Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Woelfin_78 am 13.07.2013 11:58

Huhu,

habe gerade mal wieder geschafft, reinzuschauen...
Glückwunsch dem pelzigen Volk...
Da hatte ich bei Chilly wohl den richtigen Riecher... Und mit Nana so ein kleines bisschen...
Schade...

Sorry für meine Inaktivität... War bzw bin immer noch zum einen ziemlich krank... Zum anderen stand super viel an...
Habe mich deshalb auch bei Sar wieder abgemeldet... Mache eine kurze Spielpause...
So ist es für alle Beteiligten nichts...

Liebe Grüße

wölfi 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 13.07.2013 20:17

@nana ich habe nicht gerraten.

Zu dem Zeitpunkt gab's nicht mehr Argumente gegen dich.
Gefailt hab ich bei mel und amber. Wery hatte ich anfangs fest
Als Seher, dann dacht ich Shin wär Seher und Wery somit böse,
Hab aber extra dich vor ihn gestellt, damit er mehr Zeit hat falls
Er doch Seher sein sollte.

Wery dein Spiel war epic... Post 1+2: wery seher. Post 3: wery böse. Etc...
Du hast mich komplett verwirrt

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 13.07.2013 22:25

...und ich hatte soviel zu Nana WW ausgearbeitet...*snüffz*

Schlendi: Das Dorf hat das Spiel mMn in den unnötigen ersten beiden Lynchungen verzockt. Gehe da morgen genauer drauf ein...

Magst dazu nochmal was sagen...sonst komm ich mir so schuldig vor :(

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Schlendrian am 15.07.2013 22:01

1. Lynchung: Ja, tanelmi kann ab mittags kein Seher mehr sein. Allerdings kann er nach den letzten 2 Stunden vor lynchung auch zu über 90% kein Wolf mehr sein. Für mich war das pure Dörfigkeit inkl guter Gedanken + sehr nachvollziehbar (hat nanas angriffspunkte mMn auch sehr gut erwischt). Mag als SL einfach sein, da man die Rollen weiß, aber ich fand, dass er da definitiv nicht gelyncht gehört, wenn man die anderen möglichkeiten bedenkt. Da kommt aber noch das WWO-Zeit-problem rein, was besagt, dass zum lnchrelevanten Zeitpunkt meißt nur <50% der spieler zum lynchzeitpunkt da sind.

2. Lynchung: Das outing-timing war nicht optimal. Wenn es an dem Tag kommt, muss es spätestens 19.30 kommen mMn, damit es noch genug Zeit gibt + WWO-Faktor bzgl. Lynchanwesenheit. Da das Ding aber dann kommt muss jeder anwesende entweder seine Stimme auf melody legen oder sie zumindest von arcardy nehmen, da dieser niemals mitwolf ist. => entweder man lyncht da mel oder man lyncht jemand vglweise unbetroffenes im bezug aufs outing, zB chilly, wölfin o.ä.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 15.07.2013 22:12

Gibts noch SK für das Spiel?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Arcardy am 21.07.2013 22:08

Ich will SK!!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von ProfessorDusselig am 23.07.2013 08:26

Euch ist aber schon bewusst, dass Spiele erst eine Woche nachdem nichts mehr geschrieben wird geschlossen werden, sodass die letzten beiden Beiträge durchaus kontraproduktiv waren?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Arcardy am 24.07.2013 11:09

so ich schreib hier nochmal was, ich will unbedingt sk

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von ProfessorDusselig am 24.07.2013 11:24

Gerade dann würde ich dir empfehlen hier eben nicht mehr reinzuschreiben, s. letzter Post ;P

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 25.07.2013 14:12

Und die Woche läuft von neuem los xD

Es ist zwar wegen Klausuren später geworden, aber ich wollte hier auch noch reinschreiben

@Schlendi so dörfisch fand ich Talnemi auch nicht, er hat irgendwann mittags dieses lyncht mich halt gebracht, dann eine Liste angekündigt in der ein sicherer Wolf war, den er zu dem Zeitpunkt verschweigt. Dann soll die gegen 19 kommen, kommt aber dann später.

@Lynchung 2 Ich habe sogar überlegt ob ich nicht noch 15 Minuten warten will. Ich habe eigentlich erwartet, dass jeder anwesende sofort auf Melody stimmt, was sogar noch in 5 Minuten möglich sein sollte. Am Ende hat es ja nur an einer Stimme gefehlt, die locker drin war, da sowohl Woelfin und Shatala als DB und als wäre nichts gewesen einfach Arcardy mit Melody gelyncht haben, trotz Klassikerfahrung.
Warum ich mich so früh geoutet habe wollte ich auch noch schreiben.

Zum einen gab es meiner Meinung nach nur noch viel zu wenige Leute, die potenziell Seher sein konnten.
Black und Nana fielen wegen Mel-gut raus.
Shatala konnte einfach kein Seher sein, weil niemand ihren Peek hätte finden können und sie da als Seher drauf achten muss.
Chilly hatte ich bei Wolf, sodass ich das Cover auch nicht wirklich hilft.
Für mich blieben dann Shin mit 2 Dorfscans, Raidho mit einem lebenden Dorfscan und ich mit einem Mel/Chilly Wolfscan und einem Dorfscan übrig. Da wird wahrscheinlich immer der Wolfscan gefressen.

Zum anderen war das Spiel in meinen augen dadurch halt auch fast gelöst, denn Black, arcady und Fine sind nicht mit Mel Wolf, Raidho Scan bleiben 5 Personen in denen 3 Wölfe sind. Wenn man mit den anderen noch einen daraus cleart ist das Spiel gewonnen weil man aus den restlichen 4 nicht mehr 3 mal fehllynchen kann.
Wenn bei meinem Outing Mel gelyncht worden wäre, wären bei den selben NKs am letzten Tag noch:
Black, Fine, Arcady gegen Chilly, Nana wobei jeder der drei linken halt ziemlich clear ist im Vergleich zu den Wölfen.

Weiterhin war die Chance auf eine bessere Situation recht schlecht, da ohne Outing ein 100% Dorfbewohner(Arcardy) gelyncht wird und ich dann, wenn ich überhaupt überlebe, entweder:
a) einen DB aus den 5 scanne, was nichts an der Lage ändert, da man gleichzeitig einen Fehllynch verloren hat.
b) einen Wolf scanne wonach man danach den letzten aus 4 Personen mit einem Fehler finden muss, was durch die Kenntnis der beiden Mitwölfe wahrscheinlich auch gut machbar gewesen wäre. Sehe ich allerdings auch nicht viel leichter als einen aus 3DB+2Wölfen clearen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum