Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Thoradin am 19.06.2013 23:31

Es könnte leider noch ein bisschen dauern, bis ich was vernünftiges von mir geben kann - viel nachzulesen etc. Ich hab mir gerade überlegt, wie ich das am besten angehe, aber ich werde wohl einfach alles nochmal lesen, das macht es einfacher. Deswegen auch nochmal dieser Zwischenpost, damit ihr wisst, was Sache ist. Das geht auch an die Spielleitung, damit gesehen wird, dass ich hier arbeite und schonmal wertvolle Zeile von mir gegeben habe.
Nicht, dass ich jetzt doch noch wegen zu wenig Inhalt oder so vom Blitz dahingerafft werde. Das wäre eine ziemliche Verschwendung meinerseits, finde ich.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 19.06.2013 23:34

...und ich meld mich auch von morgen bis übermorgen ab - brauch ja nix zu schreiben

nech wahr thor? warum warst gestern on und hast nicht mal nen satz geschrieben?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Thoradin am 19.06.2013 23:37

Ich bemühe mich natürlich auch Zwischendurch auf Aktuelles einzugehen. Je mehr da kommt, desto länger brauche ich aber für den Rest. Macht ja irgendwie Sinn.

Wenn ich bei WWO als online angezeigt werde, dann heißt das lediglich, dass entweder mein Handy oder mein Computer gerade am Laufen sind und ich dort auf dieser Seite aktiv bin. Dass das nicht zwangsweise mit der Möglichkeit für mich, etwas zu schreiben, einhergeht sollte selbstverständlich sein. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von David.R96 am 19.06.2013 23:38

@Thor: Nett, dass du da bist.
@Shaty: Reg dich nicht über sie auf, der Spam ist Tradition und ich geh mal davon aus, dass abby ihre eigene Art hat, Wölfe zu suchen. Und ich denke, dass deine Theorie nicht zutrifft (sie ist verdammt unwahrscheinlich und Deep als Wolf wird mMn auch tendenziell unwahrscheinlicher, auch wenn das nach Reaktionen suchen wie ne Ausrede klingt)

Warum also so sauer? Ich bspw freu mich, dass Thor endlich da ist und auch was beitragen kann.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 00:00

seid ihr des wahnsinns, so viele seiten... mach mich mal ans nachlesen, hab jetzt nur fix nachtpost überflogen, lynch schlägt fehl, ooook.... naja, erstmal nachlesen, mal schauen, was alles gesagt wurde in der zeit meiner abwesenheit

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 20.06.2013 00:01

Thoradin hat noch nicht EINEN spielrelevanten Post verfasst - alles heute nur mimimi ich bin am nachlesen
@Shin das gilt nicht!!!! und es ist 0 UHR!!! ich will wissen was Thor war!
Sorry dave aber ich habe Gründe, warum ich Thoradin gevotet hätte, wenn ich nicht gedacht hätte, dass er sowieso waldläuft!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Thoradin am 20.06.2013 00:20

Und auch solche Posts haben Spielrelevanz, da kann man mitunter eine ganze Menge herausarbeiten. Manchmal natürlich auch nicht so viel, aber hast du es denn überhaupt einmal versucht?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 20.06.2013 00:45

wer Interesse hatte mich heute zu blockieren dürft ihr euch sebst aussuchen - ich gebs auf!
Viel Glück dem Dorf...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Nakatomy am 20.06.2013 00:45

So da wäre ich nun zu Hause. 
Der Ofen heißt gerade vor - und während ich in aller Ruhe meine bald fertige Pizza esse werde ich mal schuaen was man so auf den letzten 20 Seiten finden kann.

Gab es eigentlich schon einen Nachtpost? 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 20.06.2013 00:51

Viel Glück dem Dorf...

Danke, dir auch.

 
Gab es eigentlich schon einen Nachtpost?

Nein

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum