Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Schlendrian am 08.07.2013 21:08**********SL**********
Achtung: das einzige was nach dem Tod noch erlaubt ist, sind glückwünsche o.ä., inhaltsfreie Posts. Ich belass es grad mal beim bösen Zeigefinger. (@tanelmi: nie bearbeiten: was steht, das steht. nur fürs nächste mal merken ;))
Todeszeitpunkt ist hierbei immer der Lynchzeitpunkt bzw. der Zeitpunkt des Nachtpostes.
*********/SL**********
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Wermensch am 08.07.2013 21:10@Fine sagst du uns dann vorher noch dein Ergebnis?
von Fine10 am 08.07.2013 21:10Jop.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Arcardy am 08.07.2013 21:11Das dachte ich mir schon. Es ist ja oft so das in der ersten Nacht wer gutes stirbt.
Anderes Thema:
Melodymaxime erscheint mir etwas komisch. Er/Sie hackt die ganze Zeit nur auf mir rum.
"Mimimi, er hat X beschuldigt!!!" "Mimimi, er bringt keinen Inhalt" (was ja garnicht stimmt).
Also ich empfinde diese Art des Postings als ein Ablenkungsmanöver, und ich soll dann noch als Opfergabe herhalten.
Ich sage aber: STOP! Denn ich werde diesen diabolischen Plan durchkreuzen, insofern meine Theorie denn vom Wahren durchleuchtet ist.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Woelfin_78 am 08.07.2013 21:12Ich denke, bei tanes Lynchern sollten wir uns die letzten anschauen, die so schön auf den Zug aufgesprungen sind...
Wären bei mir Wery und Arcady im Fokus.
Arcady allerdings mehr. Sich über nicht gegebene Begründungen beschweren und dann selbst auf den Zug aufspringen ist für mich alles andere als dörfisch.
Ich denke also, mein Pfeil wird morgen wieder auf Arcady gehen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von melodymaxime am 08.07.2013 21:24arcardy
das ist kein hacken... das ist anklagen und verdächtigen... mit begründungen! das was dir ja bei den anderen so fehlt!
und ums gleich zu sagen mein pfeil landet wieder auf dir!
"dein das dacht ich mir schon" ist planker hohn!
arcardy
und jetzt hätte ich bitte mal ne verteidigung von dir! die etwas inhalt bringt! denn ein der beschuldigt mich, war ja anscheinend im letzten spiel schon ne schlechte art sich zu verteidigen! vielleicht hilft dir ja der wermensch ein bisschen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 08.07.2013 21:26ich mein blanker hohn
da war ich von der piraten planke beeinflusst lol
Hakuna matata von Mad
von Fine10 am 08.07.2013 21:28Nana:
Shaty:
+
Black:
Da weiß ich aber nicht an wen das war. Ansonsten keine Begründungen, nur Ausschlussverfahren, dass Chilly keine Option ist.
Raidho:
Vor allem der letzte Teilsatz ist schon sehr schräg formuliert.
Wery:
Magst du nicht gleich sagen wer es ist?
Sowas als Pfeilreaktion (Gleichgültigkeit) kommt auch eher von Wölfen als von DB
Arcardy:
So, das wars dann erstmal Bis Morgen.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Arcardy am 08.07.2013 21:28Tut mir leid, aber ich befolge keine Anweisungen von Werwölfen. Der Verdacht an Black war nur ein Post, damit ihr meine Meinung seht. Hätte ich gewusst, dass da so eine riesige Eskalation ausgelöst wird, hätte ich ihn nie geschrieben. Nunja, jetzt ist er geschrieben, und maxime ist für mich ein Werwolf.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von melodymaxime am 08.07.2013 21:29und von chilly hätte ich bitte auch mal ne klare begründung... was da genau beim lynchen los war!
Hakuna matata von Mad