Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 20:43

wo doch soviele Scharen von Menschen für Tanelmi als Lynchopfer gestimmt haben. Also tu ich das Selbe -arcardy

Deine Begründung ist doch ok, warum schreibst du noch das Nachlauf Argument ?
Das könntest du genauso gut auch weglassen, würde deinen Post
meiner Meinung nach sogar deutlich überzeugender machen. Schön,
dass du ruhiger bist. Trotzdem denke ich, dass du mich besser
einschätzden können solttest.

Außdem halte ich einen Lynch von mir aktuell für unschön,
aber trotzdem wäre er auch sinnvoll. Das ich mit klarem Kopf dagen bin,
sollte wohl logisch sein. Das würde jede Rolle tun, egal ob WW,DB oder Seher.
Im Normalfall zumindest. Noch sinnvoller wäre natürlich ein WW-Lynch.
Mit meinem Lynch kann ich auch leben, aber wenn das Dorf dann verliert
werd ich stinkig.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 20:44

Ausserdem wäre ein Vote für Blacklands jetzt eh sinnlos, wo doch soviele Scharen von Menschen für Tanelmi als Lynchopfer gestimmt haben. Also tu ich das Selbe Tanelmi

arcardy

sorry aber das klingt jetzt wirklich nicht nach dorf!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 20:47

mal ernsthaft, er findet an black komisch, dass er nicht begründet und nen pfeil setzt! und setzt dann so nen tanemi pfeil!

also klar... möchte er egal ob ww oder db nicht gehängt werden! aber verdächtgiungen schreiben und inhalt bringen... fänd ich jetzt wichtiger!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 20:47

@chxilly:
na wenn wery fine vorschlägt hat das nr chamce durchzukommen.
nen mitww lynchen ist net so praktisch, oder? 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 20:48

@Talnemi Saven =/= nicht lynchen wollen. Der Grund sage ich nicht.

Mach ich aber erst nach dem lynch. Chilly
einen Eindrucj solltest du dir vor dem Lynch machen, denn Arcady ist die Alternative tu Talnemi
gibt einen Wolfspunkt.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 20:50

@Mel ich kann deine Punkte bei Arcady nachvollziehen, sehe aber seine Änderung zum vorigen Spiel als wichtiger. Deshalb hier in der Summe eher dorf, auch wenn jetzt ein paar weniger dörfische Aktionen dabei waren.
Ebenso bewerte ich Talnemis Aktionen wohl anders als du.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 20:50

leute noch 10 min...

ich find es ein bisschen schlimm bescheiden jetzt noch neue stimmen zu bringen!

kommt schon... jedes mal so nen mist... geht hier so weiter, wie es im letzten spiel geendet hat!

ich pack gleich doch mein pfeil auf was dickes!

nen black oder raidho oder so!   *nur wut net ernst nehmen, zumindest heute*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 20:52

Ebenso bewerte ich Talnemis Aktionen wohl anders als du.

was ist denn das für ne kurze nichtssagende begründung!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Woelfin_78 am 08.07.2013 20:53

Nur kurz zum Thema frühe Pfeile...
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass einige Spieler sehr früh und sehr viel pfeilen.
Die Reaktionen, die sie daraufhin bekommen, sind wohl für sie hilfreich.
Meins ist es nach wie vor nicht.,


Tane zu lynchen halte ich insgesamt gesehen nicht für sinnvoll. Seine letzten Posts Wirkenlassen mich sehr dörfisch und Wölfe suchend.
Arcady hingegen ist für mich persönlich verkraftbar.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 08.07.2013 20:53

wenn arcardy wolf, dann passt wermensch gut dazu!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum