Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Shatala am 02.09.2013 18:20So, bin ab jetzt da, werde mich aber nach dem Post erstmal ne Stunde hinlegen.
Von den bisherigen Kandidaten kommen für mich am ehesten Old oder Temi in Frage, weil ich da ein gutes Gefühl habe.
Nana ist eine gute Spielerin, aber für mich sehr schlecht einschätzbar. Woelfin will auch aber das wundert mich etwas, weil sie sonst immer der Meinung war, zu verpeilt für den Posten zu sein.
Wery will nicht und deep hat sich noch nicht gemeldet - muß auch viel nachholen
Somit denk ich, ich bleib bei Old
Nun zu dem bisher Geschriebenen(wozu ich gestern nicht so gekommen bin).
@Abby - warum hast Du nur einen HD-Kandidaten? (Sky)
Ich mag euch beide, aber kann euch nicht einschätzen, weil mir Spam nie so richtig gefällt, weil es uns nicht weiter bringt bei der Suche. (Ja ich weiß, dass ich das Spiel zu ernst nehme)
Jan schreibt mir oft zu minimalistisch. Frage an @Jan...Meinst du das ernst, dass Du Nana gut einschätzen kannst?
Kommt mir komisch vor, da grad Nana (wie auch Sama) fast uneinschätzbar ist.
@Nana...warum erwähnst du Mad und Mel, die hier gar nicht mitspielen?
@Sky...wieso ziehst du Jan als HD in Betracht, obwohl Du seine Spielweise doch gar nicht kennst?
Das Riasl aufgrund des Satzes verdächtigt wird, kann ich nachvollziehen auch wenn ich Werys Pfeil etwas verfrüht finde.
Blacklands weist da auch drauf hin...bin da noch nicht so sicher, aber heute müssen wir ja noch nicht lynchen.
+1 kann ich auch nachvollziehen, denn es ist ja normal, dass man sich irren kann. Sich da vorher zu entschuldigen ist komisch.
kennst du abby anders, wenn sie Dorf ist?
+1 - ist mir auch aufgefallen
Kommt mir nun auch etwas unheimlich vor, dass ich Blacks Gedanken so ähnlich sehe
Ardys Spielstil finde ich normal grad, auch dass er nur Temi als HD haben will. Da spielt am Wahrscheinlichsten nur Sympathie mit. Lässt sich schwer ableiten, ob er Wolf ist. Als HD aber vollkommen ungeeignet - sorry Ardy (ist nicht persönlich gemeint)
@fine...wieso kannst du Dir Black als HD vorstellen, obwohl er doch nie vor dem Lynch da ist, du aber bei woelfin mehr Zeit vorraussetzt, um sie zu wählen?
hatte gestern Gäste und nicht viel Zeit...aber ich denke schon, dass es schon gestern ersichtlich ist, wen ich favorisiere bzw. ablehne.
Aber mit diesem Post ists vielleicht noch klarer.
Fines Erwähnung des neugierigen Nachbarn find ich zu verfrüht...wieso denkst du bereits am HD-Tag bei Ardy an sowas?
Was meintest du mit Nützlichkeit fürs Spiel...etwa dass Ardys Spielweise nützlich fürs Spiel ist?? -ööhmm
@Nana...wann spielst du mehr auf Risiko, wenn du Dorf oder wenn du wolf? Hab ich nicht ganz verstanden.
+1
aja Fine also du meinst die Unnützlichkeit von Ardy...naja Ardy ist eben Ardy
Stand:
Wermensch 1(blacklands)
Nana 1(OldSurehand
OldSurehand 1 (Shaty)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Arcardy am 02.09.2013 18:26So, ich war gerade geocachen, und ich hab mir jetzt alles durchgelesen. Ich gehe jetzt mal auf ein paar Fragen ein:
Blacklands
Nana
OldSurehand
OldSurehand
Nana
Fine10
Sky
Sky
Sky
Fine10
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Arcardy am 02.09.2013 18:28Shatala
von Woelfin_78 am 02.09.2013 18:35Hallo, da bin ich
Nach aktuellem Stand würde ich Tem wählen.
Bei Nana bin ich, wie gesagt, zu unsicher. Kann sie in letzter Zeit ganz schlecht einschätzen.
Deep wäre eine Option, aber dafür möchte ich erst was lesen.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich Arcady weniger wölfisch finde als in den letzten Spielen. Ich denke, er hat einfach einen speziellen Stil
Allerdings musst du damit leben lernen, hier analysiert zu werden. Anders findet man schließlich keine Wölfe!
Riasls Start stimmt mich zwiespältig; einerseits fand ich die Werbecampagne für Sky auch etwas too much, andererseits war seine Ausdrucksweise seltsam. In jedem Fall beobachtungswert!
Ansonsten ist mir noch nichts Großartiges hängengeblieben.
Meine Stimme geht vorerst Tem
Wermensch 1(blacklands)
Nana 1(OldSurehand
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 1 (Wölfi)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von DeepSchizo am 02.09.2013 18:51Hey Alle!
Bevor wer fragt
1) Ich habe eher wenig Zeit
2) Ich will kein HD werden
Täglich grüßt das Murmeltier. Warum eigentlich immer dasselbe schreiben?
Wobei wohl einer aus Käfer und Hexlein gut ist, sonst würden sie nicht so miteinander blödeln. Dass Tem jetzt schon wieder so bald levelt, wäre einfach zu dreist
-Shaty
Sky bekommt für ihren ersten Post einen Dorfpunkt, sie scheint motiviert zu sein und das muss man einfach immer unterstützen. Außerdem wirkt das alles ziemlich locker, ich meine, Leute, da sind SECHS lachende Smileys!!
ab level 1 beide Wolf. -Black
Arcardy reagiert recht heftig auf Blacks Anschuldigung. Ich meine dieses Team kann man ausschließen und falls es doch gelevelt war, dann nicht sonderlich klug, weil Ardy mit seiner Reaktion jetzt nicht unbedingt überzeugt. Black fragt ziemlich genau nach und legt seine Schlüsse früh dar, ist noch zu früh für eine Einschätzung, aber der Einstieg gefällt mir. Unter anderem das hier:
So mal abschicken.
von Jan am 02.09.2013 18:56Zur HD-Wahl:
Wölfin,
obwohl sie nicht übertrieben viel Zeit hat, scheint sie mir doch geeignet für den Posten, vorallem, da keiner meiner anderen Kandidaten mehr Zeit zu haben scheint.
Stand:
Wermensch 1(blacklands)
Nana 1(OldSurehand)
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 1 (Wölfi)
Wölfin 1 (Jan)
von Fine10 am 02.09.2013 19:09@Wölfi: Was ist denn jetzt mit dir? Das ist mein erstes Spiel mit dir, wo du HD werden willst, obwohl du sagst, dass du wenig Zeit hast. Warum?
Und yey, der Deep ist da, wirkt locker und bringt mich zum Lachen. Das ist definitiv positiv.
Jans letzter Post kommt irgendwie anders als sonst rüber..... hm....
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Fine10 am 02.09.2013 19:12Achso nochmal zur Erläuterung meiner obersten Frage, willst du jetzt noch HD werden, Wölfi, oder nicht?
Ich geh mit auf Temp. Ihr Einstieg hat mir gefallen, und ich hab sie auch sonst als gute Spielerin in ERinnerung, die viel schreibt und analysiert.
Woran machst du das fest?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Arcardy am 02.09.2013 19:19Jan
Fine10
Und ich soll nicht nützlich sein? Kann ich ja gleich in den Wald laufen!!
Und das mit dem Gegenklagen: Ja was soll ich denn tun? Die geben dann zwar irgendwelche Gründe ab, aber für mich sind die sinnlosen Arcardy Lyncher immer verdächtig!
von Arcardy am 02.09.2013 19:22DeepSchizo