Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 11.07.2013 12:29

Von mel ist mir nichts bewußt jetzt, was ich mit wery-mel geschichte nachvollziehen könnte aber vielleicht komm ich noch drauf Sha

du sagst du hättest das nicht mitbekommen, aber eben doch irgendwie,  ich meine halt was du in dem Moment damit bezwecken wolltest das outing zu übergehen und ihn trotzdem in ein Wwteam zu stecken, da du das ja anscheinend doch irgendwie mitbekommen hast

ich ging von Tag 2 an von einem wery ww aus und ja ein ww würde auf amber gehen, weil seherverdacht Sha

ich meinte damit nicht wery sondern mich

Gründe für den wery Pfeil hab ich nun schon erklärt und den ULNB Raidho und Black auch Aber nochmal...wery hatte ulb Raidho, deswegen erstmal ULB bei mir Wery und sein scan Raidho dann hatte Shin Nana als ULB - ergo shin und Nana auch erstmal kein Lynch. Mel hatte Shin als ULB also auch da hätte ich nicht reingelyncht.Sha

jeder kann ULB listen bringen, das sagt erst mal rein garnichts aus, denn diese sind dafür da die peeks zu finden wenn der seher tot ist. wenn du so tun wolltest als seist du der seher, dann hätte dir das auch eigentlich egal sein können. zumal du ja mich lynchen wolltest wenn black mit auf mich gegangen wäre.

Tanelmi/ ardy hatte kein ULB und waren beide höchst verdächtig von der Schreibweise her. Tanelmi wollte auch noch sooo gern Wolf sein, weil noch nie Sha

und da hast du dir gedacht die beiden hätten einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann Schlendrian geschrieben und hätten ihren wunsch erfüllt bekommen? Das ist ja mal keine Begründung.

ich denk immer die Oldys spielen hier am Liebsten zusammen und von der Hand zu weisen ist es nach der Freude von mel über dich ja wohl nich Sha

klar freut Mel sich, genau wie Shin und auch ich freue mich, da wir im rL zusammen spielen, aber wenn nix kommt würde ich jeden trotzdem lynchen.

Black was wäre mit fine/Shin? hälst du das für möglich, mal abgesehen von der woelfin/Sha geschichte?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 11.07.2013 12:39

fine passt imo nicht so zu mel wegen der aussage dass sie mel für einen post auf die ulb setzen würde.
 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 11.07.2013 12:49

wie lange bist du on? ich bin jetzt für ne stunde weg und würde auch gerne von den anderen noch was lesen und auch deine meinung dazu hören

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 11.07.2013 12:56

Hab gerae nochmal reingeguckt, werde aber wahrscheinlich erst heute Abend dazu kommen, mehr zu schreiben. Donnerstags hab ich einfach generell immer am wenigsten Zeit, ich geb aber mein bestes. Mein Pfeil geht dann auch erstmal an Wölfi, Shatylynch geht heute ja wohl nicht durch.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 11.07.2013 13:00

bis 15:30 bin ich sicher on.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 11.07.2013 13:04

Aktueller Stand:

fine 1 (Sha)
woelfin 3 (Black, Nana, fine)

es fehlen noch die Stimmen von: Woelfin, Shin, chilly

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Woelfin_78 am 11.07.2013 13:39

Hallo zusammen,

ich weiß, es klingt pathetisch und bei meiner 'Aktivität' kann ich die Pfeile auch mehr als nachvollziehen. 
Aber bei mir erwischt ihr wirklich keinen Pelz.

Ich denke, wir finden die restlichen beiden unter Chilly, Shaty oder Nana...

Meine Stimme geht heute an Chilly. Bei Shaty würde ich aber auch mitgehen...

Chilly

Habe leider nur kurz zwischen zwei Konferenzen Zeit und bin dann erst wieder heute Abend da.
Wäre gur, wenn ich schnell sehen würde, ob eine Umwahl sinnvoll ist.

fine 1 (Sha)
woelfin 3 (Black, Nana, fine)
Chilly 1 (Wölfi) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 11.07.2013 14:17

 Möchte aber auf jeden Fall meinen Pfeil auf Mel setzen. Das ist ja augenscheinlich.
Andere Kandidaten wären gerade am ehesten Nana, Fine, Shaty.
Wobei Shaty am wenigsten...
by Wölfin
und heute

Ich denke, wir finden die restlichen beiden unter Chilly, Shaty oder Nana...

Meine Stimme geht heute an Chilly. Bei Shaty würde ich aber auch mitgehen...

Chilly

Habe leider nur kurz zwischen zwei Konferenzen Zeit und bin dann erst wieder heute Abend da.
Wäre gur, wenn ich schnell sehen würde, ob eine Umwahl sinnvoll ist.by wölfin


interessanter switch. erklärung dazu?






Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 11.07.2013 14:24

mich interessiert gerade  eher wie viel woelfin überhaupt gelesen hat von diesem Spiel.

jetzt mal butter bei die Fische wie viel hast du gelesne woelfin und sag bitte zu jedem spieler etwas

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 11.07.2013 15:00

Nana: ach so, ja ok arbeiten müssen scheint also kein Grund zu sein... gut dann bin ich jetzt eben immer krank.

du glaubst mir scheinbar nicht, aber wenn ich als DB hänge wirst mir glauben

@black...wenn ich DB wer wäre dann am Wahrscheinlichsten wolf für dich?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum