Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Fine10 am 16.07.2013 22:29

Warum stellst du dich so in den Weg eines Mamo-Lynches ?-Tan
sry, kann ich nicht sagen; Minigründe wären vielleicht, dass sie von der ersten Sekunde an da war, guten Inhalt bringt und ich ein gutes Bauchgefühl hab.

Fine, hat sich bei deiner EInschätzung was geändert ? -Tan
Wenn ich morgen noch lebe mach ich da nochmal ne geauere Einschätzung; ansonsten Mattusch nach wie vor WW; Sama Hauch negativ; Naka nicht einschätzbar, du machst auch wieder Trippelschrittchen Richtung neutral, wirktest am Ende ganz schön verunsichert, das ist eher dörfisch, vllt einfach fehlgeleiteter DB; Shaty neutral, Mamo DB -Hab ich jemanden vergessen?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Tanelmi am 16.07.2013 22:34

Die Aktion war sowas von unnötig heute.
Ich bin gespannt, was Sama jetzt bringt warum die genial war.
Das Dorf hat ne ganze Menge an Kraft verloren.

Außderdem, wieso sind wir alle Helden, die von der Leere abgemetztelt werden?
Nach der Story gibt's unter uns ja gar keine Bösen xD.
Aber en Sareon Lynch wäre doch bissl  zu einfach, oder ?

Es sei denn er hat 3 oder 4 Leben und wir können nur gewinnen,
wenn wir früh genug darauf kommen...

Genug rumgesponnen, für meinen Teil habe ich heute einfach nur
gefailt. Nicht nur während der Lynchung, sondern auch vorher mit
meinen Einschätzungen. Werde morgen nochmals alles durchgehen..
Das Dumme ist, dass der Chilly-Lynch uns an Infos gar nix dagelassen hat.
Fast nix. 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 16.07.2013 22:36

fehlgeleiteter DB -fine

Kommt die Aussage, weil ich mich bei dir  täusche ?

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 16.07.2013 22:39

@Tanelmi: Damit dass ich Teil der Leere bin? Definitiv. Wüsste aber nicht, was dir das hilft, jeder hier gibt sich für einen DB aus.

S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"

City of Bones

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 16.07.2013 22:40

Doch, das hilft. Wenn das ein ja war.
Die Frage war ja nicht misszuverstehen. 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 16.07.2013 22:44

Was willst du von mir Hören? Outing?  Ich sage, ja, du täuscht dich bei mir, wenn du denkst, dass ich WW bin, aber wer behauptet das nicht?! UNd doch, die Frage war misszuverstehen. Vielleicht siehst u mich ja inzwischen im Dorf...? Kann ich n deinen Kopf gucken?

City of Bones

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 16.07.2013 22:47

Sama der gute soll nochmal was sagen...

City of Bones

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.07.2013 22:48

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 2:

???: „ Wie es scheint sterben deine Leute."

K: „ Nun, deine Armee ist auch dezimiert."

???: „ Und selbst wenn sie völlig vernichtet wird, der Leere kann niemand völlig wiederstehen. Sie werden fallen – auf die ein oder andere Weise."

K: „ Was hältst du von einem kleinen Rätsel?"

???: „ Kommt jetzt die Tratschtante in dir hoch? – das hätte ich nicht von dir gedacht."

K: „ Ich hingegen kann dich gut einschätzen: Deine gehässige Antwort war absehbar."

???: „ Uh! Dann lass mal hören oh Königin der Klingen."

K: „ Auf den ersten Blick kann ich es nicht sehen, kann nicht mit ihm gehen, kann es nicht fühlen, versteckt sich nicht hinter Mühlen. Schaue ich genauer hin, sehe ich Wesen und den Sinn. Dann kann ich es sehen, sehe sie mit ihm gehen, man kann es förmlich fühlen und trotzdem nicht versteckt hinter Mühlen. Was ist es?"

???: „ Sicher nicht Fine10, der Keim der Leer hat ihn schon erfasst. Sieh wie er Selbstmord begeht."

Kerrigan verzog keine Miene hinsichtlich des Verlustes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fine10 wurde von der Leere vernichtet.

Du spielst Phönix und kämpfst gegen die Leere (Dorf)

Patrouillenflug: Du fliegst unbemerkt und mit hoher Geschwindigkeit über das Schlachtfeld. Du siehst wohin sich deine Gegner bewegen. Jede Nacht kannst du einen Spieler auswählen und erfährst auf wen dieser Nachtaktionen einsetzt.

Upgrade 1:

Gravitation: Du überlastest deine Systeme um ein Ziel außer Gefecht zu setzen. Falls dein Patrouillenflug ergeben hat, dass das Ziel Fähigkeiten auf dich einsetzt, kannst du eine dieser Effekte blockieren. (jede zweite Nacht 1x)

Blitzschnelle Reaktionen: Du reagierst schnell und dein Schiff ist sofort zur Stelle um Verbündete abzuschirmen. Falls dein Patrouillenflug ergeben hat, dass das Ziel Fähigkeiten nicht auf dich einsetzt, kannst du eine dieser Effekte auf dich umleiten. (jede Nacht 1x)

Upgrade 2:

Scanlauf: / Prismatische Datenbank:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Folgende Vision wird euch zuteil:

Den runewolf den kenn ich gut

doch vertraut nur mir, los habt den mut.

Mein bruder ist ein böser kerl

ich dagegen bin die gute perl.

Wo er nur hat im sinne schlecht

spreche ich nur für das gute recht

mögt auch ihr nicht wissen wer ich bin,

so nehmt mein wort doch einfach hin.

Nicht glauben müsset ihr mir nun,

doch darüber denken, ja das könnt ihr tun.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 16.07.2013 22:53

Tja, gepokert und verloren... bzw. gewonnen, wie mans nimmt.
Aber besser als gelyncht, die sehende /eine sehende Rolle an Tag eins weg durchs Dorf selbst ist blöd. Tanelmi, geirrt? Viel Glück dem Dorf.

City of Bones

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.07.2013 23:19

Endlich daheim pfft....

was war denn das für ein Gemauschel beim Lynch?

Was sollte das Hin und Hergehopse von Dir Tanelmi? Nicht zu fassen!

Sama genauso hickhack und eindeutig Wolf! Sama, dem der Lynch ja ssoooo gefallen hat püh!
Und haha, Aufklärung gibt es morgen sagt Sama...tja...wußtest wohl, dass du noch lebst
Dumm dass du fine und nicht mich gefressen hast

Tanelmi entweder Mit WW oder Einzelpartei

WW wahrscheinlich auch Mattusch und/oder Mamoko

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum