Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 22.06.2013 19:02

Achtja Wölfin, ich hätte gerne von dir noch eine Statement wegen deiner votes gestern.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 22.06.2013 20:19

Hi,

schau jetzt rein und denke mir nur alle beyond x 10
Hat irgendjemand einen Grund mich zu voten, außer dass temp so gesagt hat????

Fangt mal an zu überlegen + sehr die Wölfe: Shat und woelfin für mich schon sehr fix da drinnen 

kommt ahlt gut bei euch an: lynchen wir einfach mal einen, weil ich hab eh nicht schuld vertraue da xy

Tamp hatte bei mir 0 grund mich als wolf zu sehen + das hat sie eben nicht gecheckt!!!

Blödsinnigkeiten wie: femi kann die votesa nicht begründen, oder es ist unlogisch was ich mache, sind einfach bockmist. Wenn jeder der meinung ist, dass ich fix wolf bin, mache ich euch für morgen nochmal gedanken, denn dann muss ein wolf per nachtaktion sterben + nachher das dorf immer einstimmig sein, um das noch zu beenden! 

Dass niemand sich fragt, warum ich so einfach gelyncht werde kommt da noch dazu........ viele faildorfis

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 22.06.2013 20:22

@ shat, woelfin und alle anderen, die keine meiner fragen beantworten:   gebt laut, denn so einfach lasse ich euch nicht davonkommen. Keine Gründe nennen und auf keine fragen antworten.  

werde euch morgen noch in den boden stampfen, damit ich mir wenigstens keinen Vorwurf machen brauche. an die dorfis: bitte einfach hirn anstrengen + mal sachen durchdenken und nicht hirnlos irgendwelchen leuten vertrauen, obwohl es dafür keinen grund gibt! 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 22.06.2013 21:22

keiner da :(

ich werde mich aufs ohr haun und morgen dann hoffentlich mehr zeit haben 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 22.06.2013 23:23

Nochmal Kurtz, bevor es ins Bett geht....

Ich habe kein gutes Gefühl bei Black. Wieso sollte er gefoltert etc werden? Wieso ist er nicht gefressen worden, wenn er doch so eine Gefahr für die WW darstellt?
Meine Theorie: gestern haben einige Zweifel bezüglich Blacks Gesinnung angebracht. Jetzt versucht er, sich so wieder in besseres Licht zu rücken.

Mein erster Wolf ist Femi. Deshalb vote ich ihn ständig!
Außerdem vermute ich hinter Black - siehe Vote 2 gestern, Mattusch und Jan oder Sama was Böses.

Ich habe übrigens nicht behauptet, dass ich NK gewesen bin, aber es könnte sein... Einmal habe ich nämlich Glück.

Bis morgen. Gute Nacht!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 22.06.2013 23:26

Femis letzte Posts sind für mich nichts anderes als ein putziger Rettungsversuch
Dass Black "Shaty folgt" ebenso.
Sie steht für viele im Dorf.
Kommt gut, sich da anzuschließen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.06.2013 00:58

Ich muss Wölfi vielleicht nochmal überdenken. Entweder sie spielt hier nicht sehr durchdacht oder ist Wolf. Und black wird nicht gelyncht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.06.2013 01:16

@woelfin dass was Femi jetzt macht, ist das was er anderen immer vorwirft mimimi und morgen wird noch mehr von dem Zeuch kommen
-sollte uns aber nicht beeindrucken!
Immerhin haben wir mit Femi Lynch jeweils einen von jedem bösen SerienTeam und die rotten sich dann gegenseitig aus =gut fürs dorf

Blacky glaube ich, dass er attakiert wurde, schon allein weil sich beide (Femi und Blacklands) vom MTG-Forum sehr gut kennen und Black Femi gut durschauen kann.
Ich bin zwar auch dort, aber noch nicht so lang (dort sind auch Xaps und Valtl)

Ich glaube auch, dass auch Dorfis so gute Eigenschaften haben, wie Raidho um den sich sicher die Hexe kümmern müsste, und ich selbst habe nicht umsonst von Magengrummeln bei mir geredet. Eine Tötungsfähigkeit beim Dorf müsste es noch geben, weil Abby nur die heilende Hälfte der Hexe hatte. Mit Pandow haben wir zwar sowas ähnliches verloren, aber ich glaub, dass es mehrere ähnliche Rollen für beide Seiten (im Sinne gut und böse)gibt.

Bezüglich keinem Nachtopfer, kann es nämlich sein, dass beide bzw. alle drei Parteien sich das gleiche Opfer aussuchen und damit sich gegenseitig behindern - somit das Opfer überlebt.
Deswegen sehe ich Blackys Aussage, dass er soviel Angriffe hatte durchaus erstmal als möglich und sein Spielstil ist die eines Dorfis (ja ich geb zu, dass ich dass auch von Femi anfangs gedacht habe, aber Temp hat nicht umsonst Femi sowohl bei Lynch 1 und bei Lynch 2 angegeben!!)

@Jan nochmal wegen den Zahlen...also die Häckerin müsste von Supernatural und gut sein...was denkst du?

Ich versuch jetzt nochmal Tag2-4 nachzuarbeiten und auch Blackys Frage an mich zu finden.
So lang wie gestern mach ich aber nicht, war schlagskaputt heute

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.06.2013 03:34

So..Tag 2 nach Nacht 1 durchgeackert:

Gegen Femi waren : woelfin, fine, Jan, Mattusch
Für Femi waren: Blacky, Raidho, Dave
mal hin mal her : Shad

Für mich sieht es nach einem Femi-Raidho Team aus und Absprache, dass Femi Raidho votet, da eh kein Lynch draus wird

woelfin, fine und Jan denk ich, sind eher im Dorf
Mattusch wahrscheinlich im deep-Team - sehr udR und bezieht sich oft auf schon längst geklärtes
Blacky für mich eher der obv. Dorf-Black, Dave eigentlich auch, aber da fehlt mir noch etwas Resonanz auf bestimmte Dinge...Abby ist auf jeden Fall nicht Daves Opfer, das würde er so früh im Spiel nicht zulassen

Tag 3 kommt morgen gN8

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.06.2013 03:37

achso vergessen...Shad auch eher im Dorf

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum