Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Fine10 am 15.07.2013 22:10@Sama: Hab nochmal drüber nachgedacht, sehe da nichts offensichtliches, das das Outing für einen Wolf lohnenswert machen würde. trotz/wegen/unabhängig von Outing.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Samaraner am 15.07.2013 22:12Wenn es nichts wölfisches daran gibt müsste es ja dörfisch sein; dann wäre "wegen" korrekt, oder?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 15.07.2013 22:13 Jetzt sich die Wölfe wohl intern für kein HD entschieden ?
Dave, muss dich enttäuschen, muss nochmal weg.
Von daher bin ich nachher beim Nachtpost wieder da, aber
Erklärungen zu meinen Einschätzungen / Tendenzen schaff ich
wohl nicht mehr. Werde aber die Richtung angeben,
also +/-
von Sareon am 15.07.2013 22:17~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAG 1:
Tief im unerkannten Raum – weit entfernt von jeglicher Schlacht oder Zivilisation, weit entfernt von irgendetwas liegt der Planet „Zer'ka'han". So kalt wie Eis und so tot wie Stein – so weit von der Sonne entfernt, dass es niemals wirklich Tag wird und soweit von lebenden Wesen entfernt, dass nie eines diesen Planeten betreten hätte – bis jetzt.
Ein alter Templer – uralt – war auf ihm errichtet worden. Mondstein und Obsidian wechseln sich ab. Der Innenarchitekt hatte wohl etwas Größenwahn, aber was soll's. Kalte Eis und Psi-Stürme haben tiefe Risse in die Gemäuer geschlagen. Und doch waren in jenem Moment von dem ich euch berichte zwei Wesen zugegen. Eines war groß und schattenhaft – seine Körperzüge unwirklich und seine Stimme kalt – es war die Leere, oder eine geistige Inkarnation dessen, was man gemein als Leere bezeichnen würde. Die andere Gestalt ist wohl bekannt – die Königin der Klingen, Sara Kerrigan, das Herz des Schwarmes. Sie hat so unzählig viele Namen, dass wir sie besser nicht aufzählen sollten.
Zwei Wesen – zwei Machtpole – die Luft ist gespannt:
???: „ Nun stehst du hier Kerrigan, am Ende deiner Reise. Willst du sehen, was du zurück gelassen hast? Willst du das Ende sehen, bevor du dich ergeben musst?"
Kerrigan: „ Unterschätze die freien Geister nicht. Sie sind weit mehr als die Protoss und Zerg, welches du erschaffen hast. Und vergesse die Terraner nicht."
Die beiden umkreisen sich. Kerrigans Schritte erzeugen unheimliche Halleffekte, das andere Wesen verursacht keinen Laut.
???: „ Vielleicht überschätzt du sie ja – der Kern einer Sache bleibt immer der Kern. Keine Oberfläche kann das verändern und du Kerrigan hast nur an der Oberfläche gewirkt. Schicksal ist Schicksal. Sieh selbst!"
Psi-Wellen verdichten sich zwischen den beiden am Boden und erzeugen einen tödlichen Teich aus Energie. Er glättet sich und gibt eine Bild frei – eine Vision.
???: „ Siehst du deine Helden. Meine Armee hat noch nicht einmal wirklich zugeschlagen und schon sind sie sich uneinig. Können nicht mal einen Anführer wählen! Du sollest sie aufgeben – das würde dir eine große Schande ersparen."
K: „ Die Gleichheit in ihrer Allianz kannst du wohl nicht erkennen? Du übersiehst das Wesentliche und vertraust zu sehr auf deine Prophezeiung. Siehst du, schon der erste Teil geht nicht in Erfüllung. Wenn es keinen Anführer gibt, kann er die Gruppe nicht ruinieren."
Beide blicken sich an und ein Lächeln zieht über die Gesichter.
???: „ Ich mag deinen Optimismus – auch wenn er vergebens sein wird – und das weißt du."
K: „ Und ich mag deinen Pessimismus nicht – und das weißt DU."
Die Leer verfällt in kaltes Lachen und Kerrigan lässt sich zu einem Grinsen hinreißen. Das Ende der Welt stand bevor und es begann mit einem Lachen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Offizielle Wahl:
Mamoko 3 (Dave, Tan x2)
kein HD 6 (Sama, Naka, Shaty, chilly, Mat, Fine)
Dave 1 (mamo)
-> es gibt keinen HD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sareon meditiert und kann daher keine Lynchstimme abgeben: Aktulle psionische Stärke: Gering
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 15.07.2013 22:37zurück und... einmal für dave:
eher Rudel:
Fine
Sama
eher Dorf
Mamo
Dave (muss nochml überdenken, fast ZU dorfig :p )
kam wenig, nicht sicher, aber eher Dorf:
Shaty
Rest noch nicht einordungsbar.
Sama würde als ww zu Fine passen.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 15.07.2013 22:43sama steht in klammern als ww... hatt ich vergessen.
muss ich nochmal drüberlesen. nachher dann genaue einschätzung,
wenn möglich.
Mir ist gerade aufgefallen was für eine seltsame Rolle ich habe..
Dass jeder meine Fähigkeit kennt, ist irgendwie komisch.
Zum einen Nachteil fürs Dorf, die Wölfe wissej somit zwar, dass
ich fressbar bin, aber wissen auch, dass ich kein Seher bin.
Zum anderen Vorteil fürs Dorf, da ich besser eingeschätzt werden kann, jeder
weiß, dass meine Einschätzungen nur auf den Infos hier entstehen und
ich keine Sonderinfos habe.
Und wenn jeder weiß, was man kann, fühlt man dich merkwürdig durchschaut :(
von Sareon am 15.07.2013 22:46~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 1:
???: „ Nun gut, dann testen wir doch mal deinen Optimismus. Schauen wir mal wie sie mit der Leere zurechtkommt."
Der Schatten deutet in den Teich.
K: „ Oh, du meinst Mamoko? Lachhaft, natürlich wird sie standhaft bleiben. Sie ist stark – auch wenn du es nicht wahrhaben willst."
???: „ Höre dich da einen gewissen Anflug von Unsicherheit?"
K: „ Die Königin der Klingen zweifelt nicht – das solltest du wissen!"
Die zwei beobachten Mamoko durch den psionischen Spiegel. Die ersten Angriffswellen treffen auf die Gruppe – die Schlacht hat begonnen. Doch Mamoko hält sich tapfer.
K: „ Keine Chance bei ihr."
Doch dann die Überraschung. David.R96 springt plötzlich zur linken von der Klippe – ein sicherer Tod oder?
???: „ Kleine Überraschung. Ich habe mich doch für David hier entschieden. Seine Verzweiflung..."
Ein kurzer Blick in den Teich bestätig:
K: „... ist wohl soeben mit ihm am Boden zerfetzt worden. Das war ein mieses Spiel."
???: „ Das ist es immer meine Liebe, das ist es immer."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
David.R96 wurde von der Leere vernichtet:
Du spielst Berserker und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
Anstürmen: Du hast dein Ziel im Visier und greifst es an. Du kannst tagsüber zu einem beliebigen Zeitpunkt dem SL ein Ziel nennen. Du tötest es noch bevor dem zum Lynchpost kommt. Seine Lynchstimme verbleibt, wie sie war. Du wirst als Angreifer geoutet. (jedoch nicht deine Rolle)
Upgrade 1:
Schwacher Gegner: / Starker Krieger:
Upgrade 2:
Gnade: / Kriegsdisziplin:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine unbekannte Macht sendet euch eine Vision:
Ich weisst, das du weisst, dass das beste zum Schluss kommt.
Wenn ich denke, was du denkst, was wir beide denken, dann haben wir synchron gedacht. Und das gleich zweimal. Wenn du jetzt den Sinn dieser Zeile rausfindest, dann bewundere ich dich wirklich sehr... Sie hat nämlich keinen.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 15.07.2013 22:52in Verbindung mig meinem vorherigen Post kommt das natürlicb
richtig super rüber.
von Mamoko am 15.07.2013 22:55ihr....
da habe ich dave sogar gleich von anfang an erkannt und dann das.. ey das ist doch wohl ein schlechter scherz..
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nakatomy am 16.07.2013 00:24Nu brauch ich nicht mehr für den Dave dorfig sein -.-
Bist du ein Archon?
Oder etwa der Hybrid? - Ja .. das würde eher dazu passen...