147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Raidho am 05.08.2013 23:12

Vor allem in Nacht 2 hättest du auch noch gar nicht gewusst ob es z.B den harten Burschen erwischt hat. Der wäre erst am Ende der Nacht gestorben.

Hättest auch warten können, evtl. wäre ja Shadow nochmal angegriffen worden oder so.. ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Samaraner am 05.08.2013 23:17

Naja gut, Gift einsetzen für sich war keine so schlechte Idee, es sah ja danach aus als würde man ihn lynchen. Nur das Ziel war nicht so optimal^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.08.2013 23:17

Tan:
"Gift auf Shad, weil ich ja wusste, dass sie NK war."

Häh? Versteh ich nicht ^^
Du hast gegiftet, obwohl Shad ohnehin gebissen war?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.08.2013 23:20

@Wölfi: Hast du Shaty's Beiträge nach ihrem Tod noch mal gelesen, um rauszufinden, was sie wusste?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 05.08.2013 23:59

GW den Wölfen...vor allem bei Nahani habe ich erst als sie zuletzt doch nicht auf Sama stimmte erkannt, dass sie Wolf ist.
Gut gespielt Nai ! Auch deep war mir immer eher dörfisch, aber schwankte auch immer bei mir.

Btw. Sama ich hatte extra geschrieben:
Nach dem Nachlesen ist für mich xyz ULB - ich bezog es extra aufs Nachlesen. Somit ist es kein outing.
Die Verwirrungstaktik mit den Listen am Schluß habt ihr (Loup+Sama) super eingefädelt.
Das wirkt natürlich grad auf Newbies...Ich hätte mich geweigert da mitzumachen!

Aber Leutz, wenn ich in nem Nichtklassik ULB sage, dann meine ich auch ULB - warum glaubte mir da keiner
ansonsten tendiere ich nur.
Dass Blacklands als Klassikspieler das nicht erkannt hat, wundert mich (selbst wenn ich mich da in ihn verrannt hatte)

ansonsten Schönes Spiel Raidho...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 06.08.2013 00:05

Nach dem Nachlesen ist für mich xyz ULB - ich bezog es extra aufs Nachlesen. Somit ist es kein outing.

Jow, war mir schon klar. Eigentlich wollte ich auch behaupten du hättest Black, Mamo und mich gescannt und einen WW gesehen. Aber da war ich müde und hab irgendwie übersehen dass Dave dazwischen war. Als ichs dann bemerkt hab musste ich improvisieren.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 06.08.2013 00:07

Danke an alle, war ein tolles Spiel und danke auch für die Glückwünsche an uns.
Ein besonderer Dank an Raihdo, für die unterhaltsame Geschichte und das leiten

@prof

2,5/4 Wölfen hatte ich btw ;D

wen wenn ich fragen darf?

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 06.08.2013 00:08

@black: ich hatte es im gefühl, das du Jäger warst, hatte eigtl damit gerechnet erschossen zu werden. woran lag es, das du mich nicht gewählt hast? ich war doch dein hauptverdächtiger.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.08.2013 00:21

Dich und nahani. Bei sama kamen dann gestern nachmittag sätze die er so eher als wolf bringt da war ich aber nich ganz sicher

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 06.08.2013 00:23

wie bist du auf nahani und mich gekommen? und ab wann? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum