Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Raidho am 05.09.2013 21:55Es dürfen alle morgen wählen. Blacklands ist nicht durch ein unentschieden gestorben, also kann er auch keinen von der Wahl ausschließen ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von OldSurehand am 05.09.2013 21:57Schade.
von Sky am 05.09.2013 21:59Ich glaube immernoch daran dass Abby Dorf ist. Das ganze Verhalten zieht sie mir gegenüber egtl nciht ab, wenn sie Wolf ist. Es gab jetzt natürlich wieder einige Sachen die einen durcheinander werfen. Aber die Liste die ich aufgestellt habe nach Fines Tot ist immernoch die begründeteste.
Somit bleibe ich dabei, ganz egal wieviel er strampelt und auf mir herumhaut...
Old halte ich für einen Wolf. Shat und Black würden einfach wunderbar in das ganze Bild passen. Und bei black hatte ich zu Beginn einfach das Gefühl, dass das so eine seiner öfter vorkommenden Aktionen ist... Das er einfach genervt ist weil sein mitwolf sich wölfisch verhält und ihn deshalb über die Klippe springen lässt.
Ich beziehe mich auf Arcardy. Aber wenn wir dann alle schön Arcardy in Schutz nehmen und sagen na aber wir müssen ihn ja nicht lynchen verkrümmelt Black sich auch langsam und lässt von arcardy ab.
Irgendwie macht das für mich die 4 einfach zu den Hauptverdächtigen. und ich hoffe ja, dass sich die Sache mit Old zumindest dann jetzt schon geregelt hat.
Wenn ich unter Jan und Chilly noch einen Wolf suchen müsste, würde cih den eher bei Jan sehen. Chilly hat zwar wenig hinterlassen aber das war alles mit Dorftendenz also für mich überhaupt kein Grund sie als Wolf zu sehen.
Dann ahben wir da ncoh Nana, Weri, Wölfin und Temp... und die 4 sind für mich neben Abby nach wie vor die sichersten Dorfis... Machen wirs mal der Reihenfolge nach
Wölfin, Weri, abby, Nana, Temp, chilly, Jan, Arcardy, Black/Shat, Old
Achja und Sky ist natürlich der Oberdorfi schlechthin... Aber ich glaube die interessiert bei der Einschätzung eh nicht mehr^^
So diese Ansicht habe ich ja egtl zuvor auch schon vertreten, aber erst wenn man Tot ist wird einem richtig gehör geschenkt, also bringe ich es nochmal an^^
Jetzt bleibt die Frage: Was bezweckte man damit dass ich gefressen wurde.
Ich komme egtl einfach zu dem schluss dass ich richtig liege, da ich nach wie vor meine Theorie als die sinnvollste erachte^^
Alle Änderungen werden hier angehangen:
Old hat sich nie dazu geäussert warum wenn alle von 5 Wölfen ausgehen er auf einmal daher gelaufen kommt und nur 4 auf den tisch haut... wobei ich mittlerweile mit einem Sündenbock mir vorstellen kann dass es tatsächlich nur 4 gibt und dazu noch eine Helferrolle. Vor allem ist auch verdächtig, dass Old dazu einfach keine stellung genommen hat. Ich hätte wirklich gerne gewusst, warum du von 4 Wölfen ausgehst. Aber wenn du nicht drauf antworten willst... Hast du was zu verstecken??
Einer aus Old und Nana, wenn nicht beide muss einfach Wolf sein... Und ich kann mir beide gerade sehr gut vorstellen!!!
Oki Black ist Dorf was amchen wa aus Ardy... Klingt irgendwie auch nicht emhr so ganz nach dem Wolf schlechthin... anch ich hab keine Ahnung.
Sorry @Black aber mal im ernst das mit dem aufdecken deines sehercovers ging wirklich gar nicht...
Ich habe gerade keine Ahnung warum damit Nana Wolf sein soll.
Wobei ich es mir selber gut vorstellen könnte, wenn Old kein Wolf ist und meeh ich bin verwirrt... Aber hey ich bin eh gleich Tod... so whats the matter
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen... Achtet doch auch nochmal ein bisschen mehr auf die Beziehungen zwischen der Spieler... Vor allem mit denen die schon tod sind, dass ist zwar öfter mal was mehr arbeit nachzulesen. ist aber nicht so stark emotionalen Schwankungen unterlegen die entstehen weil da einer auf einmal doch wieder einen etwas dörfischeren Post dagelassen hat.
Achja eine letzte Bitte: Liebe, liebe Wölfis... Wollt ihr mir nicht euren Absprache thread schicken? Ich bin einfach so neugierig
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Woelfin_78 am 05.09.2013 22:01Hallo mal wieder...
Mann Ey, ist echt ne bescheidene Woche :-S
Bin nur genervt - ätzend...
Bin gerade froh, dass ich Black richtig eingeschätzt habe bzw. nicht bei WW hatte. Nicht froh bin ich darüber, dass er tot ist.
Da Nanas Stimme eine große Rolle gespielt hat, würde ich sie evtl auch mitlynchen, wenn sich nichts Anderes ergibt.
@ Wery:
Wie immer ist das bei mir größtenteils Bauchgefühl und Leseeindruck.
Bin ja nicht die große Analystin
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von abby am 05.09.2013 22:02sky ich bezweifle sehr stark das old wolf ist ;)
wir haben echt nicht viel gemein, außer vllt abby dorf, da stimm ich dir zu
und ein nanawolf macht nen skywolf wahrscheinlicher, leider -.-
von Sky am 05.09.2013 22:03Du nullchecker abby
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Raidho am 05.09.2013 22:03Heute Nacht stirbt die liebe Tem. Schade eig. wollte sie noch Spaß in _______ verbreiten...
Ach ja da war noch was, die kräftige und mutige Sky erliegt ihren Wunden. So ein Pech aber auch.
Es sterben, Tem die Deppin und Sky die harte Burschin(<- xD)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von abby am 05.09.2013 22:08ja ich hatte nur den anfang gelesen ich war grad verwirrt xD
von Nana am 05.09.2013 22:11woran sind sie gestorben? LP?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 05.09.2013 22:12Sky war Dorf? Da hab ich mich verschätzt!
Wölfin 78
GENAU so gehts mir auch! Meine Woche war auch doof, und bei mir sie die Lynchungen auch immer Bauchgefühle und Leseeindrücke. Und genau das denk ich von Nana auch! Wölfin, ich kann dich verstehen!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.