Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von chilly am 01.07.2013 19:26

Fine sollte sich das wieder verflüchtigen werde ich auf Keinen HD stimmen
Warum dann nicht auf Melody, war doch auch bei deinen Kandidaten dabei?

David Die Interaktion zwischen Schlendi und Black ist btw schon mal ganz gut.
Wie wertest jetzt gut?

David Hat sich überhaupt konkret einer aufgestellt?
Nahani,Fine und Melody mehr oder weniger.

Jan Welches Spiel meinst du?
139 und deine Aufstellung erinnert mich im übrigen gerade stark an das Spiel..(da waren wir im übrigen beide WW)
glaubst du mehr Zeit für den HD oder generell zu haben als da?

Jan Ansonsten könnte ich mir höchstens Black oder David als Hd vorstellen. Weil ich mit ihnen schon einige Male gespielt habe, allerdings sind sie schwer einzuschätzen. Mit den anderen Spielern habe ich entweder zu selten gespielt oder sie wollen nicht HD werden.
Black und David wollen doch auch nicht hd werden.. nicht gelesen oder warum ist dir das nicht aufgefallen?

David gefällt mir bis hier hin gut, jan eher weniger..

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.07.2013 19:29

BTW:

Soweit ich das verstanden hab, war das ein Scherz ^^

Ich scherze nie, außer es ist zu meinem Vorteil

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 01.07.2013 19:36

Also muss der HD echt Story schreiben? ;P

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 01.07.2013 19:38

@Chilly: Weil ich ihren Spontanvote auf Dave ein bisschen merkwürdig fand und mich Nahani bisher einfach mehr überzeugt (Von Mel kam natürlich auch noch nicht so furchtbar viel), ich glaube ihre Posts besser nachvollziehen zu können als die von Mel. 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 01.07.2013 19:42

Black und Schlendi haben meiner Meinung nach auf den letzten Seiten nur geredet um zu reden Fine
Den Eindruck hatte ich beim ersten Lesen auch, als ich dann nochmal nachgelesen hab, um meinen Post zu formulieren, fand ich es doch einigermaßen sinnvoll (bis auf die erwähnten Kritikpunkte). Dass auf meine Kritik eingegangen wurde, finde ich positiv, was nicht heißt, dass da nicht auch ein Wolf nett spielen könnte.

Ich bin's dann. Black
Was bist du?

Melody hat wohl nicht so genau gelesen, sonst wüsste sie, dass Dave nicht HD sein will, und dies mehrfach von anderen erwähnt wurde...

euchs kann mans aber auch nicht recht machen ^^ analysiert ihr jeden beitrag so, oder nur weil jetzt nichts anderes da war? o.O Chilly
Defensiv, allerdings ist die Frage berechtigt.

@nai warst du schonmal wolf?
Im RL und im Chat ja, im Forum nein.

Von Dave kommt wie erwartet wenig Ernsthaftes, wenn man das Rumgealbere wegdenkt, scheinen mir die Aussageninhalte bisher allerdings sinnvoll zu sein.

Mir wäre es lieber, wären ihre Beiträge spontaner, dann könnte ich bestimmt auch was rauslesen. Dave
Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen. Ich will meine Meinung begründen, und das dauert eben etwas länger.

Frage nummer 2 geht an Jan: Wie groß ist die chance dass du Wolf bist? A) hoch B) niedrig C) mittel D) Ich bin schlecht in Mathe Black Aus deiner Sicht C). Sie ist genauso groß wie bei allen anderen auch. Jan
Gute Antwort.
"Als Wolf leicht zu entlarven" und der Eigenvote gefallen mir allerdings weniger.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 01.07.2013 19:44

wär natürlich was
(ich denke da an tische gegen weltraumenten)
@Chilly: Danke für die Zusammenfassung der HD-Kandidaten, im Gegenzug beantworte ich natürlich auch deine Frage. Gut im Sinne von rege, Ertragreich, aber auch Informationsbringend. Würde mich hier doch glatt Shin anschliessen, der ein WW-Team hier für unwahrscheinlich hält (das wär echt gut gespielt, wenn, aber das Problem ist halt, dass ich das euch beiden zutrauen würde ;) oder den beiden... je nach Winkel des Betrachters)

Glaubst du, dass Jan 3 Mal hintereinander (Er hat es im Sonderspiel glaub ich und wenn nicht, dann iwo anders noch einmal versucht, als WW den HD zu bekommen) als Wolf den HD anstrebt?
Ich bin mir hier nicht so sicher, kann aber auch sein, dass er sich nix dabei gedacht hat.

Jemanden als HD haben zu wollen, der nicht will, ist mMn normal. Ich würde das nicht als Indiz dafür nehmen, dass nicht nachgelesen wurde (zumal ihm klar sein müsste, dass ich zumindest nicht will)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 01.07.2013 19:49

Was bist du?
Nahani

Weg isser. ^^
Black ist immer nur bis etwa 15:30 Uhr online.

@Dave: Hast gut Bock auf nen HD + machst dann auch was Anständiges draus?

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.07.2013 19:51

Man kann doch als Dorfi nicht weniger schreiben, um nicht gelyncht zu werden. Man muss viel Inhalt schaffen. Also ja, bitte, werd aktiver... Shin
Ich habe mich da nur auf die WWSpiele bezogen. In meinen Spielen für das Dorf wird es mit der Aktivität immer besser, vorallem jetzt, wo ich Ferien habe und noch nichts geplant habe. Hast du mitgekriegt, dass sich das nur auf meine WWSpiele bezieht oder hast du nur ungenau gelesen?

139 und deine Aufstellung erinnert mich im übrigen gerade stark an das Spiel..(da waren wir im übrigen beide WW) glaubst du mehr Zeit für den HD oder generell zu haben als da? Chilly
Ich würde mir generell mehr Zeit für das Spiel nehmen. Worin unterscheidest du da? Also was ist für dich der Unterschied zwischen mehr Zeit für den HD und generell mehr Zeit? Außerdem: Wie du in dem Spiel gemerkt hast, war mein Verhalten in dem Spiel so auffällig (Also dass ich dann inaktiv wurde), dass ich gleich gelyncht wurde. Glaubst du tatsächlich, dass ich das nocheinmal wagen würde, trotzdem inaktiv zu werden, egal ob ich gut oder böse bin?

Black und David wollen doch auch nicht hd werden.. nicht gelesen oder warum ist dir das nicht aufgefallen? Chilly
Es ist mir aufgefallen, aber dadurch wollte ich verdeutlichen, dass ich außer mir keine richtigen Kandidaten habe und sie mir lieber wären als das es kein HD gibt oder das der HD gelost wird.

@Fine Warum antwortest du mir nicht?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 01.07.2013 19:51

von melody
schlendi... vertrau ich keinen meter und er hat schon auf seite 1 nen wwpunkt bekommen! (Gefühl erklär ich heute abend) 

:,( dabei hab ich extra für dich meine offensichtlichen dorfhosen an

trotzdem ♥, schön, dass de da bist :)

von Fine10
Warum denn wenn du es für nicht besonders effektiv hälst?

Weil es auch nix nützt, wenn ich es komplett für mich behalte :)
+BL hat gefragt und ich bin jemand, der versucht alles zu erklären und Fragen zu beantworten

von Fine10
fand eure äh.. Ausdrücke nur zeitweise etwas ermüdend

gelobe Besserung. „schreibe für den Leser" und so^^

von chilly
analysiert ihr jeden beitrag so, oder nur weil jetzt nichts anderes da war? o.O

weil nix anderes da war bei mir :) ich analysier lieber Lynchungen

von chilly
@Schlendrian, wie siehst du Black so nach eurer Unterhaltung?

Hauch wolf

von David
Find ich gut, sowas. Ich denk mal, du hast dir dabei was gedacht, sei es zum Informationsgewinn oder einfach nur damit man schon mal Vertrauen in dich schöpft, das du dann kaltblütig ausnutzen kannst, um uns alle zu killen.

Lol, das ist ungefähr meine Idealvorstellung von gutem Dorfspiel (schaff selber nicht so bombe, daher mach dir mal kein stress^^)

von David
Hast du noch Argumente für die Debatte gegen Fragenlisten?

Sie sind super easy als Wolf zu machen und können auch sehr fein Verwirrung stimmen mMn. Hab das mal als dorfi versucht, es ist grandios in die Hose gegangen.

Von David
Womit wir wieder ungefähr bei neutral wären, ausser du willst hier eine deiner Aussagen abschwächen oder sogar ganz zurücknehmen.

Joa, Tag 0 nach einem Post seid ihr alle noch mehr oder minder neutral :) bisher haben nur chilly, black und nahani da ein wenig sonderstatus.
Nahanis konfrontationskurs gibt ihr Hauch Dorf, Black Hauch Wolf und chilly Hauch Wolf (bischen weniger als Black)

von Shin
Okay, also Schlendi + bl sind zu 95% nicht zusammen Wolf. Die würden nicht Beide so viel im Kreis schauen, Inhalt schaffen und nen lustiges Kaffeekränzchen abhalten, wenn sich sonst niemand blicken lässt. 4% fehlen, weil Schlendi lange nicht gespielt hat und vielleicht einfach loslegen wollte, selbst wenn es nen Mitwolf ist und 1% Restrisiko. ;)

Falls ich mit BL Wolf wäre, hätte ichs genauso gespielt, vllt noch ein wenig mehr Spam, aber hast trotzdem Recht (sogar zu 100%^^)
Shin, was mach ich denn mit dir, wo Tag 3 fast zu spät scheint?^^

melody, sau gute spielerin

bin jetzt übrigens vorerst da, weiß noch nicht wie lange :)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 01.07.2013 19:57

@Jan:
Ich hatte das 'Beiden' überlesen.

Falls ich mit BL Wolf wäre, hätte ichs genauso gespielt, vllt noch ein wenig mehr Spam, aber hast trotzdem Recht (sogar zu 100%^^)
Schlendi

Na dann hängen wir dich halt.

Shin, was mach ich denn mit dir, wo Tag 3 fast zu spät scheint?^^
Schlendi

Na was wohl. Lass mich labern und meine Meinungen durch die Gegend pfeffern. Oder servieren. Je nachdem, was besser passt.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum