Signaturen
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Signaturen
von ProfessorDusselig am 24.07.2013 14:58Hier kann drüber diskutiert werden, was für tiefergehende Bedeutungen eure Signaturen so haben oder wessen Signatur ihr besonders awesome findet
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Signaturen
von Bella am 24.07.2013 19:55Bitte an alle!!!
Keine überfüllten Signaturen die 5mal so lang sind wie der Text den ihr schreibt!
Mmn sind 5 Zeilen das Maximum, mehr nervt einfach nur.
Merci ;)
...was hab ich eig grad für ne Signatur? Das Joker-Zitat?
Dann hat die keine Bedeutung, sie ist einfach nur cool. :>
XXX
Edna war hier.
von ProfessorDusselig am 24.07.2013 20:02Ja du hast noch das Jokerzitat ;D
Bzgl Länge stimm ich eindeutig zu *vorher grad nochma zähl wie lang meine is* xD
Porfi (© by Juila) ;)
von TemplerHexlein am 24.07.2013 20:46ich sag mal, wenn sie klar vom geschriebenen text getrennt ist, dann dürfens mMn auch mal paar zeilen mehr sein, sollte sich aber wirklich in grenzen halten.
da fällt mir ein, ich könnte meine signa mal wieder ändern.... naja, ne kommt nach der klausurenphase
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von ProfessorDusselig am 20.08.2013 09:19Uuh hast ja gemacht (grad erst gesehn) seit wann das denn? ;D
Porfi (© by Juila) ;)
von TemplerHexlein am 20.08.2013 09:20noch am selben tag xD fällt nur nicht auf, wenn ich wenig im forum unterwegs bin, da man ja eigentlich lernen sollte *lalalallala*
von ProfessorDusselig am 20.08.2013 09:23Ach was Lernen wird doch überbewertet xD
Porfi (© by Juila) ;)
von TemplerHexlein am 20.08.2013 09:26naja wenn man klausur bestehen will ^^ aber mal schauen, nächsten dienstag gibts dann nach der klausur ne richtig fette lernpause und dann wird hier wieder im forum gezooooooooooockt
von ProfessorDusselig am 20.08.2013 09:59yeah
Porfi (© by Juila) ;)
von Raidho am 20.08.2013 11:59hihi. Es sollte wohl offensichtlich sein, wo meine Signatur her kommt :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.