Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Shatala am 17.07.2013 22:54Mamo...und ihr alle..ich hoffe ihr packt das... seid einig
das ist es was die Leere nicht will - siehe sareons letzten RPG
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Sareon am 17.07.2013 22:55~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NACHT 3:
K: „ Dein Zorn zeigt doch nur, dass du keinen anderen Ausweg mehr kennst, weil ich Recht habe."
???: „ Du scheinst die Leere noch immer zu unterschützen. Lass mich dir zeigen, welche Macht ich wirklich habe."
Beide reagieren im selben Moment – sprangen aufeinander zu. Eine gewaltige Explosion entstand, die zwei Gestalten flogen in unterschiedliche Ecken des Tempels. Der Teich aus Energie in der Mitte zerfetzte – Psi schoss in alle Richtungen, Säulen brachen und Deckenteile stürzen herab. Schattenkugeln fliegen durch den Raum – schlagen dort ein wo Kerrigan Sekunden zuvor noch gestanden hat. Wände und Bodenplatten, Statuen und Steintüren fliegen durch die Gegend. Die Zerstörung war maßlos....
Die Heldengruppe war nun unbeobachtet, kämpfend, doch von der Leere umringt. Wer würde wen verraten? Wer war verfallen, verloren und wer würde überleben? Nakatomy war schon lange nicht mehr gesehen worden...
Das Leben entgleitet... doch wer würde es final den Abgrund hinunterstoßen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nakatomy wurd von der Leere vernichtet
Du spielst WBF und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
Arbeit, Arbeit, Arbeit: Jede zweite Nacht (beginnen in Nacht 1) baust du irgendetwas. Aber seien wir ehrlich: Es ist Schrott. Trotzdem kannst du durch diese Fähigkeit Gegenstände erstellen und verteilen. Die Beschreibung kann von dir gewählt werden, der Name muss jedoch mit „Schrott-o-„ anfangen. Der SL fügt immer hinzu, dass der Gegenstand weitergeben werden muss. Außerdem darfst du dich so nicht outen und niemanden glauben lassen, dass er sich outen muss. Da sie eigentlich Schrott sind, haben Gegenstände jedoch nie eine Wirkung.
Upgrade 1:
Verschrotten: Schrott bleibt Schrott und muss irgendwann entsorgt werden. Du kannst zu jedem Zeitpunkt dem SL den Namen eines Gegenstandes nennen. Dieser wird zerstört. Der Träger erfährt, dass der Gegenstand zerstört wurde.
Anfordern: Schrott bleibt Schrott, aber trotzdem bist du ein Fan davon. Du kannst zu jedem Zeitpunkt dem SL den Namen eines Gegenstandes nennen. Dieser wird nächste Nacht auf jeden Fall an dich weitergeben.
Upgrade 2:
Genialer Schrott: / Wo ist mein Schrott:
Folgende Vision wird euch zuteil:
Das was ich schrieb in früher nacht,
war wohl nicht ganz angebracht.
Ich wollte sprechen, mit wem reden,
doch dadurch entstehn nur feden.
Der wer wichtig war in frühster nacht,
den hat die leere weg gebracht.
Nun sitz ich hier allein so rum,
und frage mich, wer war so dumm?
Wen ich krieg den schurk zu fass
denn mach ich dann mal richtig nass.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Mamoko am 17.07.2013 22:56hmm... fine hatte doch eine fähigkeit die das beinhaltete. also nachtaktionen.
evtl. hätte sie damit was anfangen können.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 17.07.2013 22:59ok die schrottfrage hat sich dann ja mal geklärt xD
sama was denkst du jetzt über sar?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shatala am 17.07.2013 23:02ja da war wohl Naka, der er mir gab...und ich habs ihm gegeben, weil ich Naka für Sara Kerrighan hielt
sehts ein...wir sind alle gegen die Leere eingesetzt und müssen nun einig gegen Sareon stimmen
Sareon (die Leere)
...ja mamo...das mit Fine und Nachtfähigkeit hatte ich auch so gelesen und sie wollte ja dich auf keinen fall voten
von Mamoko am 17.07.2013 23:06ich glaube ich kann sogar fast verstehen warum xDD
von Samaraner am 17.07.2013 23:08 sareon
Ich blicke immer noch nicht durch. Aber die Alternative wäre wohl dass ihr beide WW seid. Und das macht halt absolut keinen Sinn.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 17.07.2013 23:09sareon
schön das wir uns einig sind^^
sar wir können gerne den tag überspringen.
ich bleibe def. dabei^^
von Samaraner am 17.07.2013 23:10ich bleibe def. dabei^^
+1
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 17.07.2013 23:11Hier nochmal der Teil von Sar worum es geht:
K: „ Vielleicht kommst du noch drauf. Aber sie doch, die Heldengruppe arbeitet jetzt zusammen. Der Großteil deiner Armee ist vernichtet."
???: „ Sie werden aber auch nachlässig und langsamer. Weniger Aktivität, weniger Schutz. Die Leere nagt schon an ihnen."
K: „ Jeder Verlust wird sie nur weiter stärken bis ihr Wille nicht gebrochen werden kann."
Wenn es zwei ww gäbe wär das Spiel vorbei Sama
und schaut euch mal Naka s Fähigkeiten an...die sind doch wohl für ein Sonderspiel für die Katz
Hab übrigens das Schrottdingens schonwieder bekommen