Signaturen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Signaturen
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 20:34Tem, da ist ein Rechtschreibfehler in deiner Signatur
von TemplerHexlein am 21.08.2013 20:55@ ardy: „Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert dass es zu Grunde geht."
und die sigi dadavor war bisschen länger xD
@ loopy, neee ich muss ja meine eigene note, die englisch-hasser-note mitreinbringen und deswegen auch der grammatikfehler
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 20:56Soso
Ich hab auch mal ne neue Signatur gemacht, eins meiner Lieblingszitate ^^
von Jan am 21.08.2013 21:00Mir fehlen immer Ideen für eine Signatur. Falls einer von euch Ideen haben sollte, würde ich mich über euren Rat freuen.
von TemplerHexlein am 21.08.2013 21:01das is auch gut loopy ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von ProfessorDusselig am 22.08.2013 08:49@Jan: We should learn from the Hydra. It never plays favourites; it devours everyone equally
Passt sogar zum WW-Spiel ;D
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shin am 23.08.2013 12:48Signatur mal wieder ändern klingt gut. Das Zitat von mel bleibt drin, aber der alte Spruch ("Vollmond... wusstest du, dass er die Menschen beeinflusst, wie Ebbe und Flut?") kann jetzt mal raus. Die Geschichte war von 2009, das ist lange her.
So, nehme ich wieder was aus einer Geschichte oder von ner Serie oder was anderes? *grübel*
Öh, okay. Teil Fremdzitat, Teil Zitat aus einem meiner Bücher.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von blacklands am 23.08.2013 13:21ich würde sagen "ich bin werwolf, bitte lyncht mich" ist ne gute signatur
von Raidho am 23.08.2013 14:59Wie wäre es mit: "Ich bin Seher, bitte fresst mich nicht" ?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Arcardy am 24.08.2013 22:24Ich hab meine Signatur überarbeitet.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.