Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 09.07.2013 22:40

Du bist ja nur neidisch, weil mir das Piraten-Outfit so gut steht! ;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 10.07.2013 00:07

Shin: DU hast absolut KEIN Recht, hier irgendjemanden zu sagen, er hätte lieber die Schnauze halten sollen! Du nicht!

warum ich nicht? Hab brav meine ULB gemacht, wie es sich für classic gehört
habe auch nach werys Seher-angabe und noch deiner nur gesagt, Ruhe bewahren die sind nicht seher

Warum so hart shin

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 10.07.2013 00:18

MAN REDET NICHT ÜBER PEEKS UND DARÜBER, WER DER ECHTE SEHER IST UND WER NICHT!!!
Shin

Shin du bist nicht der Seher !
Shatala

Warum wohl, warum wohl.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.07.2013 01:07

das hab ich gesagt um selbst als seher dazustehen...verstehst?

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.07.2013 01:18

mir gings heute echt nicht gut und die Arcardy-sache hat mich mehr als aufgeregt
Ich kann so nicht spielen!

Det seherouting von wery hab ich erst total überlesen.
Dann fragt ich mich warum so früh ein seherouting?
Wery hatte ich eher nicht als seher nur am Anfang wo ich ihn auf ULB hatte
danach kamen mir zu viele hin-und hervotings, als dass er seher sein könnte
Ich hatte eher Raidho mit anfangs amber gut und später auch noch Chilly mit pfeil auf fine als seher

Ich hab versucht erst wery und Raidho zu safen, dann Raidho und Blacklands und das mit irgendnem Pfeil auf erst Tanelmi und dann ardy, die mir eben verdächtig waren

Warum musste das seherouting schon so früh sein?
Versteh ich einfach nicht.

Nennt mich

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 07:54

Mel soweit ist für heute auf alle fälle klar was passieren muss.
Das gestern war ganz großes kino... es gibt 2 fehllynche noch und dann kommt der sehr raus, und anstatt dass alle einfach mal kurz vertrauen und den angegeben WOLFPEEK lynchen wird einfach irgendwas gemacht.

nö, ich überlege das mit dem Pfeil nicht mehr, weil
a) Black sowieso nicht mehr da ist
b) keiner mit mir auf dich wery geht
c) Umschwenken auf andere meines Erachtens seitens der Beteiligung sinnlos ist by shat
a) warum musst du auf mich warten?
b) es gab auch andere kandidaten, und ausgerechnet einen potenziellen Seher willst du lynchen? Das kann nicht dein ernst sein Shatala.
c) ich denk wölfin wäre schon noch durchgegangen wenn überhauopte. Aber gestern wäre mel einfach fällig gewesen. Wenn sie nicht wolf gewesen wäre dann hätten wir heute eh Wery in die mangel genommen, dass du diesen punkt hier ausser acht lässt ist schon extrem eigen.
Nana zwar bei mir eher wolf, aber auch nicht Option by shat

weil ich es gesagt habe? oder was war dein grund?
Scherzkeks..kommt noch mehr von Dir? by shatala
das klingt hier sehr gereizt

Dann mach halt ne anständige Dorf-Liste und nicht nur die zwei obv-Personen + dich, weil dein Name da so hübsch hin passt. by shin zu raidho

für dich obv.?
Wie würdest du mich Wery oder Arkady in ein WWteam bringen? by nana

ist zwar inzwischen irrelevant, aber über die Connections und über die direkten aussagen von euch.
Chilly hatte ULB was man im Classic nur als Dorf macht...woelfin hatte nur ne Liste -also Lynchbar by shat

das ist einfach nur grottenfalsch. warum sollen nur als dorfi gemacht werden?
Ehm, oben sind nur leider drei Sachen zitiert, keine Ahnung also, was genau du meinst. by shin

ok. Geschichte alt: prof startet mal mit einer ULB die er "für Tag1!" deklarierte. Amber hat sprcihwörtich dasselbe gemacht, allerdings bist du amber dafür nicht angegangen. ULB sind laut deinen aussagen in der Partie mim prof entweder ganz oder gar nicht, also entweder für immer oder für nie.

Ach scheiß drauf, ich werde mit dem Lesen jetzt sowieso nicht rechtzeitig fertig: Raidho by Shin

herzilein. das wiederum kan auch nicht dein ernst sein. du hast tag 1 gelesen. Warum geht deine Stimme auf einen Potenziellen peek?

Och nö... Geht das für die arme kleine Fine am Dienstagabend vielleicht auch auf Deutsch, damit ihre Erbsen nicht noch rot anlaufen müssen? by fine

im gegensatz zu arcady war chilly nur ganz am rande thema.

die aktion ist mal mehr als uncool, mal ehrlich, sowas macht man als sehr sicher nicht an Tag2 wenn an selbst nicht verdächtigt wird gelyncht zu werden by nana

wo zauberst denn dieses Argument her? Wery war nicht mal ansatzweise in lynchgefahr.
Tut mir Leid, dass ich euch nicht mehr helfen konnte. Nen Wolfs-Peek wäre sehr geil gewesen und ohne vollständiges Nachlesen hinken meine Einschätzungen halt auch ein bisschen. by shin

are you serious? die aktion versteh ich nichtam ansatzweise.
Wery wenn du mir überzeugend sagen kannst das dass was du gerade machst als seher irgendeinen Sinn ergibt oder sogar als normaler DB, dann nehm ich meine stimme von dir, aber ich kann mir das gerade echt nicht erklären, denn du warst für mich eigentlich kein Kandidat auf den ich gestimmt hätte. by nana

1) r war der erste seher und der ist zu 95% der richtige.
2) Er war nicht in lynchgefahr
3) es ab noch trata Fehllynchmöglichkeiten ohne ende -> ergo selbst wenn er falsch liegt haben wir eienn wolf, nur muss ihm halt in erster linie geglaubt werden, solange ekein gegensehr auftaucht.
Wery: Aber warum denn ausgerechnet du, bitteschön? by fine

warum bitte was?
Mein Rudel wäre derzeit Raidho, Arcady und Wery. by Wölfin

lol. ernsthaft? Bist du benommen oder wie? Es gab outings und du kommst mit sowas?

Selbst dann hättest du es verpacken können und zwar so das es gefunden wird und das Risiko eingehen können die nacht nicht zu überleben, denn dann hättest du jemanden zusätzlichen saven können oder eben anklagen, so würden sie dich als seher doch so oder so fressen. Wery/arKady team macht hier gerade echt sinn, da das ganze erst 15 minuten vorm lynch kommt und nicht schon vorher. sieht etwas nach rettungsversuch aus, aber das wäre echt riskant und da kann ich mir das schon wieder nicht erklären, denn dann wäre wery am nächsten tag spätestens tot, sollte Mel gelyncht werden @_@ by nana

Nach dem outing hätten die wölfe wery sowieso fressen müssen.

Nicht lynchen möchte ich Shaty, Nana, Shin und Black. Der Rest ist lynchbar... by wölfin

lol und jetzt?
Du machst seit tag 1 absolut nichts.
Shin du bist nicht der Seher ! by shat

und
Wolf: Wery, Nana, fine eventuell noch woelfin by shat
so liebe Shat. Aussage 1 kannst du nur unter folgenden 3Gründen sagen:
1) Du weist dass shin nicht der sehr ist weil du es bist (Btw. diese aussage macht als Dorfi einfach gar keinen sinn
2) Du weist dass Shin nicht seher ist weil ihr beide wolf seid. dieses Manöver würde dich und shin hübsch distanzieren.
3) Du bist wolf und weist das melody wolf ist und Shin nicht seher ist.
Nein selbst dann spricht es eher für Shin by nana

nein. von der überzeugung bin ich seit letzem spiel ziemlich geheilt.
Sha ich werde dich jetzt für den rest des Spiel ignorieren, denn der Versuch mit dir zu sprechen ist echt umsonst. by nana

der letzte der ignoriert hat war wolf.
Shin ist am ehesten clear, wird Tag 1 von Mel gecovert by wery

ok, das ist ein argument. zumindest kann sie da schon nichtmehrfaken.
-> Shin erstmal kein thema
-gar kein thema ist raidho
das hab ich gesagt um selbst als seher dazustehen...verstehst? by shat

lol
danach kamen mir zu viele hin-und hervotings, als dass er seher sein könnte by shatala

nochmehr lol.
erst ausrede für den arcadylynch weil es dir schlecht ging und dann hinterher noch so ne aussage.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 07:57

btw. nana: erklär mal deine ULB an tag 2
wer war dein Cover-peek tag 1 wer deiner an tag 2. tag 1 bringst du das nicht so, dafür dann erst tag 2? Was da los? Ist doch komplett unglaubwürdig.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 08:10

lese mir morgen nochmal alles durch sorry, die schuld ist bei shini, vom letzter Nacht zu viel geschwafelt und 6 uhr erst ins bett by shatala

schuld abschieben ist natürlich immer super.
GEHT NICHT DARAUF EIN!
Heute gibt es keine andere Option!
Heute stirbt mel! by shin

haste vollkommen recht, ich würd nur sagen wir beschäfftigen uns nebenher noch mit den mitwuffis.
so wie shat und Wölfin gestern reagiert haben würd ich asgen passen die als Wolf ganz gut zu mel. nana mit abstrichen auch.
Was mir auch aufgefallen ist ist, dass mel und Chilly sich diesmal nicht wirklich in dei haare bekommen haben. in der letzten Partie hat Mel Chilly schon deutlich mehr stoff gegeben (letzens waren beide dorf). Das seitens mel an der stelle nichts kommt ist eine sache, dass von chilly auch nichts kommt die andere.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 08:31

q fine:

Na gut, weiß auch nicht wann ich wieder da sein werde und da von Chilly bis hier noch nichts kam (so jemanden zu lynchen fine ich eher unfair), und einige den Lynch ja auf jeden Fall ausschließen und ich Wölfis letzten Post plausibel fand, schließ ich mich wohl an Arcary.

die begründungen für arkady gab es früher auch schon, warum gehst du erst auf ihn als Wölfin es sagte?

An alle: Wie bösartig/gerissen kann ein Wery sein? Traut ihr ihm sowas als WW zu? by fine

warum hast du ihm nicht geglaubt? warum fragst du extra in die runde?
Wenn ich nicht wüsste dass hier wenige classics gespielt werden würd ich mal behaupten. Dass es so ausschaut, als ob du wirklich sicher gehen willst dass Wery der sehr ist, bzw. du an der stelle ein fake-outing vorbereitest. 
Fängt mal jemand an mit voten, oder wollt ihr jetzt alle so bleiben? by fine

warumwartest du darauf was die andern machen?
Doch nicht, das sind zu viele. Ich hopse wie black immer. Wölfin by fine

vote-change von mel auf wölfin geht gar nicht. entweder du glaubst Wery und lynchst mel, oder du glaubst mel und lynchst wery
warum dieses extragehopseß und was hast du für erkenntnisse dadurch? 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.07.2013 09:42

tag 1 peekangaben
Mel -> Shin gut
Wery -> Raidho gut
Shin -> nana gut
BL -> Shat gut
amber -> unklar (Wenns dorf war war es ich, könnte aber auch noch auf fine/Wölfin Wolf hindeuten
nana-> unklar bzw. keine ULB an tag 1
Wölfin -> würd ich nana gut sagen denn die wurde extra erwähnt und nciht in der großen "nicht-Lynch" liste allerdings bilde ich mir ein später mal gelesne zu ganen dass sie keine ulb macht. Ds gilt es in meinen augen noch auf alle fälle zu klären.
shat -> ULB Wery und Raidho -> eher unkla (das hat sich in der zwischenzeit wohl erledigt
Raidho -> Amber NK 
Chilly -> Wery

Lynch1:
Tanelmi (Dorf): 6 (Shatala, Raidho/Dorf, Blacklands Dorf, Nana, Wermensch(seher), arcardy(Dorf) -> min ein wolf unter Shat/Nana
Arcardy: 2 (Woelfin_78, melodymaxime) -> mel fix Wolf, Wölfin potenziell auch
chilly: 1 (fine10)
Fine10: 1 (chilly)
trololol: 1 (tanelmi )
keine Stimme/unvote: Shin, amber (Dorf)
wenn unter tanelmi lynchern 2 Wolfe sind -> Team Mel/Shat/Nana
wenn unter Arcady-lynchern 2 Wölfe sind -> Tem mel/Wölfin/-> einer aus Shat/Nana/Fine/chilly/shin
wobei hier anzumerken ist dass shin von mekl gecovert wurde. -> shin fällt zumindest etwas aus der nummer raus.

von den ergebnissen aus tag 1 würd ich folgendes sagen:
amber starb unter akutem seherverdacht.

Shat ist nach dem gestrigen tag für mich ziemlich sicher wolf.

peekangaben tag 2:
shat: Raidho, black Wery wird gepfeilt dafür dass du wery auf ulb hattest nice move.
Wery: -> mel Wolf
Nana: heute nicht lynchen: Mel,Wery, Raidho, Sha, Black, danach Mel gut, black gut  2 fragen an der stelle an dich:
1) tag eins keine ulb und dann tag 2 zuerst die aussage heute nicht lynchen.... später dann scan angabe von mel und mir die zufällig in deiner ersten liste ganz aussen stehen?
BL: Mel gut
Raidho: Wery gut
Chilly: Shaty
shin: Black

Lynch 2
melodymaxime: 2 (Wermensch/Seher, Fine10)
Raidho/Dorf: 1 (Shin)
Woelfin_78: 2 (Raidho/Dorf, arcardy/Dorf)
arcardy/dorf: 4 (Shatala, Woelfin_78, Blacklands/Dorf, melodymaxime/Wolf)
Fine10: 1 (chilly)
Shatala: 1 (nana)
keine Stimme/unvote: -

Wölfin und mel stimmen bei beiden lynchungen gleich.

Auffällig hier ist dass nana in eine richtung geht die absolut niemanden was bringt. shat war nicht wirklich lynchoption
3 Wölfe auf arcady find ich persönlich ein bissl viel. 1-2 würd ich als realistisch betrachten.  das gegen Wery vorgegangen wurde nah seinem outing

Ich habe keine richtigen ULB-Listen - erst recht nicht an Tag 1. by wölfin
auch nicht wenn es pregame-scans gibt? erklärung bitte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum