Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Nana am 19.08.2013 21:24ich nehme das dann mal als ja paper
...wieso schreibst du so wenig zum geschriebenen?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 19.08.2013 21:28Mir fällt zu dem bisher geschriebenen nicht viel ein, um ehrlich zu sein. :'D
von Nana am 19.08.2013 21:47die seite hing voll... war das bei allen so?
also paper dann frag ich dich einfach was^^
was ist dir bisher positiv und / oder negativ aufgefallen?
was sagst du zu der wahl?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Devilchen am 19.08.2013 22:56Soooo ich hoffe, alle haben ihre Infos bekommen.
Angekommen irgendwo fern der Zivilisation wurden die Senioren zu Tisch gebeten. Fleißig schlugen sie alle zu. Insbesondere Alogheo ließ sich gehen. Schließlich war er ja von Grund auf aufsEssen aus.
Der Verkäufer präsentierte ihm die neuartige Thermokatzenhaardecke mit Hühnerfederbommeln. Alogheo wollte das nicht kaufen. Er brauchte keine Thermodecke. Er war grundsätzlich nicht wegen den komischen Sachen hier. Als Juraprofessor hatte er seine trockenen Vorlesungen satt und wollte mal live das erleben, worüber er immer in der Theorie labert. Getarnt als älterer harmloser Herr meldete er sich so undercover zur Kaffeefahrt an. Und jetzt? Jetzt lässt er sich doch nicht diese komische Decke aufschwätzen. Der Verkäufer wurde aufdringlicher. Kauf oder stirb- war hier das Motto. Aufs Übelste eingeschüchtert traf Alogheo ein Herzinfarkt. Er war tot.
Alogheo wird gefressen. Er war:
Undercover Juraprofessor (Dorf):
Fähigkeit Nr.1: Du darfst ein Mal im Spiel den Monarchenlynch durch den ganz normalen Lynch, an dem jeder teilnimmt, ersetzen.
Fähigkeit Nr.2: Du darfst ein Mal im Spiel einen anderen Spieler vor dem Lynch retten. Dieser überlebt den Lynch, stirbt aber nach der Nacht (und darf somit noch seine Nachtaktionen ausführen).
Bonus Fähigkeit: Wird aktiviert, wenn ein anderer Spieler das Wort „Fernabsatzgeschäfte“ schreibt. Dabei darfst du weder das komplette Wort noch Teile davon schreiben.
(Du erhälst eine zufällige Information pro Nacht über Mechaniken im Spiel)
Ein Event wurd ausgelöst:
Respekt vor dem Alter
Wird der Monarch abgesetzt stirbt der erste Spieler der an diesem Tag auf ihn gestimmt hat.
Ersatz für TheAelar wird gesucht.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von alogheo am 19.08.2013 23:02R.I.P.
alogheo
Seine ablehnende Haltung gegenüber Thermodecken wurde ihm zum Verhängnis
von MadMoiselle am 19.08.2013 23:07schade... hätte gerne noch länger mit ihm gespielt, und irgendwie empfinde ich den Fress als ein Werk von erfahrenen Wölfen.
von Samaraner am 19.08.2013 23:10Ist das ein Fehler oder Absicht Devil?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nana am 19.08.2013 23:12öh ja unerwartetes opfer obv.
ich guck aber erst morgen was zu seinem tod geführt haben könnte
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 23:23- Maddy
Von wievielen Wölfen gehst du aus ? Wer kommt für dich dabei am ehesten in Frage ?
Grundsätzlich würde ich dir aber zustimmen, obwohl es so oder so wahrscheinlich ist, dass mindestens 1 Wolf unter den erfahrenen Spielern steckt.
von MadMoiselle am 19.08.2013 23:34@Loopy: Ich tippe mal auf 3, ich glaube auch dass die relativ stark sind, Devil scheint nicht dazu zu tendieren schwache Rollen zu erstellen, wie man auch schon an alog sehen konnte.
Und du?