Erkenntnis des Tages...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Erkenntnis des Tages...

von Lilith am 10.05.2014 18:29

Lily is back! *knuddel* - Stic

... und sie bereut es bereits, but who cares?

und wo du grad von Narnia redest, mir fällt ein ich muss zurück und Aslan helfen! Ich vermisse Narnia :( Nur ist mein Kleiderschrank leider defekt, geht deiner Lily? - Stic

es passiert nichts zweimal auf die selbe Art und Weise; wir müssen einen anderen Weg finden Stic.
irgendwann werden wir erneut in Cair Paravel über Narnia regieren.
Beim Löwen Aslan!

Einmal eine Folge von einer Serie angefangen, kann man damit schlecht aufhören! I need keep on looking that shit!  - Stic

does the fandom eat the rude?
oder aber es ist wirklich Games of Thrones... dööh~ 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 11.05.2014 00:29

Das Paradoxon ist wahr geworden: Es geht in Musikwettbewerben nicht (mehr) um Musik... -.-

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 11.05.2014 12:43

But you have to "Raise like a [Hier mein Profilbild einsetzen]"

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 11.05.2014 13:20

War doch eine gute Performance und eine gute Nummer, wenn man es mit Deutschland oder Polen vergleicht.

Und man muss bedenken, dass es sich bei Conchita Wurst NICHT um eine transsexuelle Person auf Selbstfindung handelt, sondern um ein Kunstprojekt.

Die Erkenntnis (nicht des Tages, aber doch):
Wer links-rechts-legasthenisch ist, dem kann geholfen werden: Einfach die Arme ausstrecken, Blick auf Handrücken, Daumen und Zeigefinger ausstrecken, Rest ballen. Dort, wo das L ist, ist links!

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 11.05.2014 13:59

@ Doscho

nach verbindungen zwischen ländern anstatt musik wird schon lange gevotet, das ist nichts neues. dagegen ist ein voten gegen diskriminierung wenigsten sinnvoller und abwechslungsreich 

@valtl

du bist ein genie! der trick ist genial : DDDDDDDD

lustig wirds nur, wenn man auch nicht mehr weis in welche richtung ein L normalerweise zeigt XDDD 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2014 14:00.

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.05.2014 14:00

Das Paradoxon ist wahr geworden: Es geht in Musikwettbewerben nicht (mehr) um Musik... -.-

- Doscho

Es gin bei Eurovision nie allein um die Musik. Und Conchita ist extrem talentiert. Das Lied war jetzt nicht das beste, aber trotzdem verdient gewonnen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2014 14:11.

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 11.05.2014 14:21

@Kimberly: ich musste über 30 Jahre alt werden, damit ich das erfahre...

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 11.05.2014 14:34

ich hatte 4 jahre lang einen sehr langen linken ringfindernagel um mir das zu merken : D und jetzt kommst du mit einem so leichten trick!

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 13.05.2014 10:40

Die Erkenntnis (nicht des Tages, aber doch): Wer links-rechts-legasthenisch ist, dem kann geholfen werden: Einfach die Arme ausstrecken, Blick auf Handrücken, Daumen und Zeigefinger ausstrecken, Rest ballen. Dort, wo das L ist, ist links! - valtl

Danke dir valtl, das hilft mir sehr weiter! :3
Bin links-rechts-legasthenisch und das extrem... der Trick ist mir noch nie eingefallen. x'D
Auch wenns dumm aussieht in der Öffentlichkeit, wenigstens gebe ich nun die richtigen Angaben.

Meine Erkenntnis(se) des Tages.:
  • ich sollte Tutorials eher als Richtlinie sehen und nicht alles genauso machen wie angegeben.
    Möchte ja immer noch einen eigenen touch in meinen gifs.
  • ich sollte mehr lesen als vor meinem Laptop zu hängen. x'D

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.05.2014 10:45

Man kann ein 2000 Wörter Essay locker 4 Stunden vor Abgabe anfangen und trotzdem noch fertig werden

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum