Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 07.07.2013 22:00

Wieder da :)

Wenn heute nicht noch viel kommt oder was "wichtiges" auf das ich zurück schreiben will, dann meld ich mich erst morgen wieder... aber vielleicht werden gleich ja auch alle unglaublich aktiv... wer weiß^^

Und ich habe nicht so derbe Lust, über peeks zu reden und ob sie sinnvoll sind oder nicht... Shin

 +1

Ich will da aber bei Amber auf was anderes raus^^ Denn 2 Peeks gibbet nicht am ersten Tag... also kommt mir da was gerade irgendwie krumm vor...

@ nana: hat gar net im kopf, dass du auch so lang net gespielt hast! mensch das wird ja fast schon comebackfeier der alten! schlendi als SL du und ich! was freu ich mich! Mel

 Ja ist echt schon so lange her^^Ich freu mich auch :)

@ nana hast du schon immer so lange eröffnungssachen geschrieben? hab das gar net mehr kopf!? Mel

 Je nach Zeit und dem was bisher geschrieben wurde zu 90% der Spiele ja. Wenns ne HDwahl geben würde wäre das Ganze noch länger geworden

@Mel Ich habe mit Blacklands nicht angefangen. Kann sein das du keinen Grund siehst, aber ich finde es durchaus logisch Dinge etwas mehr als kaum zu erklären. Sind Black und ich für dich jetzt Wolf? Amber


Sorry ging nicht an mich, aber das hätte ich jetzt nicht aus Mels Aussage gezogen, wie kommst du auf die Idee?

Amber wieso gehst du nicht auf meinen Verdacht auf dich und Wermensch ein?

Ich glaube eher er wird mich morgen als WW titulieren und wahrscheinlich pfeilen. Amber

warum glaubst du das? Black steht sehr darauf wenn spieler am Anfang richtig reinhauen... daher bezweifle ich das gerade erst mal stark, außer er kommt mit nem anderen guten Argument oder sieht etwas was der rest noch nicht aufgefallen ist.


@ Nana: Ich bin noch eher neu, 3 Spiele. Zu meinem Spielstil kann ich nicht viel sagen.. Tanel


 Danke^^Vielleicht könenn die anderen da ja noch mehr zu sagen :) Ich kenn das am Anfang, da weiß man auch einfach noch nicht wie man selbst so spielt, andere spielen in jedem Spiel anders^^


Er hat einen PC und Internetzugang und wahrscheinlich auch die Smilyliste. Wieso sollte er nicht können? Amber

Er kann auch noch 13 weiteren Spielern einen Pfeil geben...wieso sollte er umbedingt dich nehmen?  Begründung wäre toll

Nana möchte ich nicht lynchen, weil sie so lange nicht da war und ich sie ebenfalls als gute Spielerin in Erinnerung habe. Woelfin

 danke schön, ich werde versuchen mich würdig zu erweisen

Tanelmi was sagt du zu dem bisher geschriebenen?

du sagst Black und Wermensch willst du nicht lynchen, ok, aber Black aht sich noch garnicht gemeldet (macht er glaube ich eh immer nur morgens/vormittags) und Wermensch hat jetzt auch noch nicht sooo viel von sich gegeben... was sagst du zu den anderen die sich bisher gemeldet haben?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 07.07.2013 22:05

Hallo!
@Tanelmi: Mir gehts genauso, deswegen mach ich auch keine Wenn ich jemanden absolut wölfisch finde, würde ich ihn auf jeden Fall auch an Tag eins lynchen, auch wenn ich seine Spielweise etc mag.

@Nana: Ja, irgendwas klingelt da in meinem Kopf.... egal, ich bin jedenfalls Fine der Möchtegerngrufti und hatte bisher glaub ich sechs Spiele hier. Davon ein Classic, aber kein Wolfsspiel, war nur zweimal WW-helfer und einmal Flöti. Spielweise... naja... vielleicht fragst du da besser jemand anderen.

Auch von mir nochmal ein großes Lob an Schlendi, der Prolog ist ganz toll! 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 07.07.2013 22:18

@Mel Bist du immer so schnell gereizt?
Für die Zitate entschuldige ich mich.
Bei Black könnte ich mir wegen meiner Aussage zu seinem Spielstil gut einen Pfeil vorstellen. Wo siehst du da übermäßige Angst?
Ich frage bislang de facto nur nach.
Zum letzen Satz: Es klang so an und damit es mir klarer wird meine Frage.

Wery/Mel kein WW-Team.

@Nana
Habe bei meiner Frage etwas weiter und anscheinend zu weit gedacht.
Meinst du mit dem Verdacht deinen Absatz über den Peek? Wenn ja sollte klar sein warum wenn nicht muss ich es wohl noch einmal nachlesen.
Wieso ich mir einen Pfeil von Black vorstellen kann steht schon oben. Bin generel mal gespannt wie ihm die ganze Diskusion gefällt. Noch ein Grund wäre vielleicht, dass es gerade auch hauptsächlich um meine ULB-Liste geht, aber das wird sich bis morgen Abend wohl noch ändern.

@Wölfin Kannst du noch etwas mehr zu deiner Liste sagen?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 07.07.2013 22:25

 @ amber: mach dir keine sorgen bin net gereizt!
und zur blacksache... auch wenn es mir echt net klar wird, warum dir blacks meinung so wichtig ist... bin ich da mal morgen auf black gespannt!

amber wann bist du tgl. ca online?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 07.07.2013 22:44

Oh schon so viel los...sehr gut...

