Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von abby am 19.06.2013 21:19

wie stehts jetzt???

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 21:20

abby: gibt es gründe für den Tempiwolf?

warum für dich thor nicht? 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Woelfin_78 am 19.06.2013 21:20

@ Abby:
Wieso würdest du Thor ungern lynchen?
Von ihm kam immerhin bisher rein gar nichts!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 21:21

Bin dann mal fur raidho 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 19.06.2013 21:22

Muss nochmal los, weiß nicht, ob ich heute Abend überhaupt nochmal wiederkomme. Also schnell, was ist schlimmer, Unvote oder Oder Stimme aufgrund von seeehr kleinen Verdächtigungen?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von abby am 19.06.2013 21:22

ich find thor zu lynchen bringt einfach null info und am ende wenn er sich nichtmehr meldet läuft er eh in den wald

tempi, müsst ich jetzt die stellen suchen gehen, warum die bei mir nach wolf klingt, hab ich aber heut abend keine zeit mehr zu 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Woelfin_78 am 19.06.2013 21:23

@Deep:
Wieso Raidho? Weil Abby ihn lynchen würde?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shadow am 19.06.2013 21:23

@Shaty: du redest doch die ganze Zeit von dieser Aussage, nicht?:

@black: Momentan waren nur feige Wölfe und Dorfis ohne Zeit und Selbstbewusstsein online. Ich bin eh enttäuscht von euch! Deep

schau noch mal ganz genau auf die Formulierung und zu welchem Zeitpunkt das kam ;) Shaty

Okay.. Zeitpunkt etwa halb eins. Sagt mir aber nichts.
Er beziht sich hier ja obv. auf die HD-Wahl und deswegen wohl Dorfis ohne Selbsbewusst sein und deige Wölfe, weil die sich nicht trauen den HD zu machen, was natürlich so wenig Sinn ergibt und demnach wohl nicht ganz so ernst gemeint ist. Nur den letzten Satz verstehe ich da nicht ganz.
Aber was daran ist daran jetzt ein Versprecher? Du bist dir ja scheinbar sehr sicher, aber ich sehe da nichts eindeutiges.

woher wusstest du dass du die nacht überleben wirst? Black

Okay, sorry, das nächste mal schreibe ich noch ein unnötigen nebensatz wie "falls ich die nacht nicht gefressen oder anderweitig ermordet werde" hin, damit der werte Black auch zufrieden ist! - Nein, tue ich nicht.


Hatte nicht Shadow auch noch geschrieben, sie ginge mit Wölfi konform? Wäre dann schon der zweite Böse. Deep

Nicht ganz, ich habe geschrieben das ich mit ihrem Post größtenteils konform gehe. Aber angenommen ich würde alles so sehen wie sie, warum macht mich das zu ihrem MitWW? Warum findest du Wölfin wölfisch? Weil Black die ganze Zeit auf Wölfin einsticht und Argumente gegen sie hervorholt?

Hätte aktuell nix gegen einen Deep-Lynch, da er zwar viel verdächtig, aber kaum eigene Argumente liefert und es sich scheinbar ziemlich einfach macht. Was jetzt bspw. Wölfin angeht.

Femi schreibt über Templerhexlein, wo der Nickname eindeutig schon weiblich sagt und sagt trotzdem ständig er, warum? Absicht?

D.h. DS ist eher Dorf als Wolf, da schon so viele Negativ-Stimmen. Matt

Es ist nicht schwer einen MitWW zu voten, wenn die Stimme eh nicht zählt, da HD-Wahl. Was sagst du dazu, dass bisher trotzdem nicht auf Deep zurückgegriffen wurde (Stand: 12:54Uhr)?

Aber nach dem letzten Spiel hätte ich es ihm zugetraut. Matt

Beantwortet aber nicht ganz meine Frage, dass du ihm das zutrauen würdest sehe ich ja, aber was macht ihm zu einem besseren Kandidaten als die anderen, außer das du glaubt ihn besser durchschauen zu können(Was im letzten Spiel für dich ohnehin kein Problem gewesen sein sollte, da du Wolf warst)?

ICH HASSE SOLCHE AUSSAGEN! Jan Matt

Stimme ich dir zu. Aber Jan ist so der Typ für genau das. ._. Trotzdem wölfisch? Bleibt der Vote?


Fine's Post (15:16) klingt dorfig. Warum nochmal die ganzen Votes auf Fine??

Wegen ihrer Aktivität: black, Deep und Tem Jan

Hast du im letzten Spiel als Wolf auch gemacht. Warum fallen andere aktive Leute nicht mit in die Kategorie? (Zb. Femi)

Dieses Mal allerdings deutlich mehr Einschätzungen von Jan, was eher positiv ist. @Jan: Magst du du nochmal dein gutes Gefühl bei Shaty und Wölfin erklären?

Fine kommt zwar auch nichzt so dörfisch rüber, aber das mit der Nachtaktion, die sie scheinbar auf deep ausgeübt hat, schätze ich eher dörfisch. Shaty

Und Finde schätzt Deep eher dörfisch ein. Warum trotzdem so überzeugt?

@Wölfin: Was sagst du bisher zu Jan?

Wer würde es in Betracht ziehen Shat heute zu lynchen? Femi

Ich nicht. Denke nicht das sie sich als WW so extrem auf einen Dorfi oder MitWW einschießen würde und habe sie im Dorf.

Einfach mal in die Runde fragen, ob der Deeplynch noch möglich ist.Deep

Warum so in Verteidigungstellung? Ich finde das auch komisch, was aber nicht heißt das ich dich allein deswegen lynchen würde.

@Femi: Warum fragst du xmal wer für einen Shaty-Lynch ist? Bist du es?

@all insb. Shaty: warum rückt der NK mich ins schlechtere Licht? Tan hat doch geschreiben das er mich nur bei Wolf hat, weil ich ihn letztens ausgetrickst hast oder denkt ihr er hat vor Nacht 1 schon gewisse Infos und meinst die dann so zu posten? Würde mich hier mall über eine allgemeine Meinung freuen! Wer mich jetzt deswegen verdächtiger findet und wer nicht.

@Sama: Warum Fine außer der Würfel?

Ok..fertig -letzte Seiten jetzt nix mehr kommentiert.

Lynchoptionen folgen gleich...

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 21:23

1 pando (tem)
1 Wölfi (black)
1 Jan (Mattusch)
1 Deep (Shaty)
1 FeMi (WölfI)
2 Thor (Raidho, Femi, sama)
1. Raidho (Deep)

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von abby am 19.06.2013 21:23

außerdem hab ich bei sama grad kein gutes gefühl mehr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum