Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mattusch am 18.07.2013 22:51I am confused. But hey, we are all winners! Well, loosers too but... Never mind.
Awesome game Sar :)
Auf Wunsch entfernt
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Samaraner am 18.07.2013 22:54Doch Pazifismus. War klar, es musste das sein wofür ich mich nicht entscheide.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 18.07.2013 23:00Wann hab ich eigentlich meine Leben verloren Sar?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Sareon am 18.07.2013 23:20Du hattest ja 4 Leben (3+Upgrade)
1x Nachtaktionen überwachen (Nacht 2)
2x Nachtangriff (Nacht 4 & 5)
1x Schrott erhalten (Nacht 5)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Mamoko am 18.07.2013 23:451.sar ich könnte dich erschlagen XDD
2. ich hab doch gesagt nichts tun, aber auf mich hört ja keiner xD
3. ich sagte doch chilly,fine und shaty sind nicht böse.
4. hat wer verstanden was nacht 1 bedeuten sollte?
nummer 4 interessiert mich sehr^^
und ich sagte noch:
oder einfach gar nichts tun?
und sar hat sich bestimmt eins ins fäustchen gelacht XDD
ach man..
aber es war lustig^^
und warum hat mir eigentlich keiner einen satz geschickt??
hat mich voll traurig gemacht :(
keiner wollte mir mir reden
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 18.07.2013 23:47und ja noch was..
sorry samaaaaaa.... hätte ich dir nicht den schrott gegeben hätten wir gewinnen können ...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shatala am 18.07.2013 23:55manno Mamo und ich hab dich letzte nacht noch geheilt, damit wenigstens einer von uns übrigbleibt
...wer sollte dir denn einen Satz schicken Mamo?
und wieso bzw. wie hätten wir gewinnen können, wenn du den Schrott nicht an Sama gegeben hättest?
Aber im Endeffekt hat das Dorf gewonnen, weil wir uns einig waren und gegen die Leere gestimmt haben
(war ja sowas wie Pazifismus - und hätte eigentlich gelten müssen xD)
@Sama warum hast du eigentlich nach dem öffentlichen Stand gefragt?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mamoko am 19.07.2013 00:06dadaurch das sama den schrott bekommen hat, hat er sein letztes leben verloren. hätte ich es ihm nicht gegeben wären wir 2 noch da gewesen...
und sar hatte doch geschrieben, das ihr den ursprung spüren könnt von der vision und einen satzt an ihn schicken könnt, der dann der verfasser bekommen hätte.
... hmm so kann man es auch sehen. sprich sar hat uns veräppelt xDD
ich denke, weil sama wusste, dass sar das so nicht durch gehen lassen würde. darum hat er nachgefragt.
von Samaraner am 19.07.2013 00:10Naja Mamo, hätte ich nicht auf Shatala gestimmt hätten wir auch gewonnen. So bin ich wenigstens nicht allein Schuld^^
Nach dem Stand hatte ich gefragt um zu sehen ob die Leere als zulässiges Lynchziel gilt.
von Mamoko am 19.07.2013 00:26xD schön das du es so siehst ^^
ha hatte ich sogar recht mit der vermutung^^