Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Nana am 06.09.2013 21:10

oh gott ich habs echt nicht mehr geglaubt XD

sorry arcady das ich dich anlügen musste.

ich mach dir sogar wenn du willst eine deiner hausaufgaben wenn du sie mir sendest XD aber keine Fremdsprachen, da bin ich zu blöde für und du bekommst dann eine schlechte note.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.09.2013 21:11

"ich mach dir sogar wenn du willst eine deiner hausaufgaben wenn du sie mir sendest XD aber keine Fremdsprachen, da bin ich zu blöde für und du bekommst dann eine schlechte note."
Nana
Nein, Pädagogik ;)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 06.09.2013 21:12

Apropo Old'S Para-Outing war schon hart an der Grenze, aber ich finde nicht das er die Grenze überschritten hat. Ja er hat gesagt er sich sehr sicher, oder dass nana einer ist, aber nie hat er irgendwoe gesagt, dass es Rollenwissen ist. 
Hätte ich Old in den Wald geschickt wie es von einigen gewünscht war, hätte ich genausogut die Leute in den Wald schicken können die darauf dauerhaft rumgeritten sind.

@Arcardy: mach dir keinen Kopf drum. Jeder fällt mal auf irgendwen rein. Du hattest über das ganze Spiel ein paar sehr gute Beiträge und hast auch gut gespielt. Das Ende ist doof gelaufen, aber das passiert. ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2013 21:12

trifft sich ich bin Sozialpädagogin^^ mach ein Foto und ich mach deine Aufgaben so gut das du eine 1 dafür kriegen würdest^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 06.09.2013 21:13

Würden wir wirklich gewinnen? Nicht, wenn wir Arcardy fressen würden und jemand gekekst wird...

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 06.09.2013 21:15

Glückwunsch den Wölfen!!!

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 06.09.2013 21:15

Dann wäre es danach wieder uentschieden...und es würde evtl noch 2-3 Tage mit jedem Tag Coinflip hinauslaufen... Und warum solltet ihr Arcardy fressen?

Außerdem habt ihr noch ein Junges

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 06.09.2013 21:15

*Rofl*

Ich schmeiss mich weg...
Arcardy... Ich glaube du vergisst nicht so schnell, dass du bei Werwolf grade bei so einem Schmarn auf keinen hören darfst
Ich hab dir ja versprochen wir quatschen mal. Können wir gerne tun, müssen nur schaun wie wir das wegen der Zetiverschiebung hinkriegen
Meld dich mal per PN ;)

An die Wölfe Grats, verdammt gutes Spiel!!
Vor allem Weri... alter Falter^^
Ich hatte immerhin recht dass ein wolf unter black und nana ist und auch mit shat und old...
Nur geiler weise habe ich immer in falsche Ecke geschossen.

Das Shat Wolf war war auch ab dem Moment klar wo von ihr kam sie hätte doch gelesen ich wäre irgendwo in meinen letzten Posts unsicher bei Abby gewesen. Wenn ich in meinem aller letzten Post schreibe Abby ist kein Wolf, dann ist sie keiner...
Echt man das mir keiner glauben will... Naja passiert nech

Also ich fand das Spiel echt lustig
Und Abby ich bin froh, dass du kein Wolf warst :) Macht immer wieder spass mit dir zu spielen ;)
Mit euch andern natürlich auch

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 06.09.2013 21:16

Außerdem habt ihr noch ein Junges
Echt? Wen denn?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2013 21:18

raidho ich versteh warum er nicht gelaufen ist, ist auch nicht schlimm aber ich hoffe du hast ihn fies ausgeschimpft XD
old wir wissen das schon seit gestern oder vorgester XD aber jetzt mal im ernst raidho was sollen wir mit ner schamanin, wenn es keinen seher gibt... du hast uns böse getrollt

war eins der spannensten spiele die ich je hatte, danke an alle :)

ich wollte den hd wirklich abgeben und hab das auch in der wwabsprache gesagt^^

ich hab nicht nach dem seher gesucht, da lag black falsch

das mit riasl wusste ich wirklich nicht

wws lügen nicht immer^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum