Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von chilly am 08.07.2013 21:32Hmm.. okay, hätte bei arcardy mehr post im letzen spiel erwarte, ging ziemlich schnell zu lesen.
@Arcardy,letztes Spiel war Black auch dabei, müsstest du das dann nicht kennen, dass er oft pfeile wechselt?
Insgesamt, hat Arcardy sich da ziemlich gewehrt gegen stimmen auf ihm, diesmal zwei stimmen auf ihm und er wehrt sich zwar nicht so dagegen, aber die, die auf ihn stimmen sind eher wölfe.. naja ich denke, er hat selber gemerkt, dass die erste variante aus dem spiel nicht viel gebracht hat, umstellung kann ich mir da als wolf und als dorfi vorstellen.
Das er dann genau nur black, dessen spielstil er kennen müsste, am anfang verdächtigt, find ich eher dörfrisch.
Das es genau derjenige ist, der ihn als ersten gepfeilt hat eher nicht so toll.
Die stimme auf Tan, der vorher nie erwähnt wurde...kann ich zu einem teil nachvollziehen, zum andern ists trotzdem zugfahren.
das hier jetzt auch mehr kam als letzes spiel.. naja muss halt, wenn einem eine frage gestellt wird.
insgesamt eher negativ
@mel, was meinste genau?
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von melodymaxime am 08.07.2013 21:33@ fine was genau soll uns dein post sagen???
ich sah da nur zitate ohne eigenen Anteil!
@ arcardy: das macht mich etwas sprachlos... das hat ich auch noch nicht!
dann schreib zumindest mal nen paar wolfsgedanken außer zu mir!
vielleicht komm mer da ja weiter!
*kopf vor wand*
und der shin der jetzt ja ausgeschlafen hat ... *hallo shinilein* der kann bitte auch mal was von sich geben!
Hakuna matata von Mad
von Wermensch am 08.07.2013 21:34Woelfins letzter Post sehe ich gerade wölfisch, dieser wirkt so, dass er wieder auf einen ArcadyWolf passt.
Chillys Verhalten fand ich während der Lynchung auch wölfisch, ist auch recht ruhig und hat sich jetzt hauptsächlich nur mit Fine beschäftigt.
Fine/Mel, wäre die Dritte, bei so eindeutigen Lynchungen gibt es eigentlich immer einen Wolf, der diesen sehr dorfig sieht. Fine will meiner Meinung nach aber nicht so gut zu Chilly passen, ist aber wegen des Talnemi-Savens eher Wolf als Mel, da sie Mel da nur zustimmt.
von amber am 08.07.2013 21:37Also ich sehe schon nen Unterschied zwischen Sofort und früher.
Tanelmi
Den würde ich auch sehen wenn uns mehr Fehllynch zuständen so, aber ist früher praktisch sofort.
Wieso sollte ich mich als WW so in den Fokus schieben, um einen besseren Player, der nicht einmal im Ansatz in Gefahr ist gelyncht zu werden, zu schützen? Besonders auf diese Art und Weise.
Das verstehe ich nicht so ganz.
Du würdest Shatala mit einer Begründung lynchen, die du nicht als Argument verwenden würdest?
Ich glaube ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. : /
Spiel 135 und letztes Klassik war vielleicht 95 kann sein, dass ich zwischendrinnen noch eins hatte.
Eigentlich hast du in deinem Post doch einige gute Argumente warum ich Wolf bin. Weshalb gibst du dann jemand anderem den Pfeil? Nur weil ich einmal Nana nicht antworten wollte? 0o
Zitat ist von Nana.
Eine erste Positionierung.
Ich hatte gehofft durch nachlesen diese Partie etwas schlauer aus ihm zu werden.
Passt meiner Meinung nach von den Posts her nicht.
Fines erster Post
-1
Glückwunsch Nana!
Fines zweiter Post
-1
Finde Tanes Spielverhalten gerade alles andere als schön.
Gibt bessere Kandidaten als Nana, aber Gefühl bleibt.
Fines vierter Post
-1
Kommt öfters vor wenn ich nicht da bin.
@Fine Wieso hast du keine ULB-Liste und kehrst das so raus?
Fine/Chilly eher nicht gemeinsam Wolf.
1.Lynchwahl nach Erahrung, eventuell frühe Begründung eines Lynches?
2.Herunterstufung von Gefahr eines blackwolfes
3.Interaktion mit Shin stark ausgeprägt wirkt auch mit black leicht abgesprochen
4.zieht Anschuldigungen leicht ins Lächerliche (Zitat auseinandernehmen etc.)
5.rudert auf Angriffe hin zurück (glaube immer noch Hartnäckigkeit fast immer Dorf und andersrum)
6.Leicht auf Seher eingegangen, seltsame (aus meiner Sicht) Kommentare
1. So klingt das nämlich als ob ich die Erfahrenen lynchen wollte. Was genau meinst du? Dass ich nicht alle Erfahrene auf meiner ULB-Liste habe?
2. Und?
3. Interaktion ist doch gut. Zitier mal was auf die ,,abgesprochen'' wirkt? bzw. Hast du schon einmal einen Dialog mit deinen MitWWs konstruiert? ô0
4. Wo?
5. Meinst du bei Mel? Da wollte ich dem Spielklima einen Gefallen tun, man muss sich ja nicht immer schon an Tag 1 anbrüllen. Du meinst also ein Dorfi, der stur nach seinen ersten Eindrücken (weil er nicht mehr mitkommt) lyncht ist besser als einer, der sich anpasst und das Spiel ,,versteht'' und deshalb sinnlose Diskusionen fallen lässt? So klingt das nämlich.
Bzw. Habe ich wenigstens nicht bei Kritik direkt die Flinte ins Korn geschmissen.
6. Ich sage nur: Nana. Aber nett, dass du es mir obwohl ich nicht antworten wollte zuschiebst.
meiner Meinung nach, also ob sie versucht, ihre Beiträge so aussehen zu lassen, dass sie extrem genau
analysiert.
Und selber machst du rießen Abstände zwischen deinen Sätzen? 0o
Ich dachte Hartnäckigkeit wäre dörfisch... bzw. interessiert mich schon wieso du mich im Dorf sahst!
Und jetzt weils so schön ist: ,, rudert auf Angriffe hin zurück (glaube immer noch Hartnäckigkeit fast immer Dorf und andersrum)'' naja... meinte Black nicht irgendwie, dass er deine Position zu mir nicht nachvollziehen kann? Tja...
Wo ist der Unterschied zwischen Rudel und Tendenz-Wolf? 00
Eher neutral/negativ. Ich bin im übrigen weiblich... immer noch.
Wie kommts?
Du hast gar keine Meinungswechsel oder? : D
Wenn Tanelmi Dorf ist steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Arcardy WW. Das ist nämlich einfach zugfahren.
Wieso?
Du votest nicht um, weil....?
Zum Lynch:
Entschuldigt das Fehlen meiner Stimme, aber es war heute stressiger als gedacht und dann noch Besuch.... alles in allem auch für mich nicht schön. mein Vote wäre wohl auf Fine gegangen. ich kann ihren Posts absolut nichts abgewinnen.
Außer: - nachlaufen
- Wiederholung
- Seltsamkeiten
Im Nachhinein ist sowas natürlich immer leicht gesagt.
In der ersten Nacht stirbt immer jemand Gutes.
@Fine Deine Zitate sind schön und gut, bestimmt auch recht auffschlussreich. Kannst du noch eine eigene Meinung dazu schreiben?
Insgesamt würde ich mein Augenmerk stärker auf Wölfin/Arcardy/Wery lenken, da sie hätte umstimmen können und auch entsprechende Tendenzen geäußert hat. Es aber nicht getan hat.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von melodymaxime am 08.07.2013 21:40@ arcardy du widersprichst dir doch: du hast mir vorhin geantwort, du hast den blackpost verfasst um ihn besser einschätzen zu können!
jetzt war er doch ein "belangloser" post... was jetzt?
ist er doch belanglos, dann wird entkräftet, dass ein arcardywolf nen black nicht so verdächtigen würde, da er ihn ja faktisch nicht verdächtigt hat!
Hakuna matata von Mad
von Wermensch am 08.07.2013 21:44Weil ich wohl jemand anderen wölfischer fand. Zum zweiten Teil deiner Frage musst du das nächste Zitat beachten, wo Black feststellt, dass du als einzige Contra für deine ULB bekommst.
Warum schreibtst du während der Lynchung einen Beitrag und enthälst dich? So haben sich nämlich viele deiner Fragen an Talnemi erledigt?
von melodymaxime am 08.07.2013 21:52@ amber
ich wollt das nur nochmal sagen, war gestern, wie da auch schon geschrieben, nicht gereizt, du warst mein spieleinstieg... und hast für den anfang futter gebracht... gerade weil viele auch meinten sie müssten jetzt zu dir was sagen!
zu heute: dein fehlen trägt sicher dazu bei, dass nicht mehr viel kam... aber über dich hat ja auch kaum einer geredet...
deshalb vervollständige ich jetzt mal den gedanken den ich vorhin schonmal in einem satz zu arcardy angefangen habe!
amber ist vorerst kein lynchkandidat für mich! Dieses gefühl kam bereits gestern abend auf... weshalb ich dich auch fragte, wann du ca online sein wirst! hatte auf aufschlussreiche gespräche gehofft! (pS. in meinem kopf schwirrt rum, dass gestern schon einer bemerkt hat, dass es komisch ist, dass "alle" gegen amber gehen!
nun gut: ich hab zwar jetzt eben deinen post gelesen und da war schon a bissl was drin, aber ich hätt da noch ne bitte an dich... ein objektives bewerten der stimmabgaben und gedankengänge der spieler! wenn möglich mit wolfstendenzen aus der lynchung!
Hakuna matata von Mad
von Woelfin_78 am 08.07.2013 22:00Stopp, großer Gedankenfehler... Wenn wir unter Tanes Wählern jemand Böses suchen, dann eher unter den ersten Wählern, oder!?
Als WW zum Schluss aufzuspringen wäre als Wolf echt fahrlässig und dumm...
Das hieße, wir sollten Wery und Arcady morgen nicht lynchen.
Werde mir morgen entsprechende Gedanken machen... Ich hoffe, morgen bin ich insgesamt besser drauf - und lebe dann auch noch ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von amber am 08.07.2013 22:01Weil ich ohne nachgelesen zu haben nicht abstimmen wollte.
Ja, aber ich bin den Post nach dem Lynchpost nicht nocheinmal durchgegangen.
@Mel
Die sollte es morgen geben. Heute war einfach ungeschickt, aber nicht zu ändern.
Bei Wölfin fand ich es seltsam, dass sie zwar neben Tanelmi noch eine Option hatte, aber nicht umgevotet hat. (Obwohl Zeit war.) --> WW?
Der Rest wird etwas schwieriger, da du eine objektive Bewetung willst und es da eher Gefühl ist. Wenn Zeit ist mache ich mich morgen nochmal dran.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von melodymaxime am 08.07.2013 22:13amber
objektiv bezieht sich darauf, dass du nicht dirket beteiligt warst... ist quasi die selbe aufgabe, die ich black für morgen stelle da auch er ja offensichtlich nie mit im lynchstress beteiligt ist! (black sieh die aufgabe hiermit an dich mitgerichtet)
Hakuna matata von Mad