Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von DeepSchizo am 21.06.2013 11:41Was mir gerade einfällt, Raidho hat selbst gesagt (sinngemäß). ich habe lauter sinnvolle Fähigkeiten, nicht so etwas wie Harter Bursche. jaja, Raidho, du verlogener Wolf, uns kannst Du nichts vormachen!
von Shatala am 21.06.2013 11:49Morsche...nur kurz, da gleich wieder weg...denkt an
Lynch 1 Deep
Lynch 2 Raidho
Stand muß mal jemand zusammensuchen
Ich denk der Zeitungsartikel (vom Journalisten/böse) war ein Felhlversuch und es stand genau andersrum drinne, wie jetzt.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von blacklands am 21.06.2013 11:55@ shat: welche Rückschlüsse wenn Deep Wolf ist. Welche wenn er Dorfi ist.
Raidho haben wir jetzt 2 mal gelyncht meinst du er stirbt dann nach Lynch 3?
von DeepSchizo am 21.06.2013 12:06Schickt jeder zwei Kandidaten ins Rennen oder sterben die beiden mit den meisten Stimmen?
@black: du kennst FeMi am besten, hast du konkrete Tells?
von Woelfin_78 am 21.06.2013 12:21Danke für die Erinnerung, Tem
Für mich wären es dann in der Tat
Femi und Tem.
Kann allerdings sein, dass ich nochmal umvote, wenn es auch eher unwahrscheinlich ist...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 21.06.2013 12:25Wieso wieder raidho lynchen, was wenn er sowas wie ein dorfdepp ist, dann verschenken wir schon zum dritten mal einen wertvollen lynch !
Da ich abends nicht da bin, würde ich dennoch diejenigen bitten, die on sind, das ganze mit den zeei lynchstimmen zu koordinieren. Uns bringt es nix, wenn zweimal der selbe gelyncht würde oder aber beide male es knapp wird, da die wölfe dies ausnutzen könnten.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von DeepSchizo am 21.06.2013 12:34Templer +1
@wölfi: die beiden passen doch nie ins Team? Oder wie siehst du das?
von blacklands am 21.06.2013 12:36Believe it raidho ist grottenböse.
von TemplerHexlein am 21.06.2013 12:38Und deswegen lyncht man ihn einfach x-mal, bis er wirklich mal tot ist... ich erinner mich dran, dass hier schon jemand von dorf-killrollen gesagt hat, wieso also erneut lynchen und wieder zu riskieren, dass er wieder überlebt und wir wieder einen lynch verschenkt haben?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 21.06.2013 12:41Und ihr macht euch die Lynchs heute allein aus. Ich bin jetzt dann baden. Have a Nice Dax
David, sama, tem, Shat sama (raidho) sollten heute kein Thema sein. Raidho sollte zumindest in der Nacht mal zumindest versucht werden zu killen