Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Sareon am 17.07.2013 22:24~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAG 3:
K: „ Vielleicht kommst du noch drauf. Aber sie doch, die Heldengruppe arbeitet jetzt zusammen. Der Großteil deiner Armee ist vernichtet."
???: „ Sie werden aber auch nachlässig und langsamer. Weniger Aktivität, weniger Schutz. Die Leere nagt schon an ihnen."
K: „ Jeder Verlust wird sie nur weiter stärken bis ihr Wille nicht gebrochen werden kann."
???: „ Das ist also dein Plan?"
K: „ Und du hast so schön mitgespielt."
Eiskalte Blitze jagen im Tempel umher, scheinbar auch auf die beiden zu – doch beide wissen sich zu schützen. Psionische Schutzfelder bewahren die Kontrahenten vor der aufgeladenen Luft. Das Wesen der Leere hat seine Ruhe verloren.
???: „ Du glaubst du hättest gewonnen, nicht? Aber du unterschätzt die Leere. Ihr Wille wird niemals stark genug sein – sie werden sich niemals final zusammenschließen. Tief im Herzen sind sie Feinde. Protoss – Zerg – Terraner. Ich werde sie Stück für Stück verschlingen. Sieh wie ich XXX vernichte."
K: „ Ich sehe es, ich sehe es."
???: „ Und nichts wird daraus entstehen. NICHTS!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
matt: 4 sama shaty mamo tan
shaty 2 naka matt
Mattusch wird gelyncht:
Du spielst Thor und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
Unter Beschuss: Du nimmst ein Ziel unter Beschuss, sodass es jämmerlich in einem Höllenfeuer stirbt – schade um es. Dies kann nur nachts geschehen.
Upgrade 1:
Kritische Masse: Selbst der Explosion nahe gibt es noch Möglichkeiten für den Thor. Du überlädst deine Systeme, sodass du „Unter Beschuss" noch schnell einsetzen kannst. Daher erfährst du nun nachts, ob du sterben wirst, fall du die Fähigkeit nicht verbraucht hast und kannst sie dann reaktiv einsetzen.
Rache Baby: So ein Thor ist voller Überraschungen. Solltest du gelyncht werden, kannst du „Unter Beschuss" wie den Jägerpfeil einsetzen, fall du die Fähigkeit nicht verbraucht hast.
Upgrade 2:
Trommelfeuer: / Nukleare Auslöschung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und erschießt Tanemli
Du spielst Ultralisk und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
König des Feldes: Du bist einfach brutal – du hast grundsätzlich 2 Stimmen (auch HD-Wahl), die offen sind. Außerdem kann kein Effekt diese verringern.
Upgrade 1:
Eingegrabener König: Du kannst dich eingraben und versteckt agieren. Deine doppelte Lynchstimme ist fortan völlig geheime (wird nicht offenbart).
Überraschung des Königs: Du kannst dich zwar eingraben, dann aber überraschend ausgraben. Deine doppelte Lynchstimme wird vom SL erst zum Schluss der Lynchung offenbart.
Upgrade 2:
Unschlagbar: / Unaufhaltbar:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sareon meditiert und kann keine Stimme abgeben. Psionische Stärke: Ausgeprägt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mamoko am 17.07.2013 22:25sama
applaus applaus für deine worte ♪♫♪
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mattusch am 17.07.2013 22:25Sorry Tane, selber Schuld....
Auf Wunsch entfernt
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | (7/10)
von Mamoko am 17.07.2013 22:27ok.. das ist wirklich mist..
jetzt muss ich wirklich umdenken..
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 17.07.2013 22:28Genial. Viel Spaß noch,
von Samaraner am 17.07.2013 22:29Ich verstehs nicht. Sorry Mattusch... Und Tane.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 17.07.2013 22:31Sareon
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 17.07.2013 22:44Sareon ist die Leere
@Naka gibt dieses Schrottdingens an Sareon zurück...vielleicht ist das ja ausschlaggebend
von Mamoko am 17.07.2013 22:48dingends??
könnt ihr da mal mehr erzählen?
von Shatala am 17.07.2013 22:52mann das forum hängt
das Ding ist vom outing ausgenommen...ich hab gefragt
Gegenstand erhalten:"Schrott-o-*#&$4"
Du hast soeben Schrott erhalten. Du betrachtest den Gegenstand aufmerksam und stellst fest, dass er ein Teil eines alten Sensorturms ist.
Leider verfügst du nicht über das technische Wissen, diesen Gegenstand zu reparieren.
Du solltest nach jemandem suchen, der ihn reparieren kann. Vielleicht erfährst du dadurch von geheimen Aktivitäten in der Nacht!
Dieser Gegenstand muss jede Nacht anonym weitergeben werden.