Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Samaraner am 17.07.2013 23:12Ja ne, warum ich wohl auf sareon stimme...
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Shatala am 17.07.2013 23:15hatte es noch nicht gesehen sama
ich bin auch für Verkürzung und das Schrottdingens kannst auch haben Sar du Troll xD
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mamoko am 17.07.2013 23:24schön
SAAAAAAAAAR VERKÜRZEEEEEEEEEN xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 17.07.2013 23:43sareon:3 (shaty,sama,mamo)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Sareon am 18.07.2013 00:41Edit: läuft doch.... Kommt gleich
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Sareon am 18.07.2013 00:58~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAG 4 (Vorgezogen):
(Kurz, da kurzfristig)
Der Kampf tobt, im Zentrum des Sektors und im verlassenen System: Kerrigan und die Leere, die Heldentruppe und die Armee der Leere. Es scheint kein Ende zu nehmen... Mehr und Mehr Leben verrinnt...
Auf dem Planeten Ajur – weit entfernt von jeglicher Schlacht spürt ein uralter Protoss sein Ende. Hat er seine Aufgabe nicht erfüllen können. Er blickt auf zu einer Statue – war das eine Träne auf seinem Gesicht? Unmöglich oder?
Sareon: „ Vergib mir Tassadar, ich habe versagt."
Dann hatte die Leere auch ihn erreicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sareon:3 (shaty,sama,mamo)
Sareon wird gelyncht
Du spielst Hoher Templer und das Spiel entscheidet sich ohne dich (Neutral)
Meditation & Visionär: Du bist vertieft in das Psi und das Schicksal der Galaxie. Du bist die SL-Rolle und daher hast du keinen Postzwang und kannst nicht abstimmen, weil du meditierst (Nachricht der Meditationsstufe am Ende des Tages).
Spieler können eine Zukunftsvision von dir erhalten, wenn die bestimmte Vorraussetzungen erfüllen.
Upgrade 1&2:
Schicksalszug: Die Vision wird deutlicher.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Euch erreicht eine Zukunftsvision:
Teil 1: Ich sende euch diese Vision, da ich das Ende sehe. Ich bin Protoss und kann euch nicht helfen – ich bin zu weit entfernt. Ich nehme nicht Teil an eurem Konflikt. Das Böse findet ihr woanders.
Teil 2: Die normalen Wege steuern auf eure Vernichtung zu. Ich sage euch ihr müsst umkehren!
Teil 3: ???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Upgrades der Stufe 2 verfügbar!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht - Keine Ahnung wann ihr eure Nachtaktionen schafft... bin jetzt dann auch offline. Kann in der Früh evt. Nachtpost schreiben, wenn ich alles habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Mamoko am 18.07.2013 01:02ok das ist verwirrent..
denk ihr es könnte eine art pest sein? sprich dass es keine bösen gibt?
von Shatala am 18.07.2013 10:37Ich versteh gar nichts mehr...Mamoko bist du doch der Tod? = die Leere?
von Shatala am 18.07.2013 10:40wegen deiner Signatur mein ich...
aber 1 Böser gegen alle kann ich mir auch nicht vorstellen
von Shatala am 18.07.2013 10:49...bei der Pest gäbe es doch aber keine Toten oder?