Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 18:42

Mein Tipp: mach zwei Tabs gleichzeitig auf und lies in dem einen und parallel schreibst du in dem anderen 

sorry für die vielen 1 Satz Posts 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2013 18:46


Hallo Leute sry das ich jetzt erst on gekommen hatte sit hete morgen ein Bogenschießtunier

-Graf

Du bist auch Bogenschütze? Cool ich auch^^ *OT-Ende*


Um ehrlich zu sein Nö. Da ich die hälfte beim lesen meist wieder vergesse vielöleicht kannst du mir ja bisschen auf die Sprünge helfen ^^

-Graf

Du musst schon selbst nachlesen... Schließlich solltest du dir deine Eigene Meinung bilden.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 15.09.2013 18:47


Wieso schreibst du das? Wenn du ihn verdächtig findest, dann wäre es doch unschlau, einem Wolf zu sagen er solle dorfiger sein... So würdest du ihm doch nur einen Tipp geben. Mali
Ich sehe ihn momentan noch bei keinem.

Mondis Post gefällt mir gut, gebe ihr im Großen und ganzen Recht. Mali
was ist im Großen und Ganzen bzw. was ist nicht enthalten?

Um ehrlich zu sein Nö. Da ich die hälfte beim lesen meist wieder vergesse vielöleicht kannst du mir ja bisschen auf die Sprünge helfen Graf
welche Leute kamen dir dörfisch, welche wölfisch vor?

Was meinst du mit vorher genau? Graf
Warum hast du Mondi nicht schon in deinem ersten Post gewählt?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 18:48

hab Malis Post garnicht gesehen

Das klingt irgendwie so... Vom Thema ablenkend. Also, dass du dich erst rausredest, und dann schnell das Thema wechselst. Mali

 aus was will ich mich denn rausreden? das ich Deep wähle? Denke meine Stimme liegt da recht begründet. Was soll cih dazu denn noch weiter sagen?



 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 15.09.2013 18:53

@Deep hast du das letzte Spiel überflogen, falls nein, woher entstand dein Eindruck von Mondhase. -Wery
Habe ich. Black und Xaps, zum Teil auch Wölfi haben den Ton angegeben. Mondy ist gefolgt. Das war mein Eindruck. Einmal hatte Mondy einen längeren Post gebracht, mit vielen eigenständigen Theorien, ansonsten nicht so.

Ist jetzt aber auch egal, wen jeder Mondy Vertrauen schenkt, dann brauch ich mich eh nicht mehr aufstellen. Um es also obv zu machen und weil Mali mich sicher nicht wählen wird und Mondi ebenfalls nicht Hase

Gratuliere an dieser Stelle schon mal zum Posten! Ihr dürft mir dann auch gerne irgendwann einmal erklären (von mir aus auch nach dem Spiel), was ich immer falsch mache. Werde mich in Zukunft nicht mehr aufstellen lassen, das ist einfach zu frustrierend. 

Du stellst mich für Sachen ins Dorf, die ich im letzten Spiel (ich war Wolf) auch gemacht habe? Der Vote war btw ernst gemeint. -Wery
Ja, schon ein bisschen verrückt, oder? Solange ich richtig liege, kann ich aber alle möglichen Argumente aufzählen^^
@Deep, gehts bei Mali in Richtung Wolf oder Dorf? -Wery
Wolf. Dass du das nicht siehst!

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 15.09.2013 18:54

Stand:
kein HD 1 (Jan)
woelfin 1 (Wery)
Deep 2 (Nana, Shaty)
Mondy 4 (xaps, wölfi, Graf, deep)

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2013 18:56

was ist im Großen und Ganzen bzw. was ist nicht enthalten?

-Wery

Wie gesagt, das was sie nach dem Zitat von deep geschrieben hat, also dass es auch neue Spieler gibt, die nen guten Durchblick haben. Was ich dann wieder nicht so gut beurteilen konnte, war das mit dem Vertrauen. Aber ich kenne sie nicht soo  gut... also keine Ahnung. Allerdings fällt es mir gerade schwer, mich zu entscheiden. Ich würde fast eher auf Mondi stimmen, aber ich kenne sie ja eben nicht so super. Deep allerdings auch nicht... Aber besser als Mondi... hach...

aus was will ich mich denn rausreden? das ich Deep wähle? Denke meine Stimme liegt da recht begründet. Was soll cih dazu denn noch weiter sagen?

-Nana

Okay, rausreden war falsch ausgedrückt. Also, dass du erst mit ihm diskutierst, und dann schnell vom Thema ablenkst, meine ich...

@deep: hab dir ne frage gestellt. könntest du antworten?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 15.09.2013 18:57

Hallo zusammen...
Der Tag war richtig doof.
Da ich bei niemandem ne Dorftendenz hab
oh doch bei mali eine kleine..
nunja ich wähle nicht.
:exlaim: kein HD
Da ich niemanden so recht einschätzen kann.
Wölfisch finde ich aber Deep, von der Schreibweise her und vom Bauchgefühl. 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 15.09.2013 18:57

Nö, interessiert mich nicht

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2013 18:58

mich aber!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum