Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Shatala am 04.09.2013 20:38kannste da mal was zitieren bzw. belegen
Haste dir auch mal ein Dorfspiel von mir durchgelesen, wo ich auch mal meine plötzliche Depression bekommen habe und mich auf nichts mehr konzentrieren konnte, weil mir der Kreislauf spinnt und ich die Augen zufallen?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Sky am 04.09.2013 20:44@abby du glaubst also das temp und Nana nicht in einem Team sind... Sehe ich das richtig? Warum können nicht beides dorfis sein?
wo kommt die wölfi dorf wenn temp wolf verbindung her?
kannste da mal was zitieren bzw. belegen (Shat)
Interessant dass du dich angesprochen fühlst^^
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von abby am 04.09.2013 20:44nein leider mangelt es meiner wenigkeit an zeit für derlei tiefgreifende aktivitäten, ich hoffe sie entschuldigen meine mangelnde recherche und können meine gedankengänge bezüglich ihres verhaltens dennoch nachvollziehen
offenbar war der eindruck ja nicht ganz verkehrt, und ist nun hinreichend erläutert worden, denn wirklich sinn hatte es für keine rolle, hast bei mir trotzdem ne wolftendenz, mit der begründung eig. noch mehr als ohne, naja
und zu arc, das wurde alles schin mehrfach auseinandergenommen.
*kein fan von zuviel unnötigen analysen, zitatwänden und blumenkohl *
von Sky am 04.09.2013 20:45War das etwa doch auf Shat bezogen? Dann ist der Post irgendwie merkwürdig...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von abby am 04.09.2013 20:46@sky... ich meine nicht zusammen in nem wolfteam, wobei es mich sehr wundern würde wenn das beides dorfis sind
von Nana am 04.09.2013 20:47 ich bin jetzt da und les nach:
bist du nicht mal als ww vom wm aufgedeckt worden und irgendwer meinte dazu: black wurde vom waisenmädchen angegriffen? naja ist ein runninggag von dem ich gehört habe^^
ja eben, aber vielleicht müssen die ja darauf erst gebracht werden. ist nicht vollkommen unwahrscheinlich das dieser kleine Tip vielleicht was auslöst
kommt auf die Dorfrollen an
Riasl war leichter durch zu bringen als ich es vielleicht gewesen wäre
woher weißt du das du morgen noch lebst?
könnte ich mir auch vorstellen, sehe old aber bisher nicht sonderlich negativ. Der vote auf black würde aber passen, denn black wäre so oder so nicht durchgegangen und das wäre dann ein relativ schwacher clear Versuch
doch tut es, denn es ist eine recht interessante Frage warum du das bei Riasl ansprichst, aber z.B. bei mir nicht
du hättest nicht mich gevotet wenn es die gelegenheit gegeben hätte das ich gelyncht werden könnte?
dann pfeil mich. ich glaube du siehst den sinn dahinter nicht oder willst ihn nicht sehen. Aber das werde ich nicht erklären. wo soll ich das denn sonst sagen?
weil sie ihn gesondert erwähnt
wo hat er denn bitte mit mir getrollt? das er mich verdächtig findet, heißt übrigens nicht das man sich nicht mag und deshalb keinen joke machen kann.
wieso glaubst du das?
gleich die nächsten 5 Seiten, der Post wird sonst zu lang und ich hab mir vorgenommen zwischen drin etwas aufzuräumen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 04.09.2013 20:47das alles was man nicht machen sollte war auf ardy bezogen weil er fragte xD
von abby am 04.09.2013 20:50ok nana is wolf
von Nana am 04.09.2013 20:51ich hab kurz eine Frage und die kann mir vielleicht wer von euch oder auch raidho beantworten:
(das hat sicher noch nie jemand gefragt XD)
kann man den HD auch abgeben, also verschenken ohne zu sterben? Vielleicht sogar neu wählen?
Ich hab eben das Angebot bekommen am Sa u. So von 14 bis 24 Uhr zu jobben und daher recht wenig Zeit wenn ich noch leben sollte und das wäre irgendwie blöd.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Jan am 04.09.2013 20:53Soweit bis einschließlich Seite 34. Gleich mehr.
Deep