Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von David.R96 am 22.06.2013 17:08oder noch lustigere Theorie:
Black ist doch böse und Wölfi gut. Aber nee... und noch eine: Das Spiel ist schon quasi verloren.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shatala am 22.06.2013 17:10ach und Qblacky...dass du Nk werden solltest passt deffinitiv auch zu Femi, weil du ihn am ehesten erkennst von uns allen hier
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Samaraner am 22.06.2013 17:19 Raidho
@David: Ich hab Shins Post falsch interpretiert, es erschien mir einfacher logischer dass Raidho einmal überlebt und beim zweiten Mal zeitversetzt stirbt, als dass er tatsächlich 3 Leben hat.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von FeMi am 22.06.2013 17:24woelfi...... warum solltest du save sein???? da haben wir noch einen fixen wolf, denn nk war bl
von Shatala am 22.06.2013 17:40Sama büüddde! erst Femi, dann können wir Raidho versuchen, falls ihn dann nicht schon ne SR gekillt hat
@dave, solange der HD in Dorfhand ist, ist noch nix verloren
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shadow am 22.06.2013 17:51Hab mal eben vom Hand nachgelesen, daher keine Zitate.
Ich denke immernoch Deep ist böse, weil es sonst einfach keinen Sinn mach was man mir schickt und das man seine Rolle nicht gleich sieht, finde ich auch nicht dörfisch. Komisch das viele noch davon ausgehen, er sei gut.
Das Femi mich jetzt votet find ich äußerst merkwürdig und seine Votes von gestern kann er auch nicht erklären.. votet mich ignoriert mich aber völlig. Warum votest du mich noch gleich? Wäre nett wenn du immerhin einmal antworten könntest.
Mein Vote geht somit wieder an Femi, denke außerdem es wäre zwischen den beiden (Temp&Femi) sonst nicht so knapp geworden, außerdem schien sich Tem bei Femi sehr, sehr sicher gewesen zu sein.
Jeder der ihn nicht votet soll mal sagen warum.
Bin später hoffentlich noch am Lappi on und kann alles wieder aufarbeiten, haben ein Familienfest - ich dachte das wäre nächste Woche. Zum Glück kam die Pause durch. Bis denne
von Samaraner am 22.06.2013 17:56Dass Wölfi angegriffen wurde ist gut möglich. Mit Ausnahme von einer Nacht bin ich mir sicher dass es mindestens zwei Angriffe gab.
Übrigens bin ich mittlerweile gewillt Shats "3 böse Teams" Idee zu glauben. Ich denke aber dass, wenn es wirklich stimmt, es 3 böse Teams sind die trotzdem zusammen gewinnen aber keine Absprache haben bzw. sich nicht kennen.
Ein großes Team kann ich mir einfach nicht vorstellen nachdem sich Tem als gut herausgestellt hat. Egal wie sehr ich hin und her überlege, es gibt einfach kein großes, logisch zusammenpassendes Team. Wenn doch faile hich hier extrem und/oder es ist super gespielt.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 22.06.2013 18:03Vergessen:
Möglich wäre ein großes Team wenn es weniger als 6 böse sind, aber das halte ich aufgrund meiner Frage am Anfang für sehr unwahrscheinlich.
von Jan am 22.06.2013 18:08Tems Zahlen stammen aus dem binären Zahlensystem, welches nur aus 1 und 0 besteht. "Übersetzt" man Tems genannte Zahlen ins Dezimalsystem, werden daraus diese Zahlen 2-6-4. Computer arbeiten mit dem binären Zahlensystem, weshalb das auf einen Computerbenutzer hindeutet und C.B. ist eine Hackerin. Ich vermute, dass Tem damit aussagen wollte, wie viele Nachtaktionen diese Personen angewand haben oder wie viele auf sie angewand wurden. Also in der einen Nacht wurden auf oder von Sama insgesamt 2, in einer anderen Nacht von oder auf Black 6 und in der übrigen Nacht von oder auf deep 4. Vermutlich hat Tem das nach den Nächten geordnet, denn das macht am meisten Sinn.
Ich habe das vermutet, weil abby sich ja sonst geheilt hätte, aber wie du schon gesagt hast:
Momentan bin ich für Femi, weil sich mein schlechtes Gefühl noch weiter verstärkt hat.
Raidho könnte ich mir auch vorstellen, weil er noch lebt, aber da könnte er ja wieder den Lynch überleben.
Stand:
Femi 5 (Naka, woelfin, shaty, Black, Shad, Jan)
Shad 1 (Femi)
Raidho 2 (Sama)
Meine Einschätzung:
eher Dorf: Black, Naka, Wölfin, David, Fine, Shatala
neutral: Samaraner, Mattusch,
eher WW: Shadow
WW: FeMi, Raidho
von blacklands am 22.06.2013 18:41Nachdem morgen erst lynchung ist werd ich morgen kurz reinschauen. Viel wird's aber nichtmehr sein.