ULB für mich Wery und Raidho. Nicht lynchen an Tag 1 werde ich Nana, ungern Blacklands, mel
Tanelmi

Später mehr von mir...hier sind grad 45 grad am Compi

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 07.07.2013 22:47

...ungern Blacklands, mel und shin - forgotten

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 07.07.2013 22:56

@Mel Ich bin immer sehr unregelmäßig on. Meistens morgens früh (Ab 6 Uhr) und abends spät. (Spätestens 20 Uhr) Über den Tag bin ich immer mal via Handy da.
Was Black angeht interessiert mich seine Meinung, da es mir wohl helfen wird ihn und vielleicht auch Wery genauer einzuordnen. (Um einpaar Grund-Beispiele zu nennen)

@Shatala Kannst du den Pfeil etwas ausführen?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 07.07.2013 22:59

Ich bin fertig mit lernen und beteilige mich noch ein bissle, da ja gerade schon der nächste Pfeil geflogen ist

Bei Black könnte ich mir wegen meiner Aussage zu seinem Spielstil gut einen Pfeil vorstellen. Amber

 Du meinst weil du gesagt hast er wäre als ww leicht zu erkennen? Da müsste er aber schon sehr eingebildet sein um das aus dem Grund zutun

Meinst du mit dem Verdacht deinen Absatz über den Peek? Wenn ja sollte klar sein warum wenn nicht muss ich es wohl noch einmal nachlesen. Amber

 Wenn das Ganze klar wäre, dann würde ich nicht fragen. Ja ich rede über den angeblichen Peek oder eher die angeblichen Peeks... 2 sind nämlich einer zu viel für den ersten Tag. Daher warum schreibst du das?

Sha wieso der Pfeil? Nur so oder begründet?

Ich weiß das Raidho ein guter SPieler ist, aber um bei mir auf der ULB- Liste zu landen braucht es an sich schon zumindest einen Post. Wenn Black morgen mit blabla kommen würde, dann würde auch er meinen Pfeil möglicherweise bekommen so wie alle anderen möglicherweise eben auch. Von mir selbst wirds frühstens so ne Liste geben wenn sich der Großteil gemeldet hat und auch was sinnvolles von sich gibt. gibts keinen verdacht werde ich wie immer auf die inaktivsten gehen, sprich die, die was geschrieben haben, aber eben nur bla bla und der Rest wird dann ja eh ersetzt durch die WL. Das Problem ist immer das alle sehr festgefahren darin sind mit wem sie spielen wollen, auch wenn dann von den Leuten nix kommt... das ist blöd, denn hier ist nicht die Frage wen man am liebsten mag, sondern wer sich am meisten einbringt und das Spiel vorranbringt oder eben am verdächtigsten erscheint. Ich werde es so halten wie in allen anderen Spielen bisher auch und nicht nach sympatie oder danach gehen wer vor 5 Spielen toll war, sondern was jetzt Sache ist. Vorher werde ich noch keine Liste raushauen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 07.07.2013 23:10

@Nana Zu der Sache beziehe ich keine Stellung. Du solltest aber durch deine Beobachtung viel schließen können. Außerdem rutscht du erst einmal in Richtung neutral/negativ. Mal schauen wie die Sache später steht.
Was hälst du von spielführenden WW?
Einen Inaktivenlynch jetzt schon anzukündigen... naja.
Wieso muss sich für deine Liste nur ein Großteil gemeldet habe und nicht alle? Wie siehst du Shatalas Pfeil?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 07.07.2013 23:28

@Nana Zu der Sache beziehe ich keine Stellung. Du solltest aber durch deine Beobachtung viel schließen können. Außerdem rutscht du erst einmal in Richtung neutral/negativ. Mal schauen wie die Sache später steht. Was hälst du von spielführenden WW? Einen Inaktivenlynch jetzt schon anzukündigen... naja. Wieso muss sich für deine Liste nur ein Großteil gemeldet habe und nicht alle? Wie siehst du Shatalas Pfeil? Amber

Amber du solltest zu der Sache aber Stellung beziehen, denn da stimmt was nicht und es wäre besser das aufzuklären... zumindest so weit wie du das für sinnvoll erachtest. Kann ja sein das du deine Gründe hast, aber wenn dem so ist dann sollten das andere vielleicht in irgendeiner Art nachvollziehen können. Ich kann durch meine Beobachtung gerade nix schließen das Sinn macht. da würde ich aber gerne noch andere Meinungen zu hören, vielleicht findet ja wer das es sinn macht und ich bin hier gerade auf dem Holzweg.

Ach mir ist egal wohin ich rutsche... ich stell die Fragen die mich interessieren und mach mir da schon Gedanken dazu, ob sievon anderen als sinnvoll erachtet werden oder nicht.

Was meinst du mit spielführenden WWs? Welche die sich nicht zurückhalten, eine eigene Meinung einbringen und nicht nur anderen hinterherlaufen um unauffällig zu sein? Finde ich super. Erhöht den Spielspaß für die DBs, wie auch für die WWs. 

Ich lynche immer die Inaktiven, wenns nix besseres gibt, besondes ist das nicht, besonders ist nur das ich das nicht schon in meinem ersten Post angekündigt habe Aber es macht einfach nur Sinn. Wieso jemanden ohne Verdacht lynchen der sich beteiligt, wenns doch welche gibt die sich kaum beteiligen und einen nicht weiterbringen, auch wenn die nicht verdächtig sind. Ich habe nicht gesagt das ich das mache, sondern das ich es mache wenn ich keinen Verdacht habe. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Es melden sich selten alle.. waldläufer gibt es fast immer, daher werde ich bestimmt nicht darauf warten das sich auch der leste kurz vorm lynch gemeldet hat, sondern dann eine liste erstellen wenn ich glaube ich sollte es. Dem ist so wenn ich die meisten gelesen habe und mir ein ungefähres Bild machen kann oder eben einen direkten Verdacht haben sollte.  

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum