Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Shatala am 04.09.2013 20:38

Abby: du machst einfach klassisch iwie alles was man nicht machen sollte,

kannste da mal was zitieren bzw. belegen

Haste dir auch mal ein Dorfspiel von mir durchgelesen, wo ich auch mal meine plötzliche Depression bekommen habe und mich auf nichts mehr konzentrieren konnte, weil mir der Kreislauf spinnt und ich die Augen zufallen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 20:44

@abby du glaubst also das temp und Nana nicht in einem Team sind... Sehe ich das richtig? Warum können nicht beides dorfis sein?
wo kommt die wölfi dorf wenn temp wolf verbindung her?

Abby: du machst einfach klassisch iwie alles was man nicht machen sollte,

kannste da mal was zitieren bzw. belegen (Shat)
Musst dir nur Ardys Post durchlesen dann weisste bescheid...
Interessant dass du dich angesprochen fühlst^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 20:44

nein leider mangelt es meiner wenigkeit an zeit für derlei tiefgreifende aktivitäten, ich hoffe sie entschuldigen meine mangelnde recherche und können meine gedankengänge bezüglich ihres verhaltens dennoch nachvollziehen
offenbar war der eindruck ja nicht ganz verkehrt, und ist nun hinreichend erläutert worden, denn wirklich sinn hatte es für keine rolle, hast bei mir trotzdem ne wolftendenz, mit der begründung eig. noch mehr als ohne, naja

und zu arc, das wurde alles schin mehrfach auseinandergenommen. 

*kein fan von zuviel unnötigen analysen, zitatwänden und blumenkohl *       

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 20:45

War das etwa doch auf Shat bezogen? Dann ist der Post irgendwie merkwürdig...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 20:46

@sky... ich meine nicht zusammen in nem wolfteam, wobei es mich sehr wundern würde wenn das beides dorfis sind

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 04.09.2013 20:47

ich bin jetzt da und les nach:

magst mir erklären was das hier gerade soll? v.a. der unterstrichene teil? Black

bist du nicht mal als ww vom wm aufgedeckt worden und irgendwer meinte dazu: black wurde vom waisenmädchen angegriffen? naja ist ein runninggag von dem ich gehört habe^^

halt, stop. das ist bitte doch einfach komplett falsch. ein verliebter wofl ist so ziemlih das beste was passieren kann. wer liefert die mitwölfe, weil er sie sowieso auschalten muss Black

ja eben, aber vielleicht müssen die ja darauf erst gebracht werden. ist nicht vollkommen unwahrscheinlich das dieser kleine Tip vielleicht was auslöst

abhängig von den dorfrollen halt 5+Einzelpartei wäre aber insgaesamt schon hart grenzwertig. black

kommt auf die Dorfrollen an

temp sieht dich und Riasl wegen der Outgame info als wolf, aber lyncht dann riasl der weniger stimmrecht hat als du. black

Riasl war leichter durch zu bringen als ich es vielleicht gewesen wäre

wie gesagt wir diskuttiernen das bitte nicht heute. von mir aus morgen. black

woher weißt du das du morgen noch lebst?

--> black-old-team möglich Tem

könnte ich mir auch vorstellen, sehe old aber bisher nicht sonderlich negativ. Der vote auf black würde aber passen, denn black wäre so oder so nicht durchgegangen und das wäre dann ein relativ schwacher clear Versuch

weil ich bei wery meine ironie-phase hatte und wollte das ironisch auffassen. nur find ich das langsam echt interessant, dass das immer wieder zitiert wird, obwohls ja offensichtlich ist, dass es eher wenig zum spiel selber beiträgt tem

doch tut es, denn es ist eine recht interessante Frage warum du das bei Riasl ansprichst, aber z.B. bei mir nicht

mein lynch war sowieso für jan/riasl/ardy festgelegt, wie du ja gelesen haben solltest. Tem

du hättest nicht mich gevotet wenn es die gelegenheit gegeben hätte das ich gelyncht werden könnte?

sorry aber nach sowas, gehörst du gepfeilt... du sagst hier, abby oder sky, einer von beiden ist wolf, da du von nem verliebten ww redest. dann redest du offen über das lp, wer da drinnen ist usw. gehts noch? wieso bist du da auf suche von nem lp und wieso zum henker sagst du das dann noch öffentlich? sowas macht man doch als dorfi nicht! tem

dann pfeil mich. ich glaube du siehst den sinn dahinter nicht oder willst ihn nicht sehen. Aber das werde ich nicht erklären. wo soll ich das denn sonst sagen?

wieso muss sky dann jan dazunehmen und nicht chilly, die bei ihrer liste auch nicht aufgeführt ist? tem

weil sie ihn gesondert erwähnt

dann blacks post auf folgeseite. erst geht er nana übelst an, jetzt trollt er mit/über sie. dieser umschwung... riecht iwie auch tem

wo hat er denn bitte mit mir getrollt? das er mich verdächtig findet, heißt übrigens nicht das man sich nicht mag und deshalb keinen joke machen kann.

*mentale notiz* black tem team unwahrscheinlich Arcady

wieso glaubst du das?

gleich die nächsten 5 Seiten, der Post wird sonst zu lang und ich hab mir vorgenommen zwischen drin etwas aufzuräumen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 20:47

das alles was man nicht machen sollte war auf ardy bezogen weil er fragte xD

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 20:50

ok nana is wolf

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 04.09.2013 20:51

ich hab kurz eine Frage und die kann mir vielleicht wer von euch oder auch raidho beantworten:

(das hat sicher noch nie jemand gefragt XD)

kann man den HD auch abgeben, also verschenken ohne zu sterben? Vielleicht sogar neu wählen?

Ich hab eben das Angebot bekommen am Sa u. So von 14 bis 24 Uhr zu jobben und daher recht wenig Zeit wenn ich noch leben sollte und das wäre irgendwie blöd.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 04.09.2013 20:53

Du lynchst nicht wirklich nach Gefühl, oder? Arcardy
Lynchst du denn am 1.Tag normalerweise nach anderen Kriterien als nach deinen Gefühl?
@ Jan Meinungen deinerseits, abgesehen von Verteidigung Wery
Wozu willst denn bitte meine Meinung hören? 
...ist das das Einzige Argument? Shaty
Was gibt es denn sonst noch für Möglichkeiten? Ich könnte aber die Posts raussuchen, die mir das Gefühl gegeben haben, soll ich das tun?
weil sich 90% seiner Posts mit Shatala befassen. Wery
Leichte Übertreibung. Wieso denkst du das?
Einer aus beiden ist Wolf -> Jan Wery
Wie kommst du darauf?

Soweit bis einschließlich Seite 34. Gleich mehr.
Deep 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum