Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Nakatomy am 23.06.2013 23:35

Womit der böse Raidho auch weg wäre

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | (12/18)

von Nakatomy am 23.06.2013 23:38

Ach Shat: 
Wenn du mal zurück blickst über meine bisherigen Aussagen wen ich alles lynchen würde .. dann bin ich gar nicht so unzufrieden .. 

Zusätzlich zu den Toten hatte ich noch Jan und Shadow auf der Abschussliste - und Sama war im Kopf noch kritisch, mal schauen was da die letzten 40 Seiten kam. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | (12/18)

von Shatala am 23.06.2013 23:43

@ Naka...es ist schwer, wenn man so Leutz wie Femi hat und aktiv und weil ich meine Rolle sehr ernst nehme hab ich auch manchmal Frust gehabt
und ich hatte dich Naka ja irgendwie gefühlssmäßig immer schon als gut
Nur müssen wir weiterkommen und da brauch ich Deine und Samas Hilfe!!!

armer Dave
... Ich dachte mir schon, dass Dave der Dean ist, weil Dean Hauptdarsteller von Supernatural ist und shin dave mag

oh dann hat wohl dave endlich Raidho erschossen oder wars nur Zerfall der Steinstatue von Raidho??

was haben wir noch:

shin: Engel, Gott, Leviathane, Eve – die Mutter über alles und den Tod.

Engel haben wir gewiss...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 23.06.2013 23:46

Ich habe die Charaktere ausgelost. Ausgelost, so, dass jeder einen Charakter erwischt, den er auch angegeben hat...
Hier wurden keine Rollen 'verteilt'.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.06.2013 23:57

@sini..war ja auch so gemeint, weil man ja von jeder serie jeweils 2 Gute und zwei böse auswählen sollte und unter denen, die man ausgewählt hat dann einer davon derjenige ist, der man ist...
bei dave könnt ich mir eben vorstellen, dass er nur dean sein wollte, aber egal

Nennt mich

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 23.06.2013 23:58

Und dazu 5 andere Rollen!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 23.06.2013 23:59

Was denkst du was ich sein wollte?

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 23.06.2013 23:59

Shaty, ich meine deine Vorgangsweise beim lesen von 20 Seiten.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.06.2013 00:13

Mattusch...meine Vorgehensweise ist immer 2x das Spiel offen zu haben.
In einem Tread lese ich nach, in dem anderen antworte ich.
Manchmal mach ich noch ein drittes Mal die seite auf um querzulesen oder andere Infos zu bekommen, wie Anwesenheit, Infos über die Charaktere z.B. grad die Liste über supernatural, Dr. Who und Sherlock  und dann noch wikipedia offen

dann alles in allem nachlesen, kommentieren, wieder nachlesen und auch wieder mal von vorn anfangen ;)
Mattusch

ist nich bös gemeint Matt, aber ich bin mir fast sicher, dass hinter dir und deep ein böser steckt

Nennt mich

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 24.06.2013 00:17

Uhhh ja .. lass uns wieder Deep lynchen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum