Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von chilly am 01.07.2013 19:26glaubst du mehr Zeit für den HD oder generell zu haben als da?
David gefällt mir bis hier hin gut, jan eher weniger..
von ProfessorDusselig am 01.07.2013 19:29BTW:
Ich scherze nie, außer es ist zu meinem Vorteil
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shin am 01.07.2013 19:36Also muss der HD echt Story schreiben? ;P
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Fine10 am 01.07.2013 19:38@Chilly: Weil ich ihren Spontanvote auf Dave ein bisschen merkwürdig fand und mich Nahani bisher einfach mehr überzeugt (Von Mel kam natürlich auch noch nicht so furchtbar viel), ich glaube ihre Posts besser nachvollziehen zu können als die von Mel.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Nahani am 01.07.2013 19:42Melody hat wohl nicht so genau gelesen, sonst wüsste sie, dass Dave nicht HD sein will, und dies mehrfach von anderen erwähnt wurde...
Von Dave kommt wie erwartet wenig Ernsthaftes, wenn man das Rumgealbere wegdenkt, scheinen mir die Aussageninhalte bisher allerdings sinnvoll zu sein.
"Als Wolf leicht zu entlarven" und der Eigenvote gefallen mir allerdings weniger.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von David.R96 am 01.07.2013 19:44wär natürlich was
(ich denke da an tische gegen weltraumenten)
@Chilly: Danke für die Zusammenfassung der HD-Kandidaten, im Gegenzug beantworte ich natürlich auch deine Frage. Gut im Sinne von rege, Ertragreich, aber auch Informationsbringend. Würde mich hier doch glatt Shin anschliessen, der ein WW-Team hier für unwahrscheinlich hält (das wär echt gut gespielt, wenn, aber das Problem ist halt, dass ich das euch beiden zutrauen würde ;) oder den beiden... je nach Winkel des Betrachters)
Glaubst du, dass Jan 3 Mal hintereinander (Er hat es im Sonderspiel glaub ich und wenn nicht, dann iwo anders noch einmal versucht, als WW den HD zu bekommen) als Wolf den HD anstrebt?
Ich bin mir hier nicht so sicher, kann aber auch sein, dass er sich nix dabei gedacht hat.
Jemanden als HD haben zu wollen, der nicht will, ist mMn normal. Ich würde das nicht als Indiz dafür nehmen, dass nicht nachgelesen wurde (zumal ihm klar sein müsste, dass ich zumindest nicht will)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shin am 01.07.2013 19:49Nahani
Weg isser. ^^
Black ist immer nur bis etwa 15:30 Uhr online.
@Dave: Hast gut Bock auf nen HD + machst dann auch was Anständiges draus?
mel
von Jan am 01.07.2013 19:51@Fine Warum antwortest du mir nicht?
von Schlendrian am 01.07.2013 19:51schlendi... vertrau ich keinen meter und er hat schon auf seite 1 nen wwpunkt bekommen! (Gefühl erklär ich heute abend)
:,( dabei hab ich extra für dich meine offensichtlichen dorfhosen an
trotzdem ♥, schön, dass de da bist :)
Warum denn wenn du es für nicht besonders effektiv hälst?
Weil es auch nix nützt, wenn ich es komplett für mich behalte :)
+BL hat gefragt und ich bin jemand, der versucht alles zu erklären und Fragen zu beantworten
fand eure äh.. Ausdrücke nur zeitweise etwas ermüdend
gelobe Besserung. „schreibe für den Leser" und so^^
analysiert ihr jeden beitrag so, oder nur weil jetzt nichts anderes da war? o.O
weil nix anderes da war bei mir :) ich analysier lieber Lynchungen
@Schlendrian, wie siehst du Black so nach eurer Unterhaltung?
Hauch wolf
Find ich gut, sowas. Ich denk mal, du hast dir dabei was gedacht, sei es zum Informationsgewinn oder einfach nur damit man schon mal Vertrauen in dich schöpft, das du dann kaltblütig ausnutzen kannst, um uns alle zu killen.
Lol, das ist ungefähr meine Idealvorstellung von gutem Dorfspiel (schaff selber nicht so bombe, daher mach dir mal kein stress^^)
Hast du noch Argumente für die Debatte gegen Fragenlisten?
Sie sind super easy als Wolf zu machen und können auch sehr fein Verwirrung stimmen mMn. Hab das mal als dorfi versucht, es ist grandios in die Hose gegangen.
Womit wir wieder ungefähr bei neutral wären, ausser du willst hier eine deiner Aussagen abschwächen oder sogar ganz zurücknehmen.
Joa, Tag 0 nach einem Post seid ihr alle noch mehr oder minder neutral :) bisher haben nur chilly, black und nahani da ein wenig sonderstatus.
Nahanis konfrontationskurs gibt ihr Hauch Dorf, Black Hauch Wolf und chilly Hauch Wolf (bischen weniger als Black)
Okay, also Schlendi + bl sind zu 95% nicht zusammen Wolf. Die würden nicht Beide so viel im Kreis schauen, Inhalt schaffen und nen lustiges Kaffeekränzchen abhalten, wenn sich sonst niemand blicken lässt. 4% fehlen, weil Schlendi lange nicht gespielt hat und vielleicht einfach loslegen wollte, selbst wenn es nen Mitwolf ist und 1% Restrisiko. ;)
Falls ich mit BL Wolf wäre, hätte ichs genauso gespielt, vllt noch ein wenig mehr Spam, aber hast trotzdem Recht (sogar zu 100%^^)
Shin, was mach ich denn mit dir, wo Tag 3 fast zu spät scheint?^^
melody, sau gute spielerin
bin jetzt übrigens vorerst da, weiß noch nicht wie lange :)
von Shin am 01.07.2013 19:57@Jan:
Ich hatte das 'Beiden' überlesen.
Schlendi
Na dann hängen wir dich halt.
Schlendi
Na was wohl. Lass mich labern und meine Meinungen durch die Gegend pfeffern. Oder servieren. Je nachdem, was besser passt.
mel