Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 10.07.2013 19:47

werde aber mich von Dir Nana heute nicht unter Druck setzen lassen...da ist mir meine Gesundheit wichtiger außerdem, wenn ich morgen sterbe bist eh im Lynchfokus Sha

du hast ja genug Zeit listen zu machen, was nicht schlecht ist, aber die stehen da bereits seit gestern. wieso sollte ich im Lynchfokus sein?

lest lieber mal Raidho nach, der weiß mich gut einzuschätzen Sha

was ein Argument... hast du auch welche die von dir kommen?

Fine rückt nach dem letzten Post erst mal mehr richtung Dorf und steht für mich aktuell einen ticken weniger verdächtig da als Chilly.  wer mir sagen kann warum kriegt heute mal von mir nen Keks.

so ich bin jetzt weg, kp ob ich später noch mal on komme, werde es aber versuchen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 10.07.2013 19:50

Dann mal Mel nachlesen, alle zitate von mel.

fürs klima: Ulb: shin!
Wie gesagt, brauch da noch eine Erklärung, warum das für Shin Dorf sprechen soll.
Vorallem Mel würde ich zutrauen direkt als erstes bei ULB einen Mitwolf zu nennen.
--> sagt für mich jetzt erstmal nichts aus.

@ shin: was sagst zu amber? spielt sie sehr oft? [...]
Kann Mel nicht so beurteilen, spricht sie ihre Mitwölfe eher an, oder eher nicht? Vielleicht @Raidho oder sonst wer ders einschätzen kann

Aber eine längere nicht lynchliste kann ich durchaus verstehen! Außerdem ist sie ja auch net in Steingeschrieben!
Ohne Wölfins Name zu nennen nimmt sie Wölfin da versteckt in Schutz. Spricht für mich eher für ein Team.
Raidho meinte zwar irgendwann mal, dass Mel ihre Mitwölfe gerne angeht, aber bis jetzt waren ihre Pfeile zumindest immer auf db.

dann kommt noch das "schützen" von Black, wo ich vielleicht ein WW Team eher ausschließe.

Am ersten Tag geht Mel gegen Arcardy und nennt von den noch lebenden Spielern nana, raidho, shin, wölfi,die sie aus irgendeinem Grund nicht lynchen will..
--> Könnte mir da gut einen Wolf vorstellen, also einer aus Nana,Shin,Wölfi, wegen oben immoment am ehesten Wölfi

fehlen tuen Fine, Shaty, Black und ich, das sind ihrer Meinung nach udr Kandidaten/kann sie sich nicht drann erinnern, auch hier kann ich mir wieder gut einen wolf vorstellen. Komisch finde ich aber, dass Shaty und Black dabei genannt werden.. Wolf dann Fine oder Shaty

einer aus nana, black und chilly [...] auch nen raidho könnt ich mir vorstellen [...]
einen mitwolf könnte ich mir da auch drunter vorstellen, das wäre dann am ehesten nana.

Mel ist ja auch sehr darauf eingegangen, dass Amber Black auf ihrer Nicht Lynchen Liste hatte und zum Amber NK sagte sie:
passende möglich wölfe aus nem amber NK seh ich nicht... nur ganz evtl. nen blackpeek (dorf)
..vielleicht liegts nur daran, dass ich finde, dass das hier eher blacks dorfspiel ist und das oben schonmal eher kein black-mel team war, aber könnte für einen black db sprechen und das amber wirklich deshalb gefressen wurde.

was genau steht da nochmal im raum für nen wölfin lynch? die lange heute nicht liste, wenig sagen, hab jetzt mal über ihre posts gelesen... ist ja so viel nicht! es sind wenig aussagen über spieler! keien wirklichen verbindung! lediglich ihre nicht lynchliste, evtl. das suhen nach wölfen bei den tami lynchern und das war es! es scheint, sie hat durch Krankeit nicht gelesen! das muss man jetzt neutral sehen! fazit: ich sehe nicht, dass ihr spiel noch besser wird in den nächsten tagen! da kommt der stille und nicht einschätzbare spieler werden gefährlicher je später das spiel damit ist auf die frage von arcardy umstimmen auf woelfin die wahl zwischen pest und cholera
erst gründe gegen wölfi, dann wegen krankheit neutral, eigentlich egal, ob arcardy oder wölfi, trotzdem stimme auf arcardy.. spricht eher gegen wölfi

Sind schon noch aussagen von Mel dabei,die entweder für einen db oder wolf sprechen könnten, weiß aber nicht, wie ich die bei Mel deuten soll, also ob sie das jetzt zu einem Mitwolf sagen würde oder nicht.

Black schließe ich eher aus, Shin ist eigentlich noch ziemlich neutral und alle andern haben wolfspunkte.. deshalb geh ich mal danach, wer zu Mel am ehesten passt.

Das Wölfi-Mel Team hatte ich mal ausgeschlossen wegen der ULB Liste, aber wenn mans so nimmt, wurde mel sowieso nicht von wölfi gepfeilt und von mels post her würde wölfi zu ihr passen.

Zu Mel und Wölfi dann noch einer aus Fine/Shaty/Nana, was nicht sehr genau ist, am ehesten shaty, wegen ihrer ganzen aktion gestern.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.07.2013 20:04

Nana das stimmt nicht, ich war eine der wenigen die sich damit überhaupt wirklich befasst hat. hast du nicht richtig gelesen oder warum behauptest du das?
ich hab ja auch nicht gesagt, dass du dich nicht damit befasst hast, das habt ihr auch beide gemacht.
Und bei erstmal nichts machen meinte ich, dass du erstmal gezögert/überlegt hast nach dem outing und fine übersehn, was als wolf auch zeit beschaffen sein könnte, um darüber (genau wie du) zu überlegen.
Generell eure unschlüssigkeit, ob ihr wery trauen könnte, fand ich ziemlich ähnlich.
Das ihr das beide als Mitwölfe von mel macht, anstatt dann einfach einer von euch auf mel stimmt, glaub ich nicht.

Nana Chilly und Fine macht mal bitte ne liste wer für euch am weitesten im dorf steht bishin zum am wenigsten
Dorf>Raidho>Black>Shin>Nana>Fine>Shaty>Wölfi>Mel>Wolf

Shaty Ich such mal jetzt explizit nach nem Nana/Fine/mel-team
Glaubst du, das ist sinnvoll expliziet nach beweisen nur für ein einziges Team zu suchen, anstatt teams zu vergleichen oder so?

Fine find ich gerade gruselig, weil die Liste ziemlich ähnlich ist und sie bei mir auch nicht mehr ganz so im Lynchfokus steht..

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.07.2013 20:42

also @nana...ich hab jetzt nur über dein Profil und letzte Beiträge Fragen an mich gefunden, ohne Zusammenhang im Spiel

9.7. 21:40

Nana: sha magst du mal was zu der wery-mel geschichte sagen?

Hat sich das nicht erledigt? Ich habe schon Black heute erklärt warum ich wery gepfeilt habe...das gleiche eigentlich bei Tan
Ich gebe im Classic immer zwei ULB an und pfeile jemanden
Von mel ist mir nichts bewußt jetzt, was ich mit wery-mel geschichte nachvollziehen könnte
aber vielleicht komm ich noch drauf

ist böd wenn du keine Zitate machst

Nana 21:34 : Sollte er heute nacht nicht sterben was dann? wenn er als seher stirbt, was bedeutet das dann für dich? was ist wenn er als Db sterben sollte? Macht das dann raidho für dich zum DB?

war das an mich? Und wer ist er? Wery?
Raidho ist wohl obv. Dorf und was ist, wenn wery als seher stirbt ist ja nun auch klar.

ist zwar alles veraltet aber damit Nana befriedigt wird:

amber war im Seherverdacht und das wirft ein schlechtes Licht auf Dich Wery, Fine, Mel und Nana Sha

Nana 20:17: Also du glaubst ein WW würde Amber aufgrund von seherverdacht so offensichtlich angehen?

ich ging von Tag 2 an von einem wery ww aus und ja ein ww würde auf amber gehen, weil seherverdacht

Nana 20:17: Da sist doch ein Witz oder? ich schreib einfach: ich überfliege schnell, übergehe viel und du sagst ich sage zu wenig, was für einen WW spricht... willst du mich hier auf teufel komm raus verdächtig machen?

überfliegen und übergehen ist eher wölfisch...außer wenns einem wie mir gestern und heute nicht gut geht und auch shin und woelfin es scheinbar nicht gut ging

Nana: Sha wenn du umbedingt magst gehe ich auf Tnels Fragen ein, aber erst wenn du auf meine eingegangen bist,

magst dann jetzt auf tanels Fragen eingehen?

Nana: ja es gibt mehrere Gründe Sha Magst du mir die Gründe auch nennen?

Gründe für den wery Pfeil hab ich nun schon erklärt und den ULNB Raidho und Black auch
Aber nochmal...wery hatte ulb Raidho, deswegen erstmal ULB bei mir Wery und sein scan Raidho
dann hatte Shin Nana als ULB - ergo shin und Nana auch erstmal kein Lynch. Mel hatte Shin als ULB also auch da hätte ich nicht reingelyncht.
Tanelmi/ ardy hatte kein ULB und waren beide höchst verdächtig von der Schreibweise her. Tanelmi wollte auch noch sooo gern Wolf sein, weil noch nie
Ich hoffe, ich hab jetzt die Gründe, die ich hatte richtig deffiniert, weil ohne Bezug hab ich nicht recht den Überblick, worauf sich das bezog.

shaty:1. ist die seher-strategie nicht außen vorzulassen in einem Classic 2. wieso sollte es kein Nana - NK gewesen sein, denn auch nana spielt wie mel gerne lieber mit den Oldys Sha
Nana: das stimmt nicht, woher nimmst du das?

ich denk immer die Oldys spielen hier am Liebsten zusammen und von der Hand zu weisen ist es nach der Freude von mel über dich ja wohl nicht

Nana: ich versteh ja das du dich aufregst, geht mir oft auch so, aber wenn ich doch so verdächtig für dich bin und er nur zu ncihts nütze, warum ist deine stimme dann nicht auf mir?

weil arcardy eher für mich nichts nutzt...

Nana 19:35: Sha ich würde gerne mal wissen was du zu meiner "warum gehst du so auf AMber los" Geschichte sagst, denn da kam jetzt kein Wort mehr zu.

Hab ich aber auch inzwischen beantwortet - es sticht eben raus, dass amber unter seherverdacht war und anfangs du auch da sehr viel nachgequetscht hast

Weiter zurück gehe ich jetzt nicht mehr und wenn noch Fragen offen sein sollten Nana, dann stell sie einfach

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 10.07.2013 20:46

so nun hat noch wer ne frage an mich???

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 10.07.2013 20:49

Klar, mel. Wer sind deine Mitwölfe?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 10.07.2013 20:50

so meine stimme für heute geht auf raidho...

raidho

leute stimme mitzählen ist wichtig:

Raidho: 1 (melody)
melody: 3 (raidho, fine, shatala)
shatala: 5 (wölfin, blacklands,chilly, shin, nana)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 10.07.2013 20:53

Als ob 5 Leute auf Shaty sind, Mel!

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 10.07.2013 20:56

@ fine

sinds mehr? muss ich nochmal nachlesen! 

postet mal bitte noch einer den stand...!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 10.07.2013 20:58

hey leute ernstlich... bin ja froh, dass ich net dran bin... aber das geht mir hier zu glatt von der hand! wo sind meiner dörfler???

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum