Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von abby am 05.09.2013 21:05aber nana und black können nich in nem team sein oder, das würd heißen nana is dorf und da glaub ich iwie nich dran xD
von Sky am 05.09.2013 21:06Abby du bist voll paranoid das ist voll super...
Das heisst nämlich dass du dorf bist
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von TemplerHexlein am 05.09.2013 21:07@ abby: wieso können nana und blakc nicht in einem team sein?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von abby am 05.09.2013 21:07nana ist doch auch voll paranoid, denkst du deswegen das sie dorf ist xD
von abby am 05.09.2013 21:08@temp... das weiß ich nicht mehr aber ich hatte die als team als seeeehr unwahrscheinlich im kopf, genau wie dich und black
von abby am 05.09.2013 21:10wobei ich glaub bei temp und black noch unwahrscheinlicher als nur unwahrscheinlich fand, ich les dann nochmal, wenn raidho sich ausgekekst hat ;)
von Nana am 05.09.2013 21:12ich schreib mal meine Bewerbungen... sorry muss das heute noch machen ansonsten werd ich wohl nie nen festen Job bekommen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Raidho am 05.09.2013 21:23Tja, der Blacklands ist immer Schuld. Schuld das die XYZ in ____ sind, Schuld das wir tanzen können. Schuld das Herr Schlumpf wüten ist...
Jetzt ratet mal :) Genau ihr habt euren Sündenbock gelyncht... Und das durch Mehrheit....
----------------------------------------------------------------------
Blacklands, alias der Sündenbock wird gelyncht
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von abby am 05.09.2013 21:27na immerhin black kann ich einschätzen xD können wir dann jetzt endlich nana lynchen -.-