene, ist okay, klingt logisch^^

kein HD 1 (Jan)
woelfin 1 (Wery)
Deep 1 (Nana)
Mondy 6 (xaps, wölfi, Graf, shaty, mali, riasl )


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 19:32

Sareon: was passiert wenn Tem und Ani sich bis 21.30 nicht mehr melden? Was passiert mit denen die keinen Pfeil gesetzt haben? Gilt das erst am morgen oder haben sie Zeit bis um 21.30 Uhr?

es sind gerade 9 Spieler on, lasst uns nochn bissle quatschen, denn morgen hab ich wesentlich weniger Zeit

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 15.09.2013 19:36

So
Niemand
Bezüglich "Waldlauf": Das war kein Waldlauf, ihr seht ja, ich kann hier mitspielen.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Riaslkaefer am 15.09.2013 19:39

@ Nana, ich weiß nicht ich fand das bei Xaps merkwürdig,

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum