Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shin am 09.07.2013 22:12OHNE GRUND!!!!!!!!!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Wermensch am 09.07.2013 22:13@ Sha das liest sich als ob ich jetzt doch DB wäre
von Nana am 09.07.2013 22:13ja shin... ja ich weiß wie du dich gerade aufregst denn ich habs vor augen
wieso ist woelfin der folgelynch? (hab das gerade nicht im kopf)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Wermensch am 09.07.2013 22:14Im langen Post sind die Gründe für Shata und Woelfin, überwiegen die der anderen bei weitem
von Shin am 09.07.2013 22:14Kann man aber froh sein, dass ich schriftlich nicht alles so raus lasse, wie es auf der Zunge liegt!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Nana am 09.07.2013 22:15ja ich weiß, aber warum ist eher woelfin der folgelynch und nicht sha?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Wermensch am 09.07.2013 22:15Und da der Nachtpost jeden Moment kommt
Dem dorf noch viel Erfolg
von Fine10 am 09.07.2013 22:15Wery jetzt reichts aber!
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Nana am 09.07.2013 22:16versuchs noch zu beantworten bitte :(
von Nana am 09.07.2013 22:16du weißt doch nicht ob du stirbst, bitte antworte noch schnell