Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von David.R96 am 23.06.2013 15:48

Sama, hältst du Femi eher noch für nen Dorfi oder nicht?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.06.2013 15:49

Femi: Jedem sollte kar sein, dass bei einem fehllynch das spiel ziemlich over ist

eben, deswegen musst du sterben ...mimimi

@dave...denk mal an Leprakranke und vertrau mir...morgen Raidho ist besser wegen Dorfstimmenbündelung

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.06.2013 15:54

Keine Ahnung David. Ich finde ihn weder dörfisch noch wölfisch. Wenn ich ganz sicher wäre dass der Raidho Lynch auch funktioniert würde ich versuchen den durchzubringen. So vertrau ich blacks Einschätzung. Außerdem ist mir eine eindeutige Wahl lieber. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 23.06.2013 15:58

meinetwegen FeMi.
Vermutlich doch kein Fehllynch. Wenn doch, dann werd ich aber wütend ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 23.06.2013 16:12

Ich schließe mich an Femi. Ich war mir so sicher bei Tem und da sich des als kompletter Mist rausgestellt hat, bin ich ihr ja wohl irgendwas schuldig (Schon klar, ist kein Grund jemanden zu lynchen, aber ich wollte es mal erwähnt haben). Tem schien sich ja bei FeMi ziemlich sicher zu sein. Und Raidho ist für mich heute immer noch keine Option, ich glaube einfach nicht, dass ein Lynch  beim dritten Versuch funktioniert, wenn es beim Ersten und Zweiten nicht geklappt hat. Entweder er stirbt von alleine un irgendwelchen Verletzungen oder ein Nachtaktionist kümmert sich drum. Bei allen anderen bin ich mir zu unsicher um heute einen Lynch zu wagen, denn wenn noch ein Dorfi am Galgen hängt, sieht es glaub ich nicht mehr besonders rosig aus. Sama, Shaty und Black sehe ich weiterhin im Dorf, David jetzt eigentlich auch eher.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 23.06.2013 16:44

Wortwechsel zwischen FeMi und Black. Leveln möglich, laut Sama Black= sicher Dorf,

David scheint etwas zu wissen, wenn weder Rad noch Shad böse, Dave = eher Böse.

Shatala stellt Sama ins Dorf.

David plädiert für einen weietren Raidho lynch und geht von einer evtl. bösen Wölfi aus.

Black vertraut Shatala, welche Deep und Tem als böse angesehen hat, Temp obv. Gut war und bei Deep auch eine Wahrscheinlichkeit besteht.

FeMi sagt Wölfi = Wolf

FeMi beschwert sich über den Lynchstand und fordert „richtige" Argumente. Ich sag nur nochmal I-Liste und so. Voll der anti Dörfler ey.

Dass niemand sich fragt, warum ich so einfach gelyncht werde kommt da noch dazu........ viele faildorfis – FeMi

Alle ignorieren dich. Och wie schade.... Ob es wirklich so ein Fail ist, werden wir ja dann sehen! Aber das hier liest du ja eh nicht. Wie sagt Black immer so schön: Mimimimi?!
Argumente hatte ich darmals schon gebracht und dem entsprechend ist mein Lynch klar.
FeMi

Stand:
Femi 11 (Naka, woelfin, shaty, Black, Shad, Jan, Sama, David, Fine, Mattusch)
Wölfi 1 (Femi)

Verlbeibt noch die Stimme von Raidho.

Noch ne Liste von Shaty:
DB/gut -> Shaty, Sama, Naka, Blacky, David, Femi, Jan, Fine, Shadow, Temp, Raidho,Woelfin, Mattusch, Deep ->WW/böse
Bist mit Femi ja ziemlich in der neutralen Zone. Verstehe ich es richtig, dass ich morgen deinen Pfeil bekomme?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 23.06.2013 16:45

Rad=Raid(ho)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 23.06.2013 18:05

und keiner fragt sich, warum mein lynch so einfach durchgeht

ein verplanteres dorf hab ich noch nie gesehen..... gj beim versemmeln, doch für die meisten ist das wohl eh nur ein randomspiel!

Bl + sama noch am ehesten dorfis.

David + Shat ist immer in einem team tendenz auch eher gut

weiter freuet es mich erigentlöich gar nicht mehr, weil das dorf nach heute einfahc verloren hat..........

Hoffe, dass raidho noch jemand anderes in der nacht killen kann + sonst bl war von mir 2x geschützt als er angegriffen wurde: wohin die anderen nk´s gingingen kann ich nicht sagen, doch die wölfe haben sich bemüht bl zu snacken + das ist sicher 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 23.06.2013 18:10

genaueres zu meiner rolle, darf ich leut shin nicht sagen.... sollte aber schon klar sein, was gemeint ist..... wer mich jetzt votet: selber schuld + es ist mein letztes spiel auf dem forum, wo es einfach nur random abgeht, jeder etwas blabla macht und dann mit glück gewonnen oder verloren wird

Tipp: wenn raidho gekillt werden kann: raidho hängen + es ist dann auch egal, was mit mir geschieht

beste lösung: Woelfin lynchen (auch wolf) und ich hat raidho in der nacht eine vor den latz, dass er morgen vieleicht niocht mehr aufstehen könnte

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.06.2013 18:17

David, dem Dorf bringt es aktuell nichts. Aber mir war es wichtig, es loszuwerden.
Ich denke, dass - falls ich NK hätte werden sollen - ich dann morgen tot bin... 
Ansonsten hab ich meine Chance noch nicht verbraucht. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